Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Es gibt in der Buli bei Managern und Trainern keine Wechselfrist wie zB in England! Theoretisch kann ein KA auch 17 x in der Saison wechseln.
    Es ist eben in der Buli nicht geregelt, was eigentlich geregelt gehört.
    Man kann zu dem Wechsel und dem Zeitpunkt (nach Publikation des Rekordminus etc) stehen wie man will, es bleibt rechtens.
    Anstand einzufordern, passt in das harte Buli-Geschäft leider nicht mehr.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es geht doch völlig einsichtig darum, dass ich nicht mich bis 2015 als Vorstand bzw. Vorsitzender des Vorstandes und mächtigster Mann im Verein verpflichte, alles für den Verein zu geben, um dann plötzlich zu sagen: "Ätsch, ich bin dann mal weg!" So ein Übergang und so ein Abschied kann doch viel geordneter und mit mehr Klasse erfolgen.

    Es hätte nichts geschadet, wenn Herr Allofs seinen Vertrag erfüllt hätte und im letzten Vertragsjahr angekündigt hätte, nicht mehr zu verlängern. Aber mitten aus dem laufenden Vertrag und nächste Woche in Wob auf der Bank sitzen? Ich finds ekelhaft und geschmacklos. Manager sind keine Spieler oder Trainer, schon gar nicht wenn sie Vorstandsboß und Sportchef in Personalunion sind.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Trotzdem weiß ich immer noch nicht, was so eine Frist bringen soll?
     
  4. Da stimmt Dir sicher ein Jeder zu.
    Aber deshalb aus KA jetzt eine persona non grata machen? Haben wir das wirklich nötig ....?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich nicht... dafür habe ich genug Erfahrung mit Leuten, die bereits vorher ankündigen zu gehen.

    Wer sagt uns dann, dass KA nicht schon in seiner Zeit hier bestimmte Weichen stellt für seinen zukünftigen Verein.

    Ich find es gut wie es war... "Will weg - okay- ciao" in einer Phase der Saison, in der er nicht viel kaputtmachen kann.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was heißt hier wir?

    Ich ganz persönlich kann sein Gesicht einfach nicht mehr sehen und sein Geseier will ich auch nicht mehr hören. Bei mir ganz persönlich hat er verschissen. Ich vermute damit kann er prima leben, genau wie ich auch. Nur wenn ich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) werde und mich jemand im Stich lässt, dann verteidige ich ihn nicht dafür oder erzähle etwas über die tolle Vergangenheit (ohne diese natürlich zu vergessen, denn die Vergangenheit bis vor ein paar Jahren war ja wirklich klasse mit Allofs), sondern dann mache ich einen Schnitt und sage: Leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sage besser nicht, was ich von solch einem Charakterzug halte... :face:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Um dazu sinnvolles sagen zu können, müsstest Du vielleicht mal erwachsen werden und wissen, was es heißt, für etwas Verantwortung zu übernehmen, anstatt nur im Internetforum herumzuschwätzen.
     
  9. Das bleibt Dir unbenommen ;) für mich persönlich ist das eben vergeudete Energie .....
     
  10. ... und für andere Menschen ist es schlichtweg ehrlich und konsequent! ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es kostet mich aber keine.


    Außer vielleicht 5 Minuten in der Rückrunde, wenn wir Allofs einen warmen Empfang im Weserstadion bereiten.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol:
     
  13. Das sehe ich ziemlich ähnlich,er war mal einer von uns und hat dabei gute Verdienste geleistet,Jetzt ist er keiner mehr von uns und von daher kann er mir mal an die Füße fassen und sollte dabei aufpassen das ich ihm dabei nicht auf die Hände trete ;)
    Ohja darauf freue ich mich schon,und er wahrscheinlich auch :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, das zeugt von wahrer Größe, einen sehr verdienten ehemaligen Mitarbeiter, 13 Jahre lang, so zu "begrüßen."

    Ich würde nicht mal einen Profi auspfeifen, der wegen des Geldes nach Hoffenheim wechselt, und auch noch schlecht über Werder reden würde, obwohl ihm die Fans nahezu jeden Fehler verziehen haben.

    Naja... tut was ihr für richtig haltet, ich werde mir meinen Teil denken. :p
     
  15. Und wat ist mit seiner Größe?
    Wo hat er sie unserem Verein gegenüber gezeigt?
    War er nicht unehrlich?
    Gehört soetwas nicht bestraft?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bestraft vielleicht nicht.

    Aber er war nicht unser Mitarbeiter, sondern unser Chef. Wenn Dein Chef, der dich immer zu guter Arbeit, Gewissenhaftigkeit etc. anhält, plötzlich nach schlechten Geschäftszahlen sagt: Ich geh zur neureichen Konkurrenz - na dann denkst Du Dir auch Deinen Teil.

    Er ist kein Mitarbeiter, kein Fußballspieler, sondern ein Vorstand.
     
  17. Vorstand ohne Verstand

    Und mit Bestraft meine ich wie er wohl in Bremen empfangen wird
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Willst du also, wenn dir gegenüber jemand keine Größe zeigt, ihn dadurch "bestrafen" in dem du dich auf sein Niveau begibst? Sorry, ist und war nie meine Sache.

    JA, er war unehrlich, aber er hat auch erklärt warum... und das macht nicht jeder. Und aufgrund seiner Erklärung habe ich auch gewisses Verständnis.
     
  19. Ich hab dafür kein Verständnis und das werde ich so zum Ausdruck bringen
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist dein Recht... es hat eben für mich keinerlei Größe. Die Zeit, in der du über Allofs pfeifst, könntest du auch unsere Mannschaft anfeuern.