Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In deiner Realität sicherlich nicht.
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich würde es so beschreiben.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde den Zeitpunkt seines Abschiedes ideal. In der Sommer oder Winterpause wäre es ungünstiger gewesen, da es in diesem Zeitraum meist zu intensiven Verhandlungen kommt.

    In der Mitte der Hinrunde macht so ein Wechsel am wenigsten kaputt. Das Team steht und für die Verpflichtungen in der Winterpause hat der Nachfolger noch genügend zeit.

    Und was die Geschwindigkeit seines Abgangs angeht. Es ist besser es geht schnell von statten als viel zu langsam. Wochenlange Gerüchte und Ungewissheit wäre die Folge gewesen.

    Nein. Ich kann Allofs Weggang verstehen, finde es aber schade. Die Art und Weise war für mich OK.
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    mir geht die art der kommunikation dieser besagten tage auch gewaltig gegen den strich - aber ich sehe den schwarzen peter eher nicht beim klaus, sondern eher in der konstellation der dinge.

    wolfsburgs aggressive verhandlungsstrategie durch die hintertür ist das eine und wiegt für mich da doch sehr viel größer.

    das andere ist, das er selbst mittlerweile aber auch eine unglaublich lange zeit hier war und er auch nicht mehr der jüngste ist und sich alles in seinem umfeld verändert. sofern das projekt wolfsburg nicht scheitert, wird das wohl der letzte große deal für seine eigene zukunft sein. und wenn die gelegenheit da ist... naja.. was soll man da sagen?

    man darf schließlich auch nicht vergessen, dass wolfsburg so liquide ist, das sie sich auch ohne weiteres nerlinger oder sonstwen hätten holen können, aber unbedingt ihn wollten.. und das nicht erst nach saisonende wenn das kind schon in den brunnen gefallen ist, sondern jetzt.
    ganz ehrlich..? würdet ihr euch an wolfsburgs stelle anders verhalten? wenn ihr seht in eurem team herrscht soviel potenzial das man eigentlich um die int. plätze mitspielen müsste aber im keller rumeiert, weil der vorherige den man grad rausgeschmissen hat den karren in den graben gefahren hat?
    stellt euch vor werder würde es so gehen - genügend beispiele gab es ja schon zuhauf in den 90ern nach otto - nur das werder es finanziell könnte wie der schäbige werksclub da. hier hätten dann in dem fall auch alle beifall geklatscht zu der idee und nich gesagt "komm, wir nehmen rücksicht auf deren situation und holen ihn erst im sommer".. das geld is da, die chance is da, das gegenüber hört zu. da is die sache gegessen.

    muss einem nicht gefallen, aber manchmal isses halt einfach so..

    und sofern wir immer mind. einen platz vor denen stehen und solang sie uns keine klatsche verpassen innem bundesligaspiel, wünsch ich ihm erfolg da. ich brauch mir nur das stadion ansehen und hab sofort micoud, oder diego im kopf und was die mannschaft mir während dieser jahre für gänsehaut momente und halbe herzattacken durch "wunder der weser" geschenkt hat, um den ursprünglichen groll verschwinden zu sehen..

    in diesem sinne.. ich hoffe wir finden einen oder auch 2 würdige nachfolger.
     
  5. Oha, was für ne tolle Aussage! :face: Wie arm ist das denn! :zzz:

    Geh´raus und halt zur Abwechselung mal ein paar Bälle (falls du das kannst)! :lol:
     
  6. :tnx::daumen:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Sehr guter Beitrag, Norge! :daumen:
     
  8. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    Schöner Beitrag, Norge! Besser hätte ich es nicht schreiben können. Hab es dann auch gelassen!

    :tnx:
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ganz ehrlich? Was und warum Wolfsburg wie handelt, ist mir ziemlich egal. Mir geht es nur um das Verhalten von Allofs und die Auswirkungen auf Werder.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dass sie sich mit Allofs ganz allgemein Sympathien bei Fußballfans in Deutschland "einkaufen" wollen, finde ich ziemlich peinlich!

    Ansonsten sehe ich das so wie Du!
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Klar, aber des interessiert mich trotzdem nur sehr am Rande. Wichtig ist mir nur, was bei und mit Werder passiert.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ist hochgradig lächerlich!
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Er ist selbst heruntergeklettert ! Nu is der Sockel leer !:daumen:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :daumen:

    :tnx: :roll:
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So ist es. Wir können ja nicht die halbe Saison dem Klausi hinterher weinen !:grinsen:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...nur noch durch TS besetzt! :cool:
     
  17. Das ist allerdings ziemlich peinlich.
    Der VW Wolfsburg versucht sein Image von dem Seelen und Gesichtslosen Fussballclub abzuschütteln.
    Wer aber auch nur ein bisschen was von Fussball und der Liebe zu diesem Sport versteht weiss das sich kein Club der Welt Tradition, Sympathien und Kultcharakter kaufen kann.
    Ich sag es nochmal, wenn so ein "Verein" wie Golfsburg absteigen würde wäre uns allen ein großer Gefallen getan.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Nächstes Jahr stehen sie im Schatten von Eintracht Braunschweig. Dann sind sie selbst in der Region nur noch eine "Randnotiz"!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da drücke ich schon seit den ersten die Siegen, das das klappt
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    weil..?

    das is mir als begründung n bisschen dünn ^^