Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn man lange genug sucht, wird so allerlei mit Wolfsburg in Verbindung gebracht .....;)
     
  2. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    VW kauft doch eh immer alle "alternen" Spieler auf. Kader 70+, kann man ja 40 Spieler davon zu anderen Vereinen ausleihen...

    Edit: Wahrscheinlich hat Klausi einfach Heimweh und möchte so viel Werder wie möglich um sich haben.
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Allofs würde Porsche nach Wolfsburg holen, wenn es nicht schon zu spät wäre. ;)
     
  4. Das wäre schon verständlich, hause Du mal zwischen Radkappen und Fabrikschornsteinen........; er wollte es ja nicht anderes haben, jetzt soll er sich gefälligst nicht auf unsere Kosten trösten ;)
     
  5. Nee, das glaube ich nicht! Auch Klausi ist dort Angestellter und macht den Job bei Golfsburg so wie ihm das von der Leitung von VW, äääh Verzeihung vom VfL aufgetragen wird! Und wenn die ihm sagt: "Es wird mit harten Bandagen gekämpft, ohne Rücksicht auf "alte Bande" etc.", dann muss er das so machen!
     
  6. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben wichtig ist das es nicht auf unsere Kosten ist. Wenn er Merte holt dann wäre es nicht auf unsere Kosten. Denn der wäre für uns zu teuer. De Bruyne wäre dann übel wenn er ernsthaft ein weiteres Jahr Leihe bei Werder in Erwägung zieht (halte ich für unwahrscheinlich).

    Interessant ist es wie Allofs die Vorgaben VWs umsetzt. Er darf sich zunächst sein Team für die Zukunft aufstellen...heißt er darf ordentlich einkaufen soll aber sich von zahlreichen Spielern trennen und den Kader insgesamt verkleinern.

    Sobald der Kader zusammen ist sollen die Spieler nach Möglichkeit eher länger gehalten werden weil man Aushängeschilder für VW haben will und der Wiedererkennungswert des Teams verbessert werden. Allofs galt als genau der richtige dafür.

    VW ist sehr unzufrieden mit der Unbeliebtheit des VfL Wolfsburg will aber zwingend internationale Bekanntheid durch Erfolg erreichen. Magath wird verantwortlich gemacht für einen Teil der Unbeliebtheit. Ob das aber mit Allofs besser wird nach dem Wechseltheater wage ich es zu bezweifeln.
     
  7. Was das Geld als solches betrifft, sicher nicht.
    Aber sich Spieler zusammenkaufen, die einmal "Werder Bremen" waren, verdammt! Wenn sein Ziel ist, VW "symphatischer zu machen, kämen "unsere" Spieler da gerade Recht.
    Na, noch ist es nicht so weit.
     
  8. Auch wenn er momentan verletzt ist,wollte ich nur mal loswerden was für eine Granate Allofs mit Perisic doch aus dem Hut gezaubert hat:lol:.Der hat in den 10(?) Spielen in denen er spielt ja mal überhaupt nichts gebracht.Bitte so weitermachen Klaus:daumen:
     
  9. Allofs ist grade im Sportclub zu Gast.
    Er soll den VFL sympathischer machen.
    Das wird wohl kaum jemals der Fall sein.:lol:
     
  10. " Ja die Nordclubs tun sich schwer "war die eloquente Formulierung von KA
    im heutigen SC des NDR .Er vermied es auf Nachfrage des N3 Moderators Bommes , sich über "Thomas Allofs" zu äußern, als der ihn nach Thomas Schaaf fragte. Nur Thomas Allofs heisst sein Bruder!:lol:
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Klaus entgegnete auf die Bemerkung des Moderators, ob grün nicht wie Jägergrün aussehen würde, dass er das alte grün bei Werder immer gemocht hat... und im Nachsatz: und das von Wolfsburg jetzt auch. Klang, als wäre ihm erst im letzten Moment eingefallen, dass er Wolfsburgs grün ja auch mögen muss. Auch wenn er es nicht zugibt und nach mich seine Äußerungen über die Schirientscheidungen nach dem letzten Aufeinandertreffen sehr geärgert haben ... der ist doch mit dem Herzen immer noch Bremer.
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Was ich nur lustig finde:

    Werder spielt im Abstiegskampf und Wolfsburg spricht vom / spielt noch um den europ. Wettbewerb.

    Nur was ist der Unterschied zwischen Wolfsburg u Werder? 1 Punkt in der Tabelle...
     
  13. Man kann das nicht von der Tabelle ausmachen , Werder spielt schlecht im Moment , das muss man so sagen und Golfsburg hatte relativ ansprechende Spiel in letzter Zeit.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was Nicole anspricht, kann, nein muss man sogar von der Tabelle ausmachen. Denn nicht von ansprechenden Spielen bei (in diesem Fall) ausbleibendem Erfolg, sondern über die entsprechende Punktzahl und den damit verbundenem Tabellenplatz kommt man ins internationale Geschäft (außer Fairplay-Wertung natürlich).
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Was Werderhunt1899 meint, ist, welche Tendenz der Verein in den nächsten Wochen geht: Richtung international oder Richtung Abstiegskampf. Und dass man das nicht an den Punkten festmacht, sondern an der momentanen Form, die in den Spielen gezeigt wird. Rein rechnerisch ist natürlich (wie für den Großteil der Vereine) noch Abstieg UND internationaler Platz drin.
     
  16. Ich meinte die Form

    Golfsburg hat aus den letzten 6 Spielen 6 Punkte geholt ,

    wir dagegen nur 3
     
  17. Anis hats ja jetzt geschrieben vor mir , da ist mein Beitrag eben eh unnötg

    :bier:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe das schon verstanden. Und 6 Punkte aus 6 Spielen ist nicht gerade eine gute Bilanz.
     
  19. Besser als unsere .

















    Leider:(
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das habe ich auch nicht bestritten.;)