Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das kann ich mir nicht vorstellen das es Pfiffe geben wird
     
  2. Doch, doch:
    10 Minuten KA, 10 Minuten Naldo, 10 Minuten Diego auspfeifen.
    Um 19.00 Uhr können wir dann mit dem Spiel beginnen :crazy:
     
  3. werder24

    werder24

    Ort:
    NULL
    Und genau für was ? Diego OK, Micoud Ok und Özil und das wars aber das ist auch schon Jahre her....Fakt ist das Allofs in zusammenarbeit mit Schaf uns diesen mist eingebrockt hat. Das ging mit keinem Richtigen Özil nachfolger los und man hat gesehen was fast passiert wäre. Wir wären fast Abgestiegen und wenn das so weitergeht dann schaffen wir das diese Saison. Ich versteh nicht wir ihr euch alle so vor diesen Mann stellen könnt der hat das sinkende Schiff als erster Verlassen, obwohl er das Schiff an den Eisberg gelenkt hat. Das begreife ich nicht.Oh sry einen hab ich vergessen Klose aber der hat den Verein ja auch Veraten
    Kommen noch Fehleinkäufe hinzu : Van damme; CA,Wome,Wesley,Akpala,Fahrenhorst,Sanogo,Moreno war zum glück nur geliehen aber kostet auch in etwa 2 Mille an leihgebühr.
     
  4. Wann begreift der letzte I... dass Mille = Tausend sind...
    :roll:
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mille

     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    In dem Punkt kann man zustimmen, aber ansonsten ist der Kommentar wirklich eine sehr schlechte Ansammlung von abgeschriebenen Informationen. Der hat doch null Einblick in Werder.

    Ich finde, dass man KA am Wochenende einfach ignorieren sollte. Warum dem Mann noch Aufmerksamkeit schenken? Er hat tolle Jahre in Bremen gehabt und uns viel gegeben, ist aber zusammen mit TS genauso verantwortlich für die Sch..., in der wir jetzt stecken. dazu noch der Abgang. Ich denke, wir sind quit.

    Die Aufmerksamkeit sollte ganz alleine dem Spiel gelten und nicht dem unbedeutenden Manager eines unbedeutenden Vereins. Wer ihm noch eins auswischen will, der sollte Werder am besten zu 3 Punkten gegen die Wölfe schreien.
     
  7. Allofs sollte sich mal lieber um seine Angelegenheiten kümmern.
    Was dieser Mann zu quaken hat interessiert in Bremen eh keine Sau mehr.
     
  8. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich glaube das Naldo und Diego freundlich empfangen werden.

    Allofs hat das nicht unbedingt verdient
     
  9. Allofs?Daß war doch der mit den vielen "ÄÄÄÄHHHS...." in den Interviews der letzten 3 Jahre?-Oder?
    Nö,den können wir Samstag links liegen lassen!Business as usual!
     
  10. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ach...finde schon, dass Klaus Allofs einen freundlichen Empfang verdient hat. Klar, sein Abgang war unschön. Bisschen mehr Ehrlichkeit gegenüber den Fans (und nicht nur gegenüber Thomas Schaaf) hatte auch ich erwartet. Aber trotz allem hat er hier jahrelang tolle Arbeit gemacht und war ein Teil von Werder und Werder ein Teil seines Lebens. Ich werde ihn trotz des unschönen Abgangs, dem :kotz:-Hauptsponsor und der nicht ganz so erfolgreichen Arbeit der letzten Jahre freundlich empfangen.
     
  11. Allofs hat sehr viel für Werder getan!!!Ihm hat Werder seine beste Zeit zu verdanken!!!
    Er hätte es verdient,ihm noch einmal kurz,nicht übertrieben,noch einmal durch einen Applaus Danke zu sagen!!!
    Ich fände es albern,in dem gebotenen Zusammenhang nur auf die letzten Jahre zu schauen!Sein Gesmtwerk für Bremen hätte weder Pfeiffen noch Ignoranz verdient!
     
  12. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Ich bin für ein bischen Applaus gemischt mit ein paar Pfiffen. Das würde der Sache doch gerecht. :ugly:
     
  13. Hm, also Allofs mit Applaus begrüßen ist für mich auf jeden Fall nicht drin, aber genauso wenig Allofs du Ars......
    Vielleicht werde ich ihm ein freches "Allofs du Strolch" zurufen!
     
  14. :tnx::tnx::tnx:
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    :ugly:
     
  16. :tnx:
     
  17. Und dann kann er sich aussuchen, was ihm besser gefällt ??:D
     
  18. allofs hat viel getan, dann über jahre hinweg alles in den sand gesetzt und sich dann schnell verpisst als nichts mehr zu retten war. pfeifen muss man trotzdem nicht
     
  19. werder24

    werder24

    Ort:
    NULL
    Das ist deine Meinug aber ich kreide ihm das an was hier grade passiert. Und er hat es vllt geschafft Werder endgültig zweitklassig zumachen... Und eins will mir nicht in den Kopf aber das mag auch am Trainer liegen was sollten wir mit Elia wir hatten den Geborenen Linksaußen aber der musste ja verschärbelt werden.... Vllt hätte man sich mal vorher überlegen sollen ob man einen Marin braucht obwohl man mit Raute gespielt hat. Und dann geht mann echt auf ein andres System und man verkauft den schnellen Trick reichen spieler und holt ne*** wie Elia sry aber das will mir nicht in den Kopf aber danke Herr Allofs.