Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. wenn das in WOB gelb war :crazy:, Lukas war mindestens 1 meter von gegner entfernt , aber was solls , am Sonntag war wieder in WOB strittige szene laut Blöd , die bleiben solange in erste liga bis jeder SR neuen Passat hat .
    Ich finde Allofs un WOB verhalten schlimm , warum haben die nicht gewartem die paar wcochen bis zum winterpause ?
     
  2. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    weil dies, nachdem sein abgang schon feststand kontraproduktiv ist und beiden seiten nichts bringt.
     
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
     
  4. Allofs : "Dem Klopp rate ich mal den Ball flachzuhalten, beleidigen lasse ich mich nicht, sowas hab ich noch nie erlebt. Er scheint ziemlich abgehoben zu sein, nach den 2 Meisterschaften. Das nimmt schon psychopathische Züge an."
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Allofs :lol:

    "Ich lasse mich nicht beleidigen", aber Kloppo ist ein Psychopath, dem die Meisterschaften zu Kopf gestiegen sind. Nee, is klar.

    wenn man so vom Schiri bevorteilt wird: Einfach mal Klappe halten. Hätte er bei Schmitz schon tun müssen. Lächerlicher, ekelhafter Typ.
     
  6. Quelle?

    Was hat Klopp den von sich gegeben?
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe übrigens, dass man im rückspiel nicht mehr angemault wird, wenn man als Werderfan Allofs das nennt, was er ist: Ein A........
     
  9. Und ich denke, dass KA - hätte er diese Äußerung in Amt und Würden bei Werder abgegeben - für diese Sätze hier im Forum abgefeiert werden würde.
     
  10. Hab das nur aus dem Worum..
     
  11. Wo kommt dieses Zitat eigentlich her? Ich habe das bislang nur in irgendwelchen Foren gefunden!
     
  12. Ich finde auch nichts.

    Dass die üblichen Kloppschen Ausraster (den ich im Übrigen - unabhängig von diesem Spiel - inzwischen für eine Karikatur seiner selbst halte) KA dazu gebracht haben, sich persönlich beleidigt zu fühlen, hm, sehr seltsam; kann ich mir nicht vorstellen.
     
  13. Ehrlich gesagt bin ich mir inzwischen doch ziemlich sicher, dass sich Jemand dieses KA Zitat ausgedacht hat, aber ich lass mich da auch gerne eines besseren beleheren!
    Mit dem Herrn Klopp gebe ich dir Recht, der geht mir langsam gehörig auf die Nerven, aber das sehen ja anscheinend wohl viele Leute anders!
     
  14. Er hat und hätte sich bei uns nie so ausgedrückt, das war nicht sein Stil

    Immer vorausgesetzt, dass die Worte wirklich so gefallen sind; dann muß es am Wolfsburger Einfluß liegen ........
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir geht der Klopp auch nur noch auf den Zeiger. Sicher kann er seine Jungs entsprechend pushen. Aber was er zum Teil an der Seitenlinie veranstaltet, ist schon grenzwertig.
    Sollte Allofs da so gesagt haben, würde ich ihm in Bezug auf das Abheben von Herrn Klopp zustimmen.
     
  16. Es gibt aber auch ganz viele Menschen, die die Drönbüddelei eines TS ganz und gar nicht gutheißen.:tnx:
    Und KA ist keineswegs charakterloser geworden seitdem er den Klub gewechselt hat.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Warum?
    Du forderst das Recht ein, deine subjektive Bewertung abzugeben und regst dich gleichzeitig auf, wenn dich dann jemand subjektiv bewertet?
     
  18. Hab doch alles gesagt meine güte...
    KA hat alles gepant.
    Die letzten 2 Jahre schulden gemacht mit SVW und dann abgezischt nach WOB
     
  19. Zweifellos, das passt auch zu Deinen konstruktiven Beiträgen :unfassbar:

    Und was die angebliche Aussage von KA angeht:
    In den Foren wird auch gerätselt, wer sich das ausgedacht hat.
    Wenn auch nur das Geringste dran wäre, hätte zumindest BILD bereits eine Schlagzeile daraus gemacht.
     


  20. Das fällt bereits unter § 186 StGB.