Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    So viel zum Thema "Image aufbessern" :lol:
    Die können selber nicht alleine was aufbauen deswegen holen die sich immer "Fertigprodukte" von der Konkurenz.Die haben und werden in Deutschland nie mehr Sympathie haben als ne Klobürste.
     
  2. Da gehören aber immer mindestens drei Partein dazu: Wolfsburg, Wunschkandidat, etwaiger abgebender Verein. Laß sie doch machen, am Nimbus von Werder werden sie schon nicht rütteln.
     
  3. Silent

    Silent Guest

    Welcher Nimbus?

    Der der grauen Maus?
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    War Senta nicht nett heute oder warum so scheisse drauf?


    Achso... du bist es... Also alles normal...

    PS. Gemeldet!
     
  5. Die nächste Stufe der Transfermechanismen wird bald dann auch bald gezündet. Mehrfachverschreibungen werden den Überblick erschweren. Es kommt dann eine Vollzugsmeldung wie: "Neue Verträge für Arnautovic. 3-Jahresvertrag bis 2015 beim VFL Wolfsburg und 2-Jahresvertrag bis 2017 beim FC Bayern fix!" Oder: "Allofs unterzeichnet neue Vertäge als Manager bis Ostern 2014 bei Fortuna Düsseldorf, bis September 2016 beim 1.FC Köln, bis Weihnachten 2016 bei Bayer Leverkusen und anschließend als Aufsichtsrat bis 20.April 2033 beim Linzer AK!" Antwort auf entsprechende Frage:" Ja, natürlich identifiziere ich mich mit den Aufgaben und dem Verein, bei dem ich zur Zeit agiere!"

    Fröhliche Weihnachten.
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hat MA nicht via Bild mitgeteilt, dass er definitiv nicht zu WOB geht, sondern in Bremen bleiben will?! Ich meine das gelesen zu haben...
     
  7. Ja, die gute BLÖD. Schreiben die pro Werder, ist alles wahr. Schreiben sie dagegen, soll man sie nicht für voll nehmen. Ich tendiere in beiden Fällen zu letzterem. Letztendlich gehört Klappern zum Handwerk. Auch im Fall Arnautovic. Erst wenn tatsächlich Angebote einfliegen wird man merken, was von solchen eventuellen Lippenbekenntnissen zu halten ist.
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das sowieso... Das größte Schmierblatt überhaupt!

    Hatte es bei FB gesehen...

    Mal ganz ehrlich: die Spieler haben Urlaub, warum sollte gerade nun was kommen? Gute Zeit für Spekulationen! Denn wehren wird man sich wohl weniger. Urlaub = abschalten = damit nichts zu tun haben (wollen)...

    Wir werden sehen was passiert! KA kennt die Verträge. Das ist unser Nachteil. Aber der Spieler entscheidet! Und wenn mehr Argumente für uns sprechen, dann läuft das! Und dafür müssen wir halt sorgen!
     
  9. Wurden nicht gestern Abend Buli-Manager auf den Dächern einiger Spieler -Hütten gesichtet, wie sie von BLÖD-Volunteeren an Stricken durch die Kamine gelassen wurden, um Neue Verträge wie Lametta an die Tannenbäume zu heften?
     
  10. Solche Leute wie du sind die ersten die dann später als erstes rumheulen. Hauptsache was blödes zum Thema gesagt aber später alles besser wissen.
     
  11. Meint er mich? Rotwein? Erst einmal Rotwein? Da heult es sich ja besser.
    Dieses ist übrigens für mich der Ersatz "$$$"-Fred, in dem ich so sehr heulen werde, bis KA seinen Passat gegen ein Schlauchboot eintauscht. Dazke für deine Liebe, 345rbr5r4e78men!


    Edit an die Mods: Kann man eine Funktion "Auto-Zensur" programmieren, mit der man selbst einstellen kann, von wem man nicht gelesen werden möchte?
     
  12. Nein, leider nicht, aber die Idee hat ihren Charme...
     
  13. Allofs redet vielleicht einen Mist zusammen auf der Pressekonferenz.
    Totaler Unsympath und Wendehals.
     
  14. Was die Wolfsburger Luft alles mit einem Menschen anstellt :(
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann man das i-wo sehen?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach Ach... die armen gekränkten Fanseelen... :face: Aber es war klar, dass jemand 13 Jahre gute Arbeit leisten kann, sobald er wechselt ist das alles vergessen... so ein Unsympath. :(
     
  17. Ooooch der arme Allofs:roll:
    Der denkt jetzt schon laut darüber nach wie man KdB nach Wolfsburg holen kann.
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich find's eigentlich immer ganz nützlich, wenn man den "Mist" auch kurz hier widergibt, damit auch andere wissen, worum es geht. :wink:
     
  19. Hab gerade gelesen das WOB auch in Belek gastiert. :unfassbar:

    Ich würde mal sagen, Klaus darf sich den Spielern während des Turniers nicht näher als 100m nähern, es wird eine Funksperre um Werders Traingslager eingerichtet, und Anfragen von WOB an Werder darf erst nach Absegnung von 100 Usern hier im Forum weitergeleitet werden.

    Dazu noch Natodraht um Arnautovic und KdBs Quartier und eine elektronische Fussfessel für Klaus. :D