Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jaaa schon klar! Muss man das aber auch noch ständig untermauern:confused:
     
  2. Verliert er langsam den Verstand (würde auch den Wechsel zu den Gölfen erklären)? Wie kann das bitte KEINE rote Karte sein. Besser gehts kaum. :crazy:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ich wette, wenn er das als Werder-Manager bei einem Werder-Spieler gesagt hätte, wäre hier kein Sturm der Entrüstung.

    Fragt sich nun, wer unglaubwürdiger ist... Allofs, oder ihr?
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. Bild soll Sebastian Jung sein erster Transfer werden.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie oft er noch so einen Kram von sich gibt, ist mir egal. Man weiß ja was man von seinen Worten halten kann.
     
  6. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Was der labert,ist doch lächerlich!! Das war eine glasklare rote Karte!!
     
  7. Man könnte meinen der Klaus wär auf Droge.
     
  8. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer genau soll denn "ihr" sein? Finde es aber schon beeindruckend, dass du Gedanken lesen und hell sehen kannst. Respekt.
     
  9. Natürlich kann KA sich aufregen wegen der roten Karte.Nur kann ich mich kaum erinnern das er dies in dieser Form mal gemacht als er noch bei Werder war.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Das Gefühl habe ich auch! Er scheint nach wenigen Wochen schon gehörig unter Druck zu stehen.

    Ich kann mich an ähnliche Situationen, bzw. Reaktionen von ihm bei Werder kaum erinnern. Mag sein, dass es an meiner "grün-weißen Brille" liegt. Mein Eindruck aber ist, dass er sich hier meistens sehr moderat geäußert und auch so gehandelt hat. Möglicherweise hat er sich ja über all die Jahre verstellt. Oder er hat sich einfach verändert. Das soll ja auch vorkommen!;)

    :tnx: Sehe ich genauso!
     
  11. Ich kann mich an ein paar Platzverweise bei uns erinnern da hat er auch gesagt die Entscheidung geht so in Ordnung. Und wenn er mal mit einer Entscheidung gehadert hat, war er sehr zurückhaltend und hat sich "diplomatisch" zu der Situation geäußert. Das hab ich an ihm immer geschätzt.
     
  12. Das Gequake von Allofs gestern wirkte schon ein bisschen wie ein kleines Rumpelstilzchen:lol:
     
  13. Ja, mein Eindruck war eigentlich auch, dass Werder oftmals viel zu defensiv mit Schiedsrichterentscheidungen umgegangen ist. Bei mir kam sogar mal der Verdacht auf, dass es für Schiedsrichter unterbewusst immer den Weg des geringsten Widerstandes darstellte, im Zweifel gegen Werder zu entscheiden.
    Auf der anderen Seite kenne ich viele Fans anderer Mannschaften, die Allofs schon lange als Jammerlappen bezeichnen. Das hat aber vielleicht noch was mit dem Eisspiel gegen St. Pauli zu tun.
    Selbst- und Fremdwahrnehmung sind aber wirklich zwei sehr dehnbare Faktoren. Allofs wäre nicht der erste Ex-Bremer, der mir plötzlich furchtbar unsympathisch ist (Diego, Ernst etc.).
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese gegen Olic, Diegos und Pizarros klare Tätlichkeiten gegen KSC und auch Pizarros Tätlichkeit gegen Pogatetz wurden ähnlich kleingeredet.
     
  15. howie

    howie Guest

    Das waren ja auch teilweise andere Situationen, wo es garkeine Rote gab und es überhaupt nichts gab, worüber er sich hätte aufregen können. Was hätte er denn bei Wiese bei gegen Olic sagen sollen? "Sauerei, das hätte eigentlich Rot geben müssen." Natürlich freut er sich, dass Wiese nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen ist und versucht seinen Spieler in Schutz zu nehmen. Die Frage ist ja, wie hätte er reagiert, wenn Wiese Rot bekommen hätte. Wäre er da auch auf die Barrikaden gegangen, hätte sich über eine absolut unberechtigte Rote Karte aufgeregt hätte und wäre mit irgendwelchen Verschwörungstheorien um die Ecke gekommen?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, aber das waren ebenfalls eindeutige rote Karten, und er hat sich zb gerade bei Wiese gg Olic den Schiri überschwänglich für die richtige (falsche) Entscheidung gelobt.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hätte mich da genauso an den Kopf gegriffen! Weil wenn man so in nen Mann rein springt dann kann ich auch bei einem Werderspieler keine Verteidigung verstehen!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Aber das von Schmitz, das ist, wenn man es so objektiv betrachtet wie Allofs, natürlich eine absolut vertretbare gelb-rote Karte.

    :lol:

    Witzfigur.
     
  19. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Wahrscheinlich ist er zu dem Entschluss gekommen, dass es am authentischsten wäre, sich dem "Niveau" seines neuen Clubs anzupassen.

    Was für eine Lachnummer!
     
  20. :tnx:
    Dass das Winterkorn-Virus so schnell und intensiv wirkt; nenenee;)