Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne, sorry, aber:
    Bei dieser Wortwahl sehe ich keine Möglichkeit, es anders zu verstehen. Da wird ein direkter Vergleich auf die letzten Jahre gezogen, in denen es eine gemeinsame Entscheidung war. Da wird hervogehoben, dass es bei Werder Schaaf war der Belek bevorzugte - eine solche Hervorhebung bei KA/LGK fehlt. Die gemeinsame Entscheidung wurde mit dem Trainer-Team getroffen nicht "durch." Dabei wird die ganze Zeit von KA geredet, also kann man dieses "mit" wohl kaum jemand anders zuordnen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und nach wie vor verstehe ich die Aufregung darum nicht, denn es beeinflusst Werder in keinster Weise.

    Es hat für mich wie gesagt, so etwas wie Kindergartengehabe. Zwei Buben können sich nicht leiden, und der eine ist sauer, dass der andere aus der selben Bonbontüte nascht, wie er selbst.
     
  3. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Köstner ist mit Wob 2 doch auch regelmäßig nach Belek.
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Manche interpretieren in eine Zeitungsmeldung halt auch etwas rein. Häufig sogar ist diese gewollt deswegen sind sie ja nicht eindeutig formuliert. Was nun richtig ist kann man aber nicht sagen.
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Warum aufregen?
    Interesse kann Klausi an allen haben - ob er die dann auch bekommt, steht noch in den Sternen.

    Zum Fall Kevin stand doch außerdem von Anfang an fest, dass er genau ein Jahr hier bleibt und dann nach England geholt wird.
    Meines Wissens nach in Golfsburg nicht in England ..... leider.
    Sollte Chelsea seine Meinung doch noch ändern und Kevin noch mal woanders hingeben, wäre Kevin schon reichlich dämlich nach Golfsburg zu gehen. Tut ers dennoch: so what. Soller machen. Viel Spaß wünsch ich ihm dann in der 2. Liga ;)
     
  6. Würde mich freuen, wenn ein Reporter dem Klaus mal entlocken könnte, wie er die Trabantenstadt Wolfsburg denn so findet und wie so der Unterschied bzgl. der Atmo ist.

    Macht sicher Laune, vor 10.000 Zuschauern ne Pokalpartie zu bestreiten.:daumen:

    Damit will man Leute wie KdB ködern? KdB müsst ganz schön beschissen sein im Hirn, wenn er darauf abfahren würde.
     
  7. :tnx:
     
  8. Die Missgunst ist ihr nicht zu ertragen. Einige sollten mal tief durchatmen und wieder runterkommen.
     
  9. Missgunst? Worauf denn genau, bitte?
     
  10. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Ja, KdB macht seine Entscheidungen sicherlich von der Qualität der Fans abhängig...
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Missgunst, weil wir auch gern so viele freie Plätze im Stadion hätten!

    Und so eine grandios schlechte Stimmung... Wer wünscht sich das nicht!

    Außerdem hätten wir auch gerne einen solch schlechten Ruf wie WOB. Ich mein, welcher Verein schafft es schon innerhalb kürzester Zeit 2 Personen aus lfd Verträgen zu entreißen und will dann auch noch wildern...

    NEID!!!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich stimme dir ja selten zu! Aber auf diese Frage wollte ich schon ähnlich antworten:D
     
  13. Nein Geld und wer ist darauf neidisch Du. Weil andere dein Spielzeug wegnehmen.
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das beurteilst du woran?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja GENAU! Weil man eigentlich Vereine mit viel Kohle geiler findet, sucht man sich Werder als Verein aus:lol::lol::lol:
     
  16. Du hast den Sinn nicht verstanden aber egal. Hauptsache am Thema vorbei reden und Smileys setzen damit man meint man hat Recht. Naja wenn man so sein Ego aufbauen muß dann noch viel Spaß beim spamen.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Frage für mich ist eher, ob du verstanden wovon hier geredet wird.
    aber das du nicht ernshaft an einer Diskussion interessiert bist, zeigt dieser Kommentar ja auch. Du spamst und wünscht dann anderen voel Spass dabei. Sehr sinnvoll.
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wow welch geile Analyse!!! Puh, da bin ich ja beruhigt...

    Mal ganz ehrlich, warum sollte ich auf Plastik neidisch sein? Wenn ich Plastik haben will, gehe ich in den nächsten Supermarkt und kaufe mir ne xbeliebigen Box oder nen Wäschekorb...
     
  19. Na ja, warum wird man Fußball-Fan? Warum hält man zu einem bestimmten Team, warum lässt man sich ein ganzes Wochenende oder mehr versauen, nur weil dieses Team verloren hat (was ja wirklich kaum von Bedeutung ist, es ist letztendlich nur ein Spiel!!)? Fußball hat halt mit Traditionen, Emotionen und Identifikation zu tun. Die zu kaufen, geht nicht so einfach. Das muss über Jahre hinweg aufgebaut werden. Dazu im Gegensatz stehen nun mal ökonomische, kapitalistische Mechanismen. Nämlich dass Fußball sehr viel Geld einbringen kann, bzw. Aufmerksamkeit (und somit ein Werbefaktor). Ich denke, genau da ist der Clash: zwischen den Gefühlen und Idealbildern der Fans, und auf der anderen Seite die Raffgier und das profitorientierten Kalkül der Unternehmen, die über den Sport reich werden wollen. Etwas abstrakt, ich weiß. Kurz gesagt: KA ist auf die "dunkle Seite" der Macht gewechselt :wink:
     
  20. werder24

    werder24

    Ort:
    NULL
    Ja und ? Für Wesley haben wir auch über acht gezahlt. Vobei ich glaube der Kevin wäre deutlicht güstiger zu haben als Acht.Von mir aus soll der auch zum VFL gehen da weiss er dann ja mal wie lahm deutsche sind denn da ist ja mal garnix los.