Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. lenak.22

    lenak.22 Guest

    mittlerweile habe ich auch nicht mehr so viel lust dafür noch geld auszugeben :D.... ich wollte werder mal eine chance geben
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    gut so :daumen:
     
  3. Werd doch HSV-Fan :applaus::applaus:
     
  4. lenak.22

    lenak.22 Guest

    :lol::lol::lol: willst mich veräppeln? ..
     
  5. Eigentlich ist der Allofstransfer an dämlichkeit nicht zu überbieten..

    1. Sollte man jemanden nur gehen lassen, wenn Ersatz schon in den Startlöchern steht.
    2. So unmittelbar vor dem direkten Aufeinandertreffen...ist es mehr als taktisch unklug... KA kennt doch Werder in und auswendig.. Alles Andere als ein Sieg der Gölfe wäre doch ein Wunder..so mal mit Naldo noch einer aus der alten Garde dabei ist. Diego natürlich nicht ausgeschlossen


    Und..mich würde mal intressieren ob unser Ex Klaus... bei einem Wöflesieg jubelt..
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja wird er! Hat er ja so auch gesagt!
     
  7. Söldner...:unfassbar:
     
  8. Ist ja auch nichts gegen einzuwenden. Aber ich denke mal er würde sich er bescheiden freuen und nicht wie Kloppo wild durch die Gegend hüpfen.

    Wie der Wechsel abgelaufen ist finde ich jetzt nicht weiter schlimm, so etwas kann man natürlich alles noch etwas optimaler Regeln aber wir leben nicht in einer Märchenwelt sondern in einer knallharten Businesswelt.

    Ich nehme es Allofs auch nicht übel das er gewechselt ist und bin gespannt was er mit dem hohem Budget so anfängt.

    Bin jetzt nicht froh das er weg ist, aber irgendwie finde ich es schön das sich mal wieder was tut bei Werder und ein paar neue Personen die Dinge in die Hand nehmen.

    Ab und an mal etwas neues finde ich immer gut.
     
  9. Habe heute in der Sportbild gelesen KA gelesen,daß er alles über Werder ausplaudern will.Also was Taktik anbelangt kann er nicht viel überraschendes verraten.Jeder nur einigermaßen ausgebildete Fussballtrainer weiß wie man gegen Werder spielt.Also deswegen müssen wir uns keine Sorgen machen.
     
  10. Ach ja, ist das so Herr Allofs:

    Ich für meinen Teil werde seine trifftigen Gründe nicht nach vollziehen können.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den Wechsel kann ich nachvollziehen, die Art allerdings nicht.
     
  12. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das war ein Druckfehler. Es sollte heißen: "Ich verrate Wolfsburg. Werder über alles!"
     
  13. beckstown

    beckstown Guest

    Der ganze Allofs-Wechsel ist ein Witz. Aber wen wunderts, wenn einer von WERDER zu wolfsburg wechselt ist das ja per se schon ein Witz ....
     
  14. objektiv

    objektiv

    Ort:
    München
    Kartenverkäufe:
    +1
    BILD: Herr Allofs, werden Sie bei einem Wolfsburger Tor gegen Bremen jubeln?

    Allofs: „Ein Jubel für meine neue Mannschaft ist keine Respektlosigkeit gegenüber dem Gegner. Ich werde keine Tänze aufführen, aber natürlich würde ich mich freuen. Wenn nicht, wäre das ein Affront gegen meinen neuen Arbeitgeber. Ich glaube, die Bremer werden das auch verstehen.“

    Spätestens seit dieser Antwort fällt mir der Abschied dann doch leichter.
    Nein Herr Allofs, es wäre kein Affront gegen den neuen Arbeitgeber.
    Ein neutrales Verhalten, sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite, wäre angebracht und für alle Seiten nachvollziehbar.
    Umso mehr hoffe ich nun, dass ich keinen "jubelnden Allofs" sehen werde.
     
  15. :D
    Als KA bei BILD an die Tür geklopf hat, um seine Sprüche loszuwerden, waren die so verblüfft, dass Niemand so richtig den Sinn kapiert hat (wie immer!)
     
  16. Ich habe nichts dagegen, wenn Allofs, Naldo und Diego nicht jubeln müssen.
    Die ganzen Jubelrituale gehen einem gehörig auf den Zeiger: der eine nuckelt am Daumen oder schraubt sich das Ohr ab, der andere wiegt virtuell ein Baby oder sägt Baumstämme, der nächste treibt es mit der Eckfahne, gibt Geheimzeichen oder spießt sich am Zuschauerzaun auf.

    Von Ehemaligen wird erwartet, dass sie aus Höflichkeit oder Dankbarkeit gegenüber ihrem Ex-Verein in Demut erstarren.

    Da haben doch viele nicht mehr alle Gurken im Glas. Wenn es jemals sinnvolle gelbe gegeben hat, dann wegen dieses Rumgezucke oder sonstwie auffällig abartigen Verhaltens auf und neben dem Platz.
     
  17. Zwei Wochen nach wechsel neutrales Verhalten wäre angebracht .
    Was ist aus Alloffs geworden nach so kurze zeit:face:
     
  18. beckstown

    beckstown Guest

    Kann das sein das unser Geschäftsführer Klaus Allofs zu Wolfsburg gewechselt ist???

    .... so ungefähr würde ich fragen, wenn ich jetzt ausm Urlaub kommen würde und nix mitbekommen hätte.

    Komischerweise komme ich nicht ausm Urlaub, aber es fühlt sich genauso an????

    Das ging alles viel zu schnell und auch seine Antworten jetzt erscheinen mir völlig unreal. Also wenn ich schon als Fan, aber mit Abstand zur Materie so einen Paradigmenwechsel nicht verarbeitet kriege, frage ich mich was in Allofs vorgeht. Also die Entscheidung und Geschwindigkeit erinnern an Trennungen von Ehepartnern, wo einer von beiden schon längst nicht mehr liebt und nur auf einen neuen Partner wartet. Ich würde gerne mal die WIRKLICHEN Beweggründe wissen!

    Warum vergleiche ich Allofs mit Dr. Kimble?? :ugly: ??
     
  19. Ach sieh doch es einfach gelassen; das Meiste sind doch Albernheiten von zu früh zu hoch bezahlten Kindern.;)
     
  20. Ich fänds geil wenn Wolfsburg kurz vor Schluss noch der Ehrentreffer gegen Werder gelingt, dann Allofs Jubel, haha. Und TS nickt ihm wohlwollend zu.