Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Natürlich sind die da, Allofs macht da alles was er mit Werder gemacht hat
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich kann WOB ins Trainingslager wohin sie wollen.

    Aber Allofs muss man hier mindestens Dämlichkeit vorwerfen. Natürlich wirkt das nicht gerade glücklich, wenn er im gleichen Ort sein Trainingslager aufmacht wie sein Ex-Club. Und natürlich muss er sowas wissen. Entweder der hat überhaupt keinen Draht zu Fans - was eine sehr logische Erklärung wäre, warum er nach WOB gewechselt ist. Oder ihm sind wir Fans jetzt schon total egal. Oder er stellt sich einfach saudämlich an - denn eigentlich müsste man darauf kommen, dass viele Werder-Fans durch sowas verärgert werden (und zwar völlig unnötig).

    Die vierte Möglichkeit, dass er absichtlich provoziert, schließe ich mal aus.

    Ganz ehrlich, es wäre doch kein Problem für WOB gewesen in ein anderes Trainingslager auszuweichen...:roll:
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Abgesegnet!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und dann spielen wir dort auch noch gegen DIE!:p
    Mich würde ja interessieren ob Wolfsburg sonst auch immer nach Belek gefahren ist!

    Also letztes Jahr waren sie in Dubai :p
     
  5. KA hat einen Persilschein.
    Es gibt bestimmt keinen Vertrag ohne Klausel in der Liga. Wie sagte Hecking? "Ohne Klausel wäre ich nicht gegangen." ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Soweit ich weiß war das TL in Belek von WOB bereits geplant, bevor KA gekommen ist. Soll er das nun umbuchen, nur weil Werder auch da ist?

    Mein Gott, ich komm mir vor wie im Kindergarten... "Bääh, der ist nicht mehr mein Freund, neben dem will ich auch nicht sitzen." :crazy:
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er soll nichts. Aber geschickter wäre es. Es sei denn man geht davon aus, dass Belek sportlich oder finanziell alternativlos das beste Trainingslager ist. Aber das glaube ich nicht. Es wäre ein Klacks gewesen, sich nach einer Alternative umzusehen und Werder aus dem Weg zu gehen. Und da ich Vorsatz nicht unterstellen möchte, komme ich nicht drumrum Allofs hier Ungeschicktheit oder - wenn mir die persönliche Note gestattet sei - Dämlichkeit vorzuwerfen.
    Du bringst diesen Spruch gefühlt bei jeder Gelegenheit, sobald KA für irgendwas kritisiert wird. Das kann's ja auch nicht sein.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  9. Naja, das hier --- Allofs: „Mit den Vertragsverhältnissen der Werder-Spieler kenne ich mich ja ganz gut aus. Wenn sein Vertrag mit Werder am Saisonende ausläuft und die Möglichkeit besteht, ihn zu holen, dann werden wir das natürlich angehen.“ --- ist ja schon nen inside job. Schön ist anders.
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, das macht die BILD wahrscheinlich wilder als es ist. Ich weiß auch, dass de Bruynes Vertrag zum Saisonende ausläuft. Und, kriege ich jetzt einen Job als Sportdirektor in der Bundesliga, weil ich mich gut mit den Vertragsverhältnissen der Werder-Spieler auskenne? ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    grad nen kurzen Ausschnitt von der PK auf Sky gesehen. :lol::lol:

    "Man hat in den letzten Wochen schon gesehen das Wolfsburg sympathischer geworden ist"

    himmel muss die Luft dort schlecht sein:lol:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    ... aber auch nicht zu ändern. Werder hat kaum eine Chance, ihn zu halten und da Allofs ihn bereits zu uns gelotst hat und große Stücke auf ihn hält, ist es zwar nicht schön, aber verständlich, dass er KdB nach Wolfsburg holen möchte. Und das sein Leihe zum Saisonende ausläuft, ist eigentlich kein großes Geheimnis ...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was die Bild da wieder zusammenschustert! Mal im Ernst wir könnten ihn doch sowieso nicht kaufen und Allofs wildert auch gar nicht bei uns. Da de Bruyne de facto gar kein Spieler von Werder Bremen ist!
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Unmöglich ist das nicht.Angenommen Chelsea kauft nach der verkorksten Saison wieder groß ein...dann wird Kevin dort kaum eine Chance haben und vielleicht verkauft Chelsea ihn sogar zum Freundschaftspreis von z.B. 5 Millionen. :D Sollten wir im sommer einen Spieler für viel Geld verkaufen (Sokratis, Arnautovic), dann wäre das locker drin.Schaaf scheint ja auch ein großer Fan von Kevin zu sein und wird mit ihm sicherlich darüber sprechen und Baumann und Co. darauf ansetzen.Und er wäre eine Ablöse von 5 Mio+ locker wert.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum sollte er das? Was bringt es KA, nah an Bremen zu sein, was stört es Bremen, wenn KA mit WOB in Belek ebenfalls ein TL hat?
     
  16. werder24

    werder24

    Ort:
    NULL
    Stimmt wir hätten den nicht kaufen können weil Chealsea ja nur jedes Jahr mindestens drei seiner klasse holt. Und nochmal zum theman Allofs das ist nur lächerlich was der abzieht. Vertrags wissen von werder bremen auzunutzen der gehört sowas von aus dem Weserstation gejagt dass er sich es nicht traut es in den nächsten 20 jahren zu betrenten
     
  17. howie

    howie Guest

    Ja und? Selbst wenn sie zwanzig von dieser Klasse holen, ändert das nix an seiner Klasse. Oder meinst den verschenken die dann und er spielt für lau?
     
  18. Trotzdem ist es auffällig, dass ein Verein, der auch noch auf einer PK öffentlich zu gibt, gern beim SV Werder Bremen zu wildern (was sie ja bereits nun auch mehrfach getan haben), erstmalig das selbe Trainingslager nimmt, wie Werder eben.

    Ob das nun von Allofs ausgdealt wurde oder nicht, interessiert dabei nicht, denn es impliziert eine Absicht, nämlich weitere Spieler von Werder nach Wolfsburg zu lotzen.

    Also wer bis jetzt immer noch nicht geschnallt hat, dass WOB Werders neuer Klassenfeind ist, dem kann ich auch nicht helfen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So gewinnt der Satz von Allofs "...es gab die Gelegenheit..." eine ganz neue Note. Vielleicht gab es da schon seit Monaten vertrauliche Gespräche?????