Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Allofs wird der neue Allofs.

    Man kauft wahllos zusammen, was der Markt gerade hergibt und man für "günstig" hält, vor allem dann, wenn es ein Spieler ist, dem man "Potential" nachsagt. Kennen wir alles.
     
  2. Allofs würde Rausch aber nicht kaufen. Rausch ist ablösefrei. ;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War Womé und Fritz auch.
     
  4. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Schön weiter die Menschen abwerben Herr Allofs. Der Weg zum sympathischen VfL Wolfsburg wird steinig und schwer.
     
  5. Ich glaube, br0ka bezog sich auf diesen Artikel.

    JM
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schön weiter? Hab ich was verpasst? Das war der erste. Und das ist nun mal Business. Vor allem hat der Scouting-Mensch selbst den Wunsch geäussert, zu gehen.
     
  7. Hm, wieso eigentlich benötigt "VW" noch zusätzlich eine Sponsoring Abteilung ............;)
    Hat sich KA auch mal positiv zu Werksclubs geäußert, als er selbst noch nicht bei einem solchen arbeitete....?
     
  8. So wie ich den Artikel verstanden habe, wird Herr Rebbe im sportlichen Bereich arbeiten, also nichts mehr mit Sponsoren zu tun haben.

    JM
     
  9. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Hecking war der Erste.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In der Gehaltsklasse und bei der Hintergrundmusik auch zu erwarten, oder?
    Kann den Qualitätsverlust nicht beurteilen, aber Geschmäckle hat das für mich schon!
     
  11. Selbst "wenn das nun mal Business" ist, bleibt für mich das Ausnutzen eines wettbewerbsverzerrenden Vorteils schäbig.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Achso, dachte das "Abwerben" war rein auf Werder bezogen.
     
  13. Ehrlich, die Radkappen müssen im Pokal in München ran:lol:

    K.A. träumte doch schon von der "Hintertür" EL-Qualifikation!
     
  14. Laut dem Kicker ist Allofs an Merte interessiert.:(
     
  15. Dann würde ich echt sauer sein , auf ihn und seinen Werkclub . Ich heiß Allofs ich Kauf mit alles . Da könnte ich das Kotzen Kriegen :kotz::kotz::D
     
  16. Die haben doch 17 Innenverteidiger, was wollen die mit Merte?

    Außerdem hat man die Gerüchte die besagen, dass Arsenal Merte loswerden will vehemennt dementiert, Merte möchte bei Arsenal bleiben und Wenger will Merte behalten - außerdem warum sollte man vom FC Arsenal London, einer Spitzenadresse in Europa und Dauergast in der CL nach Wolfsburg wechseln?
     
  17. Warum macht "Verrat Wolfsburg" überhaupt noch Sponsorenvertäge mit Werder, wenn man uns sowieso kaputt machen will und nahezu alles,was bei uns klappt bzw.
    Erfolg generiert, mehr oder weniger kopiert, weil man mehr Kohle hat.Nun scheint Passati Klausi es auf Merte abgesehen zu haben, vielleicht kommen "Pizza" und "de Bruyne" auch noch zur nächsten Saison zur Wobbi-Kopieranstalt. Er hat ja in Interviews schon anmerken lassen, das ab 1.7.13 Kevin ja wieder Spieler von Chelsea sei und er ihn dort abholen könnte.
    Scheinbar gibts da Rachepläne von KA Richtung AR oder noch alte Rechnungen zu begleichen , von denen wir nix wissen ?
     
  18. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Wiese und Almeida werden ja auch gerüchteweise mit VW in Verbindung gebracht:O
     
  19. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß nicht was ihr euch aufregt. Wenn er keine neuen Ideen hat und sich stattdessen eine Werderrevivaltruppe zusammenkaufen will dann finde ich das weder ärgerlich noch gibt es irgendein Grund sauer zu werden oder ne Hasskappe zu bekommen. Ich finde es eher erbärmlich und bemitleidenswert.

    Vielleicht macht er sich da ja auch nochmal zum Horst und friert die Gehälter ein.