Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Was ist daran komisch?
    Wir haben eben erst in den letzten Wochen eine neue Seite von ihm kennen gelernt.
     
  2. Was hat er denn schlimmes getan?
    Okay, er hat vllt. wg. den Verhandlungen mit Wob nicht ganz die Wahrheit gesagt, aber jetzt so tun, als wenn er einem die Freundin ausgespannt hat??:crazy:
    Vllt. hatte er einfach keine Lust mehr, dass Lemke ihn andauernd auf die Finger schaut.
    In Wob hat er einen größeren finanziellen Rahmen. Vllt. findet er es interessanter? Man weiß es nicht.
     
  3. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL

    Nun komm´ da mal wieder ´runter!

    Mir gefällt es auch nicht das er nun bei den Radkappen ist. Aber ich werde es nicht ändern können und so haben es wohl auch Lemke & Kollegen gesehen. Aber deswegen gehe ich nun nicht hin und verteufle ihn, sondern schaue mit Spannung auf die Dinge die da kommen.
     
  4. http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_allofs_ich-bin-doch-kein-soeldner.html

    Aha, Allofs ist also der Meinung, dassalle eingeweiht gewesen seien...
    Kollegen, Aufsichtsrat, Thomas Schaaf...

    Nur uns, die Fans, die hat er bei der Aufzählung vergessen. Wenn eine Frau ihren Ehemann fragt: "Sag mal, gehst du fremd?" und der lügt "Nein.", dann bleibt das auch dann eine Lüge, wenn er das ihrer Schwester und seinem Bruder erzäht hat.

    Wenn er wenigstens "Ich sage dazu nichts" gesagt hätte, dann hätte ich das ja noch verstanden. Aber er hat eben mehr als das gesagt, nämlich dass es keine Gespräche gegeben habe.

    Übrigens hat er sein Ziel, dieses Thema m Interese der Mannschaft nicht so hochzufahren, ja wohl mal grandios verfehlt!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum machen wir es nicht umgekehrt?

    Es werden bei 40 Spielern und ca. 15 auszumusternden Profis doch eventuell nicht völlig schlechte Leute ggf. günstig auf den Markt kommen.

    Klausi, für uns sind die ablösefrei, gelle?
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Traurig, aber :tnx:
     
  7. Klaus Allofs hat für seine erfolgreiche Arbeit gutes Geld bei Werder bekommen. Nun bietet sich für ihn eine neue Chance und die nimmt er wahr. Daran ist im Grunde nichts verwerfliches. Über die Art und Weise seines Abgangs und das Rumgeeiere der letzten Woche kann man trefflich diskutieren. Das gehört aber leider wohl in unsere schnelllebige Zeit.
    Für seine Leistung bei Werder gebührt ihm Dank.
    Und wer weiß: In jeder Veränderung liegt auch eine Chance für eine bessere Zukunft. Vielleicht sind wir ja mal froh, dass Wolfsburg uns befreit hat!
     
  8. beckstown

    beckstown Guest

    Man kann ja mal wechseln, auch in der Manager-Position, aber dann bitte:

    - nach auslaufenden Vertrag
    - mit Vorankündigung und nicht innerhalb einer Woche MITTEN in der Saison quasi ausm Nichts heraus
    - mit klaren Begründungen UND wenn möglich nach erfolgreicher Arbeit. Sieht ja fast nach Flucht aus. Hier die Kassen leer räumen und sich dann verzischen.
    - Und nicht auf eine Art und Weise, die man selber als Manager 100x öffentlich kritisiert hat

    Das war ganz schlechter Stil und macht mich richtig wütend!

    ABER Wolfsburg bekommt längst nicht mehr das Trüffelschweinchen, daß die Micouds und Özils der Welt aus´m Hut zaubert, sondern einen längst durchschnittlichen Manager, der in jüngster Vergangenheit mehr Fahrkarten geschossen hat, als Treffer! Außerdem hat er sie nur besorgt und TS sie geformt.

    Wie kann man nur so wechseln ...... :crazy::crazy::crazy: ... und sich seine Identität so verwässern .... Willkommen im moralischen Nirvana!
     
  9. Das dürfte es ihm in Zukunft auch schwer machen, Spieler vom Thema der Vertragstreue zu überzeugen. Seine Glaubwürdigkeit diesbezüglich ist wohl - vorsichtig gesagt - suboptimal.
     
  10. oh man, es tut schon etwas weh, unsern klaus in dieser hässlichen jacke der gölfe zu sehen :(
     
  11. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    In der Jacke sieht aber wohl jeder bescheuert aus.
     
  12. Solange der Schaaf nicht im Wolfspelz rumläuft, werde ich es ertragen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused:

    Filbry hat auch so ne Jacke?
     
  14. :applaus::applaus:

    Die hatten offensichtlich nicht einmal eine passende Jacke für ihren neuen Star, das Ding war mindestens zwei Nummern zu eng.
     
  15. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Man könnte auch sagen, dass Allofs zwei Nummern zu groß für die Jacke ist.
    Aber in der VW-Stadt wird er sicher schnell auf Normalmaß schrumpfen.
     
  16. Frei nach Spoerl:
    Ba, watt hast Du für eine fiese Charakter!;)
     
  17. Eben an der Tanke sprang mir die neue SPORT BILD ins Auge mit KA auf dem Titel und der angekündigten Story "Ich verrate Wolfsburg alles über Werder".
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da wird es sicherlich nicht mehr allzu viel Neues zu berichten geben, denn als Topsponsor ist der VW-Konzern schon seit Jahren über Internas beim SVW informiert :lol:
     
  19. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Er kann sich gar nicht mehr so sicher sein, dass er gewinnt... ich habe meine karte verkauft...(meine 14 letzten auswärtsspiele wurden alle verloren !!!!!!!)...
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek::eek::eek:
    Das nennt man einen Glücksbringer.:D