Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich seh das mit KDB nicht so eng. Fakt ist, im Sommer ist er weg.
    Wenn Chelsea bereit wäre ihn zu verkaufen, muss sich Werder um ihn bemühen, auch wenn es 7 - 8 Mio sind, der Junge is es wert. In ein paar Jahren is er noch viel mehr Wert, vorausgesetzt er setzt seine Entwicklung so fort.

    Aber am Ende des Tages ist sowieso wichtig was Chelsea möchte und auch Kevin.
    Wenn Kevin zu uns will, kann Allofs im Dreieck springen.

    Also bis Sommer warten und zu Gott beten, dass Kevin die richtige Entscheidung trifft :applaus::schal:.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Viele Fans in Bremen stört es offenbar schon und das kommt - selbst wenn du es anders siehst - nicht überraschend.

    Es geht hierbei ja nicht um etwas wie ein Spielerabwerben, wobei sich Allofs hier sicher auch nicht beliebt machen würde, wobei er allerdings auch loyal zu seinem aktuellen Arbeitgeber sein muss. Hier geht's um eine Kleinigkeit - eine Kleinigkeit für Allofs und eine Kleinigkeit für WOB. Aber für viele Werder-Fans ist das eben keine Kleinigkeit.
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wo hast du das denn her? Also die Werder-Fans, die ich so kenne - und so wenige sind das nicht -, denen geht das ziemlich sonst wo vorbei, wo Wolfsburg sein Trainingslager abhält, vor allem, weil das eben schon geplant war, bevor sie Allofs geholt haben. Jetzt von Wolfsburg / Allofs zu fordern, dass er doch bitte die Pläne umschreiben soll und woanders sein Trainingslager abhalten soll, halte ich mal für ein bisschen albern.

    Und mal ganz davon ab: Ich wage es zu bezweifeln, dass Wolfsburg einen Monat vor der Ankunft in Belek anrufen kann "Och, wir machen das Trainingslager doch nicht bei euch", ohne dass da größere Kosten auf sie zukommen würden. Ja, ich weiß, VW hätte bestimmt kein Problem, die Kosten aus der Portokasse zu zahlen etc. pp., aber wie gesagt, ich versteh nicht, weshalb man das tun sollte. Zumal es höchstwahrscheinlich auch nicht so einfach wäre, eine Woche vorher - oder wegen mir auch einen oder zwei Monate vorher - auf die Schnelle mal ein neues Trainingslager zu finden. Ich gehe nämlich mal davon aus, dass es da einige bestimmte Adressen gibt, die aber eben nicht nur Werder und Wolfsburg kennen, und nicht mal nur die Bundesliga, sondern so ziemlich alle Vereine, die im Winter irgendwo ein Trainingslager abhalten - sodass man da vermutlich eine deutliche Vorlaufzeit braucht, um so was zu organisieren / einen Trainingslager-Aufenthalt zu buchen.

    Von daher bezweifele ich, dass es "ein Leichtes" für WOB und Allofs wäre, mal eben ein anderes Trainingslager zu suchen.
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast mich erwischt. Da du offenbar alle Werder-Fans kennst, hast du mein Kartenhaus zum Einsturz gebracht.:daumen:
    Hier übrigens eine Quelle, die widerlegt, dass Allofs mit der Entscheidung nichts am Hut hatte. Es war eine gemeinsame Entscheidung von ihm und LGK. Geplant war als Trainingslager wieder Dubai. Dann kam Allofs. So viel dazu, dass man innerhalb von zwei Monaten nicht umdisponieren könne. :lol:
     
  5. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es wär ja schon schön, wenn du auf das antwortest, was ich schrieb und nicht einfach was dazu dichtest. Ich schrieb nämlich nur, dass ich vermutlich mit genauso vielen Werderfans aufwarten kann, denen das schietegal ist, wie du mit Werderfans, die da ein Problem mit haben. Mehr war überhaupt nicht gemeint, ich finde es nur immer problematisch, von "vielen Werderfans" zu reden, die das "genauso sehen"

    Gut, ich gebe zu, dass ich mich hauptsächlich auf das verlassen habe, was hier stand, nämlich, dass Belek schon vor Allofs geplant war. Das war dann mein Fehler.
    Allerdings kann ich mir auch, durch das, was in dem Artikel steht, vorstellen, dass es durchaus einfach den Grund gab, dass LGK und Allofs Belek eben schon kennen - und dass sie deswegen lieber nach Belek wollten.
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass die Mehrheit dagegen ist, nur dass "viele" das nicht gut finden. Kann ja gut sein, dass mehr Leute deiner Meinung sind, aber das ändert doch nichts an meiner Aussage, oder? ;)
    Der Artikel sagt ja nur, dass KA nie ein Freund von Belek war. Ob LGK in den letzten Jahren mit der U23 ins Trainingslager in die Türkei gefahren ist? edit: Das habe ich natürlich überlesen... *rotwerd* ;)
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das meinst du nicht wirklich ernst oder?
    Bei beiden Vereinen standen die Trainingslager schon vor dem Wechsel.
    Das ist weder ungeschickt noch dämlich.

    Das es einige (ob viele kann ich nicht beurteilen, kenne wohl weniger als du....) Fans stört, kommt tatsächlich nicht überraschend. Überraschend ist aber was mach einer da für ein Trubel drum macht.
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    In dem Artikel, den ich gepostet habe, steht aber, dass es eine gemeinsame Entscheidung von Allofs und LGK war, die unmittelbar nach Allofs Verpflichtung bekannt wurde. Campinos Info, dass Belek schon vorher feststand, ist falsch.
     
  9. werder24

    werder24

    Ort:
    NULL
    Ne für lau werden die den nicht gehen lassen, aber er wäre wahrscheinlich deutlich billiger zuhaben.
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da es schon während der Verhandlungen ein Thema war, wird da so nicht ganz passen. Es steht dort auch nicht, das es eine Entscheidung von Allofs und LGK war. Aber man liest eben das rein, was zur eigenen Aussage am besten passt....
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch. Genau das steht da drin. Da steht drin, dass man ursprünglich Dubai als Ziel im Auge hatte. Es steht nicht drin, dass Allofs sich gegen Dubai ausgesprochen hätte. Aber es steht drin, dass Allofs - wie seinerzeit mit Schaaf - zusammen mit LGK die Entscheidung getroffen hat.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dir ist aber schon bewusst, das Chelsea wenn sie Kevin verkaufen, dann wahrscheinlich eine Summe aufrufen werden die wir nicht stemmen können. Die haben ja selber an Genk schon 6 Millionen gezahlt und nur uns zuliebe werden sie ihn nicht mit Verlust weiterverkaufen!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finds trotzdem lächerlich, dass sich einige echauffieren, dass WOB nun das TL ebenfalls in Belek abhält. Denn das beeinflusst weder den Trainingsbetrieb noch die Vorbereitung auf die Rückrunde für unseren Verein.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    natürlich wird es den Trainingsbetrieb nicht beeinflussen. Ich muss aber zugeben, komisch fand ich das auch als ich das las. Und wenn man jetzt liest das eigentlich Dubai wieder geplant war, hat das schon einen komischen Geschmack und man fragt sich was das soll! So ganz ohne Grund wird das sicher nicht so umgeplant worden sein!
     
  15. wb-dan

    wb-dan Guest

    Ich finde das mittlerweile wirklich eine riesen Sauerei was der macht. täglich hört man irgendwelche anderen Spieler die er holen will. Was ist eigentlich aus dem alte KA geworden ? Wir sollten Verständnisse haben auch das er einfach in der Saison geht, wir sollten ruhig bleiben. Bloß nix sagen da er sooooooooo viel für den Verein gemacht hat, aber bitte gibt es nicht in der bulli genug andere Spieler womit er sich befassen kann ? Muss es und da ist es egal welche Zeitung was schreibt, Irgendwas ist immer dran, immer ein Bremer sein?


    Ich habe so langsam die Schnauze voll von diesem typ egal was er mit werder erreicht hat, er dreht so langsam aber sicher durch. Und daran kann man wieder sehen wie Geld die Leute verändern. Aus einem Super Typen dem man verziehen hat das er ein Verein mitten in der Saison verlässt, zu einem Größen wahnsinnigen Geld Geier dem egal ist was mit Bremen passiert( wo er Jahre lang war, wo seine Familie ist usw ). Und es entsteht bei Bremen immer die Atmosphäre einer Familie bei Verträgen von 8,9,10,15 Jahre und so weiter.

    Und wen ich sein Grinsen seh wo er meint er kennt sich mit den Bremer vertägen bestens aus, da könnte ich ihm wirklich eine verpassen. Hat der wirklich durch das viele Geld seine persönlichkeit verloren ?
     
  16. Glattes Eigentor das.
    Wenn man nötig hat, so etwas von sich zu geben, gibt man auch indirekt zu, dass Wolfsburg ein Sch ... Verein ist .

    Im übrigen werden wir uns daran gewöhnen müssen, dass insbesondere Deutschlands Schmierblatt Nr. 1 versuchen wird, Werder und Wolfsburg/Allofs gegeneinander auszuspielen, unabhänig davon, ob etwas dran ist oder nicht. Ist doch für diese Typen DAS gefundene Fressen.

    Einfach mal einen Gang runterschalten.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass er in einem Interview von 10 Spielern spricht, darunter ist dann ein Bremer, ist es auch klar, dass die BILD dann nur von dem einen Bremer Spieler die Rede ist...
     
  18. howie

    howie Guest

    Das steht da eben nicht. Nur dass es auch bei Wolfsburg eine gemeinsame Entscheidung mit dem Trainertem war, aber nicht dass Allofs da schon mitentschieden hat. Aber ich würde das jetzt auch so verstehen, dass diese gemeinsame Entscheidung auf Allofs bezogen war. Wenn es nicht so gemeint war, dann ist das schon sehr unglücklich ausgedrückt.
     
  19. Das sich manche Fans immer noch so aufregen ,über das was KA so von sich gibt ,da kann ich nur müde lächeln.KA ist bei Werder Geschichte ,aus und vorbei.Und das er an de Bryne interessiert ist ,dies lässt mich insofern kalt,da Werder bei normalen Verlauf der Ausleihe keine Chance hat ihn zu verpflichten.Und dies weiss KA eben auch.