Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Puh du solltest vielleicht erstmal mit den jetzigen Gegebenheiten bei Werder beschäftigen! Da schütteln wir mal eben so 8 Millionen nicht ausm Ärmel. Mal ganz davon ab, das wir wohl Petersen kaufen werden und auch dafür noch Geld gebraucht wird. Außerdem gehe ich davon aus das Kevin garantiert nicht VIEL günstiger sein wird als 8 Mio! Man darf sich also schon getrost von der Vorstellung verabschieden, wenn man so naiv war diese überhaupt zu haben, das es eine Chance gibt Kevin zu verpflichten!
     
  2. Deutlich günstiger? Chelsea hat ihn für neun geholt und wird ihn nach dieser Saison mit Sicherheit nicht unter 14,15 Millionen abgeben
     
  3. KA ist viel zu plietsch, als dass ihm in Bezug auf Wolfsburg etwas Negatives rausrutscht.

    Was De Bruyne betrifft: Diego und insbesondere Naldo hätte ich auch nichts "Böses" zugetraut ;)
     
  4. howie

    howie Guest

    Wieso das denn?
     
  5. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    KA passt sich aber schnell dem Niveau von Wolfsburg an. Sehr symphatisch :D
     
  6. Naja, bis jetzt gibt nur das Schuster Statement... :roll: Klaus macht das schon so lange, Schuster sollte das Geschäft eigentlich auch kennen und nicht den Beleidigten spielen.
     
  7. Ich bin in Bezug auf KA und sein sprichwörtliches Näschen sehr skeptisch. Was er in den letzten Jahren bei Werder, speziell bei Transfers jenseits der 5 Mio€ hier fabriziert hat, scheint seine Fortsetzung in WOB zu finden?! Für einen Perisic 7,5 Mio€??? Das ist viel Geld für einen talentierten Spieler! MMn zu viel Geld. Uns kann es eigentlich egal sein.
    Allerdings zeigt es auch die Gefahren für Werder auf, wenn er jetzt schon mit einem Riesenkader, bei dem er gerade Mal 2-3 Spieler entsorgt hat, solche Summen aufruft!!! Mal sehen, wer demnächst aus der Werdermannschaft in WOB auflaufen wird???
     
  8. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wer soll dort schon auflaufen?

    wir haben doch nur Schrott anzubieten den Allofs geholt hat...oder?:roll:
     
  9. naja, benaglio ist nicht mehr der jüngste und mielitz ist ein junger und talentierter keeper. und allofs würde ich das werben um miele auf jedenfall zutrauen ebenso ein werben um füllkrug.
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann mir jemand, auch wenn es OT ist sagen, wie realistisch die Marktwerte auf transfermarkt.de eigentlich sind?

    Und btw: Wolfsburg testet heute 19 Uhr gegen Besiktas habe ich gerade gesehen.
     
  11. Wer in Werder-Bettwäsche pennt ,geht nicht nach Spackenhausen ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das habe ich mich bei den Kommentaren die man hier immer so liest auch schon gefragt. Erst spielen bei uns nur Nulpen und die die was können gehören uns nicht, aber jetzt soll Wolfsburg uns auf einmal alle möglichen Spieler wegkaufen.
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Müssen wir jetzt jeden unserer Spieler mit diesem Drecksverein in Verbindung bringen? :roll:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau deswegen wird Allofs diesen Schrott doch haben wollen!
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:
     
  17. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Nach Expertenmeinung hier im Forum taugt Miele nichts und warum sollte Wolfsburg sich für Füllkrug interessieren?

    zum Glück bin ich aber kein Experte...
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es gibt nicht nur das Schuster-Statement. Es gibt auch die Reaktion von Allofs. Und die finde ich sehr interessant!

    Auf die Aussagen von Schuster alleine würde ich auch nichts geben. Der hat für mich nicht unbedingt das Saubermann-Image.

    Aber Allofs typische Reaktion in der Situation wäre mMn gewesen: "Sie wissen doch, dass ich mich zu solchen Themen nicht äußere." Wann hat sich Allofs denn zu Vertragsverhandlungen öffentlich geäußert? Schuster reagiert beleidigt und Allofs reagiert bockig. Beleidigt von Schuster kennt man. Bockig von Allofs ist mir persönlich neu. Das kennt man sonst souveräner von ihm.