Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. beckstown

    beckstown Guest

    Und noch geiler fänd ich es, wenn wir die Betriebssportmannschaft vorher nach allen Regeln der Kunst vorführen. Dann von mir aus Ehrentreffer. Am besten sagt TS vorher Miele kurz bescheid, daß er gleich mal daneben fliegen soll und dann nickt er Klausi zu mit dem Satz:" Hier ist für Dich, sollst ja auch nicht leben wie ein Hund".

    ...... boooaaaah, werd ich am Samstag einen Hals haben, wenn die Betriebssportler ein Tor gegen uns machen und Allofs grinst ..... ich glaub dann lauf ich runter und fädelt ein Date mit dem Golf meines Nachbarn und meinem Spaten ein :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und Sonntag schreibt dann einer:

    Boah, nicht genug, dass wir gegen Kackwolfsburg verloren haben - nach dem Siegtor hat mein irrer Nachbar auch noch meine Karre mit dem Spaten demoliert! Ich kotz im Strahl!
     
  3. Nach dem Spiel nen Shitstorm ´ala "in ya face" wär schon klasse. :cool:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D:D:daumen:
     
  5. Scheh

    Scheh

    Ort:
    Bonn
  6. Laut SKY360° schlagen bei Klaus zwei Herzen in der Brust.





    ... bei mir sind es zwei Brüste im Herzen.
     
  7. Karo70

    Karo70 Guest


    Das er laut Sportbild alles über Werder mitteilen wird ist ja nur logisch,und sollte nicht exra erwähnt werden.Was würde man in Wolfsburg wohl auch sagen,wenn er sich dem verweigern würde?Allerdings erweckt das Titelbild und die Art der Aufmachung bei mir den Eindruck,das Allofs hier in Bremen noch einige Rechnungen offen haben könnte.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja klar, jetzt wischt er uns aber mal so richtig eins aus! :D
     
  9. Wie die Art der Aufmachung und des Titels bei BILD und SPORTBILD zu bewerten sind, sollte sich endlich herumgesprochen haben.

    "..Ich werde nichts tun, um Werder Bremen mutwillig oder böswillig zu schaden. Aber ich bin auch nicht bereit, nur um Ruhe zu haben, ein Versprechen abzugeben, das ich in ferner Zukunft vielleicht nicht mehr einhalten kann. Denn dann wirft man mir vor, im November 2012 haben Sie aber das gesagt. Ich kann nicht sagen, was hier passieren wird. Ich weiß auch nicht, was in Bremen geschehen wird...."

    Das glaube ich ihm unbesehen, was alles Andere betrifft: Er hat einen neuen Arbeitgeber; wie würdet Ihr Euch in dem Fall verhalten??
     
  10. Karo70

    Karo70 Guest




    Vorgeworfen habe ich Allofs gar nichts,und ich schrieb schon,das seine Loyalität gegenüber seinem neuen Arbeitgeber verständlich und logisch ist. Persönlich empfand ich das Titelblatt ein paar Tage nach dem Wechsel ein wenig überzogen.Zur Rückrunde wäre es dafür noch früh genug gewesen.
     
  11. Wenn er ein Sportsmann ist und ihm noch etwas an Werder liegt, gibt er öffentlich zu, dass sein aktueller Arbeitgeber nur unter gütiger Mithilfe des Schiedsrichters zum völlig unverdienten Unentschieden gekommen ist. Ich bin gespannt...
     
  12. Erste Amtshandlung. Schiri einkaufen.
     
  13. Das macht sein Vorgesetzter. Allofs wird man das nicht abverlangen. Der soll schließlich die Aussenwirkung verbessern.
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Na, Klaus, wie viel hat er gekostet?
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :face:
     
  16. Er ist jetzt eben ein Wolfsburger Vereinssoldat, sogesehen ist das ein ganz schön ehrliches Zitat. :D
     
  17. Wat´n Eierwally
     
  18. Gut, dass er die Frage ob Sportsmann oder nicht gleich so deutlich beantwortet hat.
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Herr Allofs, sind Sie gleich dem Sympathie Niveau des Vereins angepasst worden? :bier:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mein Gott, in umgekehrter Art und Weise hätte er hier doch das Gleiche gesagt...

    Über was ihr euch aufregt... :crazy: