Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Mich nervt vor allem, das er alle Mankos der Werderspieler kennt.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wird nicht viel bringen. Schließlich hat es ihm und uns auch nie was gebracht, als er noch hier war und dabei helfen konnte, diese abzustellen.

    Moment mal ... ich merke gerade, dass er vielleicht meint sie zu kennen. Von daher gehe ich gerade doch positiv an nächste Woche ran! :)
     
  3. lenak.22

    lenak.22 Guest

    ich hoffe nicht, dass er bald versucht uns irgendwelche spieler anzudrehen :D ...Er kann im Winter ja fleißig verkaufen :D
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wie er über die Wolfsburger Treffer jubelt... ist ja ekelhaft. :roll:
     
  5. Was soll er denn machen? Im Interview nach dem Spiel singen "Geld macht unseren Sport kaputt"?
     
  6. Nun hat er sich im Sportclub also geäußert. Klaus hat also nicht die Unwahrheit gesagt - weil er ja nur die Medienvertreter, und damit uns belogen hat - zu Lemke und Thomas aber ehrlich war....

    Wäre eine gute Gelegenheit gewesen, mal zu sagen "Ja, da habe ich echt Mist gebaut. Tut mir leid."
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Lemke sagt gerade, dass der Vertrag von Klaus im Dezember sogar bis 2016 verlängert worden ist :confused:
     
  8. Ich muss - ungern - zugeben: Das ist mir auch unangenehm aufgefallen.
    Was ist eigentlich immer so schwer daran beispielsweise zu sagen:
    Ja, dumm gelaufen, hätte ich vielleicht besser machen können. Man verlangt ja keinen Kniefall o.ä. Klausi hat doch seine keine Probleme sich eloquent auszudrücken. Unverständlich.
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Geht es nur mir so? Als er davon redete, dass er heute sechs Punkte gewonnen hätte, kam mir das so elendig anbiedernd vor, dass ich hätte k... können. :roll:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du hast dir das wirklich angetan! Ich sah ihn im Sportclub und machte automatisch den Ton an, bis mein Hirn realisierte:
    Ähm nee also das geht dich ja gar nichts mehr an.Der arbeitet ja jetzt für die Bösen:cool:
     
  11. Ging mir auch so. Er ist weg, weil Fußball nun mal sein Beruf ist. Sicher liegt Werder ihm irgendwie am Herzen, aber für Düsseldorf muss das doch irgendwie auch gelten. Warum also das mit den "Sechs Punkten"?

    Als Profi sollte für ihn zählen, ob Wolfsburg Punkte macht, und nichts anderes. Und nächste Woche wird es genau so sein. Da wrd er ja auch nicht sagen: "Ist nicht schlimm, dass wir verloren haben. Die drei Punkte sind ja in Bremen."
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, ich merke, dass ich entgegen meiner Worte etwas gemacht habe, was ich nicht machen wollte: ich habe mich die letzten 13 Jahre zu sehr mit Personen bei Werder identifiziert und merke, dass es mich persönlich wirklich getroffen hat, wie Allofs mit meinem SVW (und damit mit mir) umgegangen ist. :mad:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so wie das klingt was er da gesagt hat, hätte er eigentlich noch sagen müssen das es nicht so schlimm wäre, wenn doch Werder nächste Woche gewinnt!:D
     
  14. Das kommt nächste Woche. Da sagt er dann: Ich habe meinem Lieblingsverein ein Abschiedsgeschenk gemacht.

    Btw: Wie sich Naldo und Diego freuen, dass sie KA haben.
    Mir wird schlecht, Wolfsburg hat jetzt drei unserer Besten.
    Womit haben wir das verdient ????
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich frage mich ja eher Womit zur Hölle hat sich das Wolfsburg verdient:ugly:
     
  16. Das Leben ist ungerecht, alle wollen nur Geld .............................
     
  17. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Mit gut 35 Mio € Ablöse? ;)
     
  19. Ich glaube nicht, dass sich Werder irgendwelche Luschen aus dem Magath-Kaufrausch andrehen lassen wird. Eher umgekehrt steht zu befürchten, dass KA versuchen wird, Qualität bei Werder einzukaufen.:wild: