Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die fetten Jahre bei Werder sind erst einmal vorbei.
     
  2. Das kostet jetzt aber 3 Euro ins Phrasenschwein!
     
  3. Die werden damit eher sympathien verspielt haben.

    So hin und her gerissen ich von dem Allofs-Deal auch bin, trotzdem werde ich die Handlungsweise von Allofs nicht verstehen.

    Ich kann nicht 13 Jahre ein Unternehmen aufbauen und dann wenn es mal nicht so läuft, dann wenn dein Können und Wissen am notwendigsten ist, einfach zum Konkurenten abhauen. Das geht nicht in mein Kopf rein.

    Das wäre so, als wenn ich meinen Arbeitgeber im Regen stehen lasse, sobald es mal anfängt richtig stressig zu werden. Das ist rückratslos und früher wurden solche Mitkollegen als Kollegenschwein bezeichnet.

    Egal, der Drops ist gelutscht.
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wieso Begründung? Wieso muss ich begründen, dass mir das Geschehen rund um Werder viel wichtiger ist, als das was in Wolfsburg passiert. Da kann ich ab und zu mal hingucken, mich ärgern oder mir einen grinsen und gut ist. Werder dagegen ist Herzensangelegenheit.
     
  5. :tnx:
    Geht es eigentlich nur mir so, oder wirkt Klaus auch auf Euch komisch deplatziert auf den Wobber Bildern?
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das geht nur Dir so! :D

    Der, den Du meinst, sieht nur noch so aus, wie einst Klaus Allofs! :cool:
     
  7. Ich weiss nicht warum, aber mein Bauchgefühl sagt mir, der wird in WOB nicht Jahre bleiben!

    Endstation dann Hoffenheim oder gar doch Köln?
     
  8. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Wann werden uns all die freudetrunken Allofs-Basher endlich einen adäquaten KA-Nachfolger präsentieren?! :wand:

    Man hört und sieht ja nichts mehr von den Vielschreibern, die 24-Std. am Tag gegen Allofs gewettert haben. Feiern die etwa immer noch, oder haben sie schon das nächste Opfer gefunden.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum sollten sie auch? Es ist nicht der Job der Kritiker, dass ein neuer Mann kommt.
     
  10. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    So, endlich ist wegen dem Thema ein wenig Ruhe eingekehrt.

    Meine Meinung: Jeder Angestellter einer Firma , mehr ist auch Werder nicht, kann seinen Arbeitsplatz wechseln wie er möchte.
    Was mir allerdings bei diesen Promis auf den Senkel geht ist, das sie im Vorfeld immer alles abwiegeln,

    Ich weiß von nix
    Kein Kontakt zu xyz

    Das war in der letzten Zeit bei vielen "Firmenwechseln" von Werder Angestellten der Fall

    siehe Klose - Diego - Özil usw.

    Sollen Sie doch einfach erzählen:
    Ja, die Firma hat den Kontakt gesucht und ich höre mir an was Sie zu sagen haben - Basta

    Gruß vom Werder Man
    ---------------------------------------------------------
    Der Star geht - der Fan bleibt
     
  11. Bin voll deiner Meinung, nur mit Ehrlichkeit kommt man heutzutage nicht
    nicht mehr weit.
     
  12. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL

    Kritiker?

    Einen Großteil diese dummfrechen Dauerposter kann man doch beim besten Willen nicht ernsthaft "Kritiker" nennen. Ich würde diese Verbalhooligans schlicht und einfach als Krakeeler bezeichnen, die nur herummecker um des Meckerns wegen.
     
  13. Nee, richtig wohl in seiner Haut ist ihm da wohl nicht. :tnx:
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Nein, für mich wirkt er mittlerweile eher auf älteren Bildern deplaziert, wo er noch die Werder-Raute auf dem Anzug trug.

    Nein, nicht wie er möchte, sondern den von ihm unterschriebenen Verträgen entsprechend. Ich habe - wie wohl die meisten - drei Monate Kündigungsfrist und wenn ich jetzt den Job wechseln will, dann kann ich nicht von meinem Arbeitgeber erwarten, dass er mich bereits morgen gehen lässt. Und wenn ich sogar einen befristeten Vertrag mit mehr als 2,5 Jahren Restlaufzeit habe, dann kann ich das noch weniger erwarten, sondern freundlich drum bitten. Oder aber - wie es mMn Allofs und VW getan haben - eine Situation herbeiführen, in dem mein Noch-Arbeitgeber gar keine andere Chance hat, als mich mit sofortiger Wirkung aus dem Vertrag zu entlassen, um noch größeren Schaden abzuwenden.
     
  15. liam

    liam Guest

    was mir sauer aufstößt, ist, dass es so schnell und ohne geregelte übergabe von statten gegangen ist. allofs war der mann an der spitze des vereins, sportchef und geschäftsführer, in so viele dinge eingebunden, dass es meiner meinung nach nicht angehen kann, diesen posten ohne jegliche übergabe zu hinterlassen. normal wäre es gewesen, wenn allofs zum saisonende seinen rückzug angekündigt hätte und dem verein die möglichkeit gegeben hätte, sich in ruhe um eine nachfolge zu kümmern.

    dazu steht der verein drei punkte vor einem relegationsplatz, da geht man als chef nicht einfach weg!

    nur meine meinung...
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    im sommer? wenn sämtliche verhandlungen laufen?
     
  17. Fast richtig. Wir stehen nicht 3 Punkte vorm Relegationsplatz sondern 3 Punkte hinterm EL-Platz!
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das heißt ja nicht, dass man sich erst im Sommer um die Nachfolge kümmert.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    KA wird als AT bzw. Führungskraft einen individuellen Arbeitsvertrag haben, der diese Dinge regelt.
    Mich irritiert eher die Tatsache, dass es für den GF des SVW keine Sperrfrist bzw. -klausel im Vertrag gegeben hat.