Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so ein hanebüchener Unfug. Wenn eine Karte für den Gegner unberechtigt ist, dann sagt man es oder kommentiert die Szene nicht. Diese aussage ist armselig und unwürdig, egal auf welcher Bank er sitzt und wer der Gegner ist.
     
  2. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich gehe mal davon aus, dass der Doppelpass von heute dazu gedacht war, den Sympathiewettkampf für WOB einzuleiten: Veranstaltungsort ist das VW-Kundencenter in WOB, gesponsort wird der Trashtalk von VW, unter den Gästen findet sich KA wieder, etc. pp.

    Wenn ich mir allerdings so die Kommentare bei z.B. der fb-Seite des Talks anschaue, dann glaube ich, dass ging gepflegt nach hinten los.
     
  3. :daumen::tnx:
     
  4. Ich hab doch noch das Foto von uns beiden. Bedeutet dir die gemeinsame Zeit gar nichts mehr :(?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er ist klar eher am Ball und der Gegner, als er den Ball trifft, noch gar nicht da. Sorry für mich nie und nimmer ein Karte! Wenn es darum geht kann ich gleich vom Ball wegbleiben, denn ich könnte ja nen Spieler berühren und ne Karte riskieren! Dann können wir auch gleich aufhören Fußball zu spielen bei so nem Blödsinn!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dito... am besten ruhig sein, wenn man nix anständiges zu sagen hat. :daumen:
     
  7. Ich hab Samstag bei Sky zwar nicht die Anfeindungen gegenüber KA mitgekriegt, allerdings finde ich es nicht richtig ihn auszupfeifen! Bin mal auf die Rückserie gespannt, wie man Allofs in Bremen empfängt, würde mir einen warmen Empfang wünschen!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den wird es wohl auch geben, da das Thema dann kein aktuelles mehr ist. Deswegen sagte ich bereits, dass ich froh bin, dass das Spiel so schnell kam. Sobald wir unseren Nachfolger haben, wird das Thema kurz darauf auch erstmal kaum noch jemanden interessieren.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich mir nicht.

    Wer in Bremen noch willkommen sein will, sollte sich anständig verabschieden und gerade bei solchen Szenen wie der albernen gelb-roten Karte seinen Ex-Spieler Schmitz ruhig mal in Schutz nehmen. Für mich kann Allofs bleiben wo der Pfeffer wächst, am liebsten wäre es mir, wenn man ihn ignoriert, nicht beklatscht, nicht auspfeift. Wie Wolfsburg eben auch völlig egal ist, ist auch Herr Allofs als Manager dieses Clubs vollkommen gleichgültig, überflüssig und austauschbar.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So wird mein persönlicher "Empfang" dann auch aussehen.
     
  11. Ich war in letzter Zeit bekanntlich auch nicht 100% mit KA einverstanden...

    Aber ich werde einfach mal ein paar Namen in den Raum

    DIEGO
    MERTE
    MICOUD
    ÖZIL
    PIZARRO
    NALDO

    Den Mann jetzt auszupfeifen ist das allerletzte und ich schäme mich dafür!
     
  12. Irgendwie erinnern mich diese Namen an irgendetwas..ich kann mich aber nicihtmehr genau erinnern...:D

    Spaß bei Seite..

    Ich finde auch auspfeiffen sollte man ihn wirklich nicht...
    Er hat viel für uns getan auch wenn ein Teil davon scheiße war...

    Freut euch dass er weg ist :ugly::D
     
  13. Das mit Sicherheit nicht....!
     
  14. :tnx:
     
  15. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5

    :tnx:

    13 Jahre Allofs > ein "unglücklicher" Abgang (mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen)

    Außerdem fand ich sein Abschiedsinterview bei WerderTV und das Gespräch gestern bei Arnd Zeigler durchaus glaubhaft und gelungen :daumen:.
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich denke, dass die Schiedsrichter einfach die Anweisung haben, Gelb zu zücken, wenn mit offener Sohle auf den Ball gegangen wird, selbst wenn der Gegenspieler noch ein Stückchen weg ist. Und so weit ist der Gegner nicht weg, da Schmitz auch in ihn reinrutscht. Es geht ja auch nicht darum, dass man keine Zweikämpfe mehr führen soll (so ein Blödsinn), sondern dass dies nicht mit offener Sohle zu geschehen hat.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Falsch.

    Es geht darum, nicht mit offener Sohle oder sonstwie durch den Ball in den Gegenspieler zu rutschen. Wenn man so klar eher am Ball ist wie Schmitz hier und danach ohne jede Wucht auch den Gegner trifft, dann hat das mit offener Sohle oder Gesundheit nichts zu tun, aber dafür muss man als Schiri eben auch sehen, was da passiert.
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Und, konnte er es sehen?

    Ich bin immer noch der Meinung, dass es dumm ist, so in eine solche Situation zu gehen, wenn man weiß, wie sensibel die Schiris heutzutage auf das Thema offene Sohle reagieren ... selbst wenn man den Ball trifft und der Gegenspieler nicht verletzt wird. Der Schiri muss innerhalb von Sekunden entscheiden und kann dann auch mal schnell daneben liegen, wenn er nur die offene Sohle sieht.
     
  19. So sehe ich das auch. Sonst dürfte es im Fußball bald überhaupt keine Zweikämpfe mehr geben. Solche Entscheidungen wie bei Schmitz "versauen" den Schnitt und machen die Schiris in den nächsten Spielen noch nervöser als sie es ohnehin bisweilen schon sind. :tnx:
     
  20. :tnx::tnx:

    Auspfeifen? Wollen wirklich Einige hier ihn auf eine Stufe mit beispielsweise Hoeneß (u.a., die mit einem Pfeifkonzert empfangen werden) stellen???????