Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol:
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo habe ich bestritten, dass unsere Bilanz besser ist?
     
  3. howie

    howie Guest

    Vier Runden DFB-Pokal
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was für Zeug, kenne ich nicht!
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::daumen:
     
  6. Gar nicht nur ich wollte auch mal lustig sein und hab dein Zitat als Aussage für mich genommen :lol: , hätte auch einfach war mir klar schreiben können
     
  7. werder24

    werder24

    Ort:
    NULL
    Der nutz es aus das er Angestellter bei Werder war.
     
  8. :confused:
     
  9. Reincarnation "... Niemand hat die Absicht, einen Arnautovic zu verpflichten!"
     
  10. Allofs beweist bei seinen Planungen mit Wolfsburg ja ungeheure Kreativität.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn die ganzen Gerüchte stimmen das er irgendwie nur an Werderspielern dran ist, dann stimmt das wohl! Warten wir einfach mal ab, wie viel an den Gerüchten dran ist
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn die Gerüchte stimmen, hätte er doch auch bei Werder bleiben können !
    Eichin hat doch bis jetzt noch garnicht gebracht - außer alten Sprüchen !
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erst einmal hätte er den Spielern aber nicht das zahlen können, was er gerne zahlen möchte.

    Was das jetzt aber mit Echin zu tun hat, verstehe ich kein Stück. Hätte Eichin also mit all diesen Spieler bereits verlängern müssen, mit denen Wolfsburg in Verbindung gebracht wird?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: seinen Post habe ich jetzt auch nicht verstanden! KA ist ja wohl gerade deswegen nach Wolfsburg gegangen um sich Spieler kaufen zu können, die sich Werder halt nun mal nicht leisten kann!
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Er hatte sich offenbar in erster Linie erhofft, dass Eichin Schaaf schasst! :zweifeln:

    :tnx:

    "...neue Herausforderung, neues Land, neue Sprache..."! :p :lol::lol::lol:
     
  16. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin immer wieder erstaunt warum niemand erwähnt dass er vielleicht auch einfach erheblich mehr Gehalt bekommt.

    Scheint ja völlig unwichtig zu sein;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja man muss ja nun auch nicht anfangen auf der untersten Schiene zu diskutieren:wink:
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Finde ich allerdings nicht unterste Schiene. Ganz im Gegenteil, wenn man rumeiert, statt klar zu sagen, dass man wegen des höheren Gehalts und des höheren Etats gewechselt ist, ist viel "unterer".
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    man muss sich ja nicht auf das vermeintlich niedrige Niveau anderer begeben oder;)