Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol:

    Ich habe mich auch sehr über den Wechsel bzw. die Art und Weise geärgert und tue es immer noch. Auch bin ich mir momentan noch nicht im Klaren, was ich derzeit von KA halten soll.

    Aber allerspätestens nach der Aussage (ok eigentlich schon nach sämtlichen Aussagen deinerseits zuvor) kann man dich wirklich nicht mehr ernst nehmen...!!
     
  2. Was soll dat denn?
    Spätestens nach 18/54 ;)
     
  3. Gehts dir nicht gut min Jung?
     
  4. mir gehts gut^^
    Aber 18/54 wird ein erfolg :bier:
     
  5. Was auch immer 18/54 ist, ich hoffe auch auf den totalen Triumph dabei...
     
  6. 54 Punkte aus 18 Spielen ***
     
  7. @ Arnautornix


    Du bist mit Sicherheit der heißeste Anwärter auf den Forum Award:

    Wer nur 7 Tage benötigt, um so viele inhaltsleere, rhetorisch und stilistisch flache Beiträge in diversen Threads zu verbreiten , der hat ihn sich redlich verdient.
     
  8. Es amüsiert mich doch das sich Werderfans gegenseitig beleidigen,wenn es um KA geht.Für mich ist KA der Geschäftsführer eines sportlichen Gegners.Er hat seine guten Momente in Bremen gehabt und zuletzt hat er oft danebengelegen,was aber nicht nur seine Schuld war.Also er ist Geschichte in Bremen und es nicht mehr wert sich über ihn Gedanken zu machen.
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bitte diskutiert über KA und verschont die übrigen User mit Euren persönlichen Scharmützeln. Danke!
     
  10. Du hast ja Recht, aber:
    Es gibt Beiträge (1038) da juckt es einfach in den Fingern ....
     
  11. Als ich das letzte mal hier reingeschaut habe war es nur eine gute, angeregte Diskussion...
     
  12. Bigbee

    Bigbee

    Ort:
    NULL
    Egal ,was hier gesagt und verbreitet wird von den Leuten mit ihren Grün weißen Brillen und dem eingeschränkten Horizont!!!!
    Ich verneige mich vor Herrn Allofs!!
    Hat mit unglaublichen Talent und Kunst!!! es geschaft, einen Spieler wie Micoud von unserem Team zu überzeugen. Dadurch war es erst möglich, in den letzten Zehn Jahren eine Ära zu erleben, von der ich noch in dreißig Jahren meine Enkel erzählen werde!!!!
    Klar, es waren auch Misserfolge und Transferdebakel dabei, aber wo gehobelt wird da fallen Spähne!!!!
    Und wenn man, jetzt mit der grün weißen Brille die Konkurenz betrachtet:
    Schalke und Dortmund hätten aufgrund finanzieller misstände in die vierte Liga gehört bzw. aus dem Register entfernt werden müssen!!!!
    In Leverkusen und Wolfsburg ist egal, wie die wirtschaftlichen Zahlen und Fakten aussehen, es wird in die MAnnschaft investiert!!!!
    Und unser Lieblingsverein, der von der Elbe, ist auf die Gnade eines Salatherstellers und auf das Wohlwollen seiner Fans angewiesen, um überhaupt eine Mannschaft aufzustellen!!!!
    === und sie werden trotzdem nicht dass erreichen, was wir erreicht haben!!! Also noch mal, Verbeugung vor Herrn Allofs und seiner Arbeit!!!!
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx: Man könnte auch fragen: wer war gleich nochmal dieser Klaus Allofs?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol:-sorry,aber selten so gelacht!!!
     
  15. :D:D
     
  16. Beim HSV ist das nicht der Kühne, der die sauren Gurken verkauft, das meinten die Kollegen wohl unter anderem.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus-Michael_Kühne
     
  17. Wir haben ja schon vor Wochen erleben dürfen, dass er kein Sportsmann ist.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na wie glaubwürdig er ist, hat er doch schon bewiesen. ;)