Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Auf die Idee muss man erst mal kommen (oder wie darf ich das jetzt verstehen) ??????
     
  2. Mick_666

    Mick_666 Guest

  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Das habe ich heute schon gelesen!
    So etwas kennt er aus Bremen eher nicht, oder?

    Für mich ein Indiz dafür, wie hoch/niedrig die Identifikation der Profis mit dem Verein und dessen Fans dort ist. Nach WOB gehen die meisten Profis wohl doch eher wegen des Gehalts. :O
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du meinst doch sicher den hohen Sauerstoffgehalt in der Luft, oder? ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was sollen Spieler bei "Fan"-Terminen, zu denen drei Sponsorenvertreter, zwei Omis und 5 Grundschüler kommen?
     
  6. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Die zwei Omis und 5 Grundschüler nicht enttäuschen.
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Steht meines Wissens in den meisten Verträgen, dass Sie sowas auch machen müssen. Wer bei Wob unterschreibt, sollte sich da Gedanken drüber machen....
     
  8. werder24

    werder24

    Ort:
    NULL
    DANKE FÜR DIE FEHL EINKÄUFE ELIA, Akpalla und achja Lukimya oder wie der heisst super Spiel heute echt.
     
  9. Es war schon abzusehen, dass Allofs in Wolfsburg einige Transfers realisieren wird, die mit Werder nicht möglich waren und vielleicht sogar nur knapp gescheitert sind. Wenn man sich aber die medialen Gerüchte anschaut, sieht es aus, als würde Allofs überhaupt kein Scouting mehr betreiben, was er bei Werder im Übrigen auch nur wenig getan haben soll (habe ich irgendwo gelesen).
     
  10. werder24

    werder24

    Ort:
    NULL
    Danke nochmal für die TOP TRANSFERS !!!!
    Hoffe er wird am We augepfiffen erst einem Verein die Scheisse einbrocken und sich dan Verpissen aber das passt zum Herrn Allofs. Hat man jahr in den letzten wochen gesehen keine bezug zur Realität hat der Typ. Hat man an der Diego scene vor ner woche oder auch zwei gesehen. Das war ne Klare Rote karte für Herrn Diego. Aber Herr Allofs und Herr Hecking stellen sich hin und fordern mehr Schutz für ihren SPIELER..... Vllt sollte man Überlegen da der VFL ja eh so viel Kohle hat es sinnvoll für Bodyguards für den armen Herrn Diego zu investieren.
     
  11. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schon irgendwie grotesk, dass das KA-Team uns am WE vermutlich denn Stoß in Liga 2 geben wird. :unfassbar: Und wie der Fußball so ist werden vermutlich DIego und Naldo treffen.
     
  12. Als wenn der am Samstag gegen Werder ist.:O
     
  13. :roll: :roll:

    Wieso sollten WIR uns die Blöße geben, und KA auspfeifen? Haben wir das nötig ??
     
  14. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
  15. K.A. wird sich jetzt schon überlegen, wie er die Entlassung von Dieter Hecking zum Sommer erklärt.
    Morgen gibt es eine Klatsche in München und der Hecking wird ab dann angezählt sein!
    Wenn der das nicht schon seit gut einen Monat ist!!!
    K.A. ist Ausführender!
    Wenn da was von VW-Verantwortlichen kommt, muss K.A. kuschen!
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Meiner Meinung nach ein treffender Kommentar von Berthold! Leider!
     
  17. :lol::lol::lol: Was für eine inhaltlich unfassbare Scheisse (von der ausschweifenden Vergabe an Dingen Satzzeichen mal ganz abgesehen :x:).

    Ich bin dem Herrn Allofs verdammt dankbar für plus/minus 10 richtig geile Jahre mit dem SVW, Traumtransfers, ein für Bremen sensationelles Double, weitere Pokalsiege, viele Championsleaguereisen mit dem Team und dazu natürlich auch für die ganzen Tore in seiner aktiven Zeit hier als Fussballer, besonders 1992...und und und.
    Und wenn ich jetzt all seine Transfers aufzähle, dann überwiegt die Anzahl an Vollgranaten immer noch gegenüber der Zahl an Fehleinkäufen, die nebenbei jeder Verein hat. Weiss gar nicht wo anfangen, soviele Namen fallen mir ein, die Werder zu weltweiter Berühmtheit verhalfen und uns traumhaften Offensivfussball gezeigt haben.

    Natürlich war die Art des Abgangs gar nicht fein, was für eine peinliche Rumeierei. Dazu die durchwachsenen Jahre zuletzt, ja auch mit Fehleinkäufen. Und finally der aktuelle Hauptsponsor.
    Trotzdem was für eine übertriebene Rumheulerei, Ausblendung wunderschön erfolgreicher Jahre die ohne KA niemals eingetreten wären und dazu dumme Abschiebung aller Werder-Sorgen dieser Welt auf KA, der WERDER gelebt hat. Glaub alle erwarten von den aktuellen Spielern viel viel viel mehr. Da bin ich aber von den Spielern tausendmal enttäuschter, alles gestandene Profifussballer, als von KA´s Versuch hier trotz Sparmassnahmen mit guten Namen weiter Offensivfussball zu bieten.

    Auspfeiffen. Hater. Na klasse...einfach wärs ja. Aber vielleicht etwas zu einfach und unfair in Anbetracht der ruhmreichen Vergangenheit.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich freue mich darauf, Allofs auszubuhen.
     
  19. Was glaubt ihr,wird Naldo ausgepfiffen? Bei Allofs wird es glaube ich wie im Hinspiel ledeglich ein paar "Allofs du Arschloc.h"Rufe geben.