Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Mein Reden die ganze Zeit!!!!

    Vielleicht kennt ja jemand von euch die Antwort darauf, warum KA erst nach Beginn der laufenden Saison von WOB abgeworben wurde und nicht schon vor der Saison. Dann hätte Werder ganz anders reagieren und handeln können. Wo ist da der Casus knaktus ???
     
  2. lenak.22

    lenak.22 Guest

    klaus schmeißt doch gerne mal geld aus dem fenste.r.. braucht der nicht noch elia und arnautovic? :D
     
  3. Wenn der auch nur annähernd wieder etwas gut machen will was er hier die letzten Jahre Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat soll er seine beiden Transfers gerne mal wieder mitnehmen und die Finger von unseren anderen Spieler wie z.b. KdB lassen.
     
  4. KdB ist nicht unser Spieler. Er gehört dem FC Chelsea.
     
  5. :daumen:
     
  6. werder24

    werder24

    Ort:
    NULL
    Naja ich wurde hier dreimal verwarnt weil ich die Wahrheit gesagt habe das ich schon leicht Lächerlich. Er hat uns den mist Eigebrockt der Hier grade abgeht aber das wollen einigen anscheined nicht einsehen. Wenn Gurke eine Beleidigung ist naja dan bin ich Langsam überfragt. Was ist den das für eine Grundlage für eine Sperre nur weil ich meine meinug über Ka sage oder was naja dann weiss ich ja wie das mit plakaten in Bremen endet....
     
  7. Absolut unsympathisch und in seinen Handlungen unkreativ gewurden. :face:
     
  8. Na Klausi. Heute ist wohl auch Dein Tag. Der Buhmann ist auf Deinen Nachfolger übergewechselt und selbst im November alles richtig gemacht. :daumen:
     
  9. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/vielleicht-eine-erleichterung-2908383.html
     
  10. Allofs wird erstmal grade im Sportclub ordentlich von Jimmy Hartwig und Max Lorenz gedisst.:lol:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was haben sie denn über ihn gesagt?
     
  12. Jimmy Hartwig sagte in etwa das Allofs in den letzten Jahren nur Mist gemacht hätte und Schaaf die ärmste Sau gewesen sei.
    Spieler wie Arnautovic kann man nicht gebrauchen und Allofs hätte das zu verantworten und hätte sich dann aus der Affäre gezogen indem er einfach zu Wolfsburg geht.
    Max Lorenz sagte dann in kurzen Worten und Kopfnicken das er Jimmy zustimmt.
    Er wäre froh das Jimmy das gesagt hat, damit er es nicht tun müsste.
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Dass sich derjenige, der die Transfers versaut hat, sich nach Wolfsburg verpisst hat...


    Pizamatt hat es netter verfasst:


    Das sind fast die gleichen Worte...
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Danke, an Euch beide!

    Naja, dass er "geflüchtet" ist und Schaaf "im Stich gelassen" hat, sehe ich auch ein wenig so. Natürlich war aber Schaaf an den Transfers auch beteiligt und als "ärmste Sau" würde ich ihn auch nicht bezeichnen! ;)
     
  15. Ich kann diese Aussagen sehr gut verstehen, denn ich kann es bis heute einfach nicht begreifen wie jemand wie Allofs der große Mitschuld am Niedergang von Werder hat, auch noch für sein Versagen mit einem sehr gut bezahlten Job in Wolfsburg belohnt wird.
    Die Entlassung von Schaaf war richtig aber man sollte auf keinen Fall den Namen Klaus Allofs vergessen.
    Dieser Satz "die ärmste Sau" mag vielleicht ein bisschen übertrieben sein aber das Schaaf jetzt für manche allein der Schuldige sein soll geht natürlich gar nicht.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    der Jimmy ist schon ne Marke:D
     
  17. Der Kerl sagt was er denkt, finde ich gut.:daumen:
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Sei froh: so haben wir uns nicht nur ein Abfindung gespart, sondern sogar noch von VW Geld für ihn bekommen. Und es war rechtzeitig der Platz für Eichin frei. :daumen:

    Und wenn alles gut läuft, schadet er jetzt auch noch den Wölfen. :D
     
  19. Im nach hinein kann man Allofs immer noch verteufeln, Werder hängen zu lassen, mitten im Umbruch. Aber ohne Allofs Abgang wäre hier nix passiert. Wir würden auch nächste Saison mit den beiden wieder durchstarten, dann ab der Winterpause würden die Meriten von KATS durch KDF/Lemke aufgezählt, um letztendlich zum Schluß zu kommen, dass es keine besseren Leute für Werder gibt, als das Tandem KATS. Die Folge wäre eine weitere Vertragsverlängerung bis 2018. Never touch a running system.

    Ich bin froh über Alofis Nacht-und-Nebel-Abgang.
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wahre Worte. Wer weiß, wohin uns diese heile Welt geführt hätte.