Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum nichtsahnend?
     
  2. Das möchte ich den Herrschaften aber auch angeraten haben ;)
     
  3. Weil die Beweggründe wohl letztendlich wohl lediglich seine Frau kennt und TS vielleicht erahnen kann. Die Fans wohl kaum. Auch wenn hier nen haufen Phantasterei betrieben wird.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und das hat jetzt was damit zu tun, was ich auf Bines Beitrag sagte?

    Bine sagte:
    Meine Reaktion darauf war:
    Warum er gegangen ist, ist doch vollkommen egal. Mir ging es um die Aussagen vor dem Wechsel und um nichts anders.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  6. :beer:

    Manchmal ist man halt schwer von KP! :O
     
  7. Und zu welchem Zeitpunkt hat er bitte gelogen?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gegenfrage: glaubst du also wirklich es gab kein Angebot und keine Gespräche? Meinst du, Wolfsburg hat sich erst kurz vor der Pressekonferenz bei Allofs gemeldet?
     
  9. Er hat nicht gelogen. Er hat den Fragenden aber auch keinen reinen Wein eingegossen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er hat wortwörtlich gesagt, dass es keine Gespräche gab und kein Angebot vorliegt. Man kann das natürlich glauben, wenn man naiv ist. Keinen reinen Wein eingegossen wäre ein "ich beteilige mich nicht an Spekulationen" gewesen.
     
  11. Konnte er ja wohl auch schlecht, wenn Dienstag Nacht erst alle Modalitäten geklärt waren und der Vertrag unterzeichnet wurde.

    Außerdem hat WL ja auf der PK ausführlich erklärt, warum das nicht nur von KA sondern auch vom AR so gehandhabt wurde.
     
  12. Vor allem,..... wen interessiert das?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mich. Aber man muss sich nicht hinstellen und ihn für Sachen verteidigen und die Wahrheit verdrehen, damit Allofs in sehr guter Erinnerung bleiben kann.

    Und nochmal Bine. Es geht nicht um das Warum. Es geht darum, dass man nach 13 Jahren auch nen ganz anderen Abschied hinlegen kann, anstatt andere für dumm zu verkaufen.
     
  14. Klaus ist weg und das kurz und schmerzlos. Gut so!

    Er wirkt zwar in Golfburg wie nen Papagei in der Arktis, aber das sind wohl die ersten Probleme des mismatch.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gut finde ich es nicht. Die Art und Weise finde ich sogar ziemlich traurig.
     
  16. Ich finde es ok. Mal sehen, ob das Gras auf der anderen Seite des Zaunes für Allofs wirklich so grün ist.
     
  17. Gehören ja immer Zwei zu, einer der dumm verkauft und einer der sich für dumm verkaufen läßt
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt. Ich bin enttäuscht von Allofs, da ich sowas nicht von ihm erwartet hätte. Mir war aber klar, dass er geht. Aber so feige zu sein und zu lügen, hätte ich wie gesagt nicht erwartet.
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103