Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen

    "...uff, is dat platt...!" :roll:

    Nööö das ist am Thema vorbei und du darfst dich wieder hinlegen! :lol:
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil es zu diesem Zeitpunkt kein gutes Angebot/Alternative gab...???

    Wie würdest Du reagieren? Du hast einen Topjob in Deiner Firma, Dein Vertrag läuft bald aus. Die Firma will Dich halten, weil Du Toparbeit machst. Du fühlst Dich aber nicht mehr wohl, weil Ärger mit Deinem obersten Vorgesetzten, der Dich oft "zurückpfeift". Es gibt aber kein interessantes, lukratives Alternativangebot einer anderen Firma zu dem Zeitpunkt....

    Ich würde es wie Allofs machen: erstmal verlängern, weitermachen, aber bei der erstbesten guten Alternative den Absprung versuchen...

    Du nicht???

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  4. JackieX

    JackieX Guest

    Schwache Nummer von Allofs. Dass er weg will kann ich verstehen, nach 13 Jahren, nach Wolfsburg allerdings nicht. Geld regiert nun mal leider die Welt. Er dürfte mehrfacher Millionär sein. Nach Düsseldorf oder Köln ok, aber nach Wolfsburg? Und dann dieses Rumgeeiere? Hätte Allofs mehr Charakter zugetraut. Die Rolle, die Unsympath (Politiker) Lemke dabei gespielt hat, kann ich nicht beurteilen. Nach 13 Jahren so ein Abschied, traurig.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:

    Das kenne ich ja noch gar nicht:lol::lol::lol:
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn ich ehrlich bin, hätte ich auch einen besseren Abschied erwartet ! Aber nach den Kommentaren und Artikel in den verschiedensten Zeitungen ?

    :unfassbar:
     
  7. Das sagt, glaube ich, mehr über dich als über Klaus Allofs. Wenn ich irgendwo unzufrieden bin und meine Schäfchen schon lange im Trockenen haben, dann muss ich nicht verlängern, nur weil ich kein anderes Angebot habe. Das ist, mit Verlaub gesagt, großer Unsinn.
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Jetzt bin ich mir sicher, dass KA in Wolfsburg Erfolg haben wird. Er setzt sofort Werders Geheimrezept um und fährt mit der Mannschaft im Wintertrainingslager nach Belek. :applaus:

    :D

    Quelle
     
  9. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal ganz klar festhalten, dass ich Klaus Allofs für all die Jahre bei Werder tausend Dank sagen möchte.

    Schon als Spieler war er maßgeblich am größten Triumph der Vereinsgeschichte beteiligt (1 Tor und eine Torvorlage beim 2:0 gegen Monaco im EC-Finale), aber was er danach als Manager und Geschäftsführer unter den gegebenen Vorraussetzungen in Bremen alles auf die Beine gestellt hat, dass kann man gar nicht hoch genug einschätzen.

    Ich wünsche ihm daher auch alles erdenklich Gute bei seinem neuen Job in Wolfsburg. Es wird für ihn sicher interessant sein, endlich frei von finanziellen Zwängen den einen oder anderen Spieler verpflichten oder halten zu können. Bin mal gespannt wie er die Aufgabe löst.

    In meinem Werder-Herzen wird er auf jeden Fall immer einen Platz ganz oben behalten.

    Danke Klaus und viel Glück.
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Alles schön und gut.
    Auch alles Gute in Wolfsburg !
    Aber der Abgang aus Bremen war unprofessionell !
    Da hätte ich mehr Klarheit und Wahrheit erwartet !

    :unfassbar:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    KA hat doch ehrlich und deutlich gesagt, warum es die Rumeierei gab...
     
  12. Tja, aber das bekommt man natürlich nur mit, wenn man auch tatsächlich mal hinhört, wenn die Leute etwas sagen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eine Rechtfertigung muss nicht immer eine sinnvolle Erklärung sein. Was Allofs daran gehindert hat zu sagen: "ich beteilige mich nicht an Spekulationen zu meiner Person", anstatt zu lügen, wird er auch mit jeder Stellungnahme nicht sinnvoll erläutern können.
     

  14. :confused:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das doppelte e habe ich entfernt. Damit dürfte es auch für dich verständlich sein. ;)
     
  16. Warum steht zur Debatte, dass er in irgendeiner Art und Weise etwas zu erläutern hätte?
     
  17. Gott habe ich mich heute Morgen aufgeregt, als das Werder Magazin kam:

    Sie haben es geschafft, das Bild von Allofs rauszunehmen, soweit o.k.
    Aber dann kommt auf der selben Seite ein ganz kleiner, dürrer Artikel.

    "Wir bestreiten diese Partie ohne KA, der sich nach 13 Jahren in veranwortlicher Position beim SV Werder Bremen entschieden hat, eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen.....

    Blabla ....
    ....Wir danken unserem hochgeschätzen Kollegen ... und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute."

    Das kann es doch nicht ernsthaft gewesen sein, oder ????
    Wenn man Zeit hatte, die erste Seite neu zu gestalten, ist das dann wirklich Alles über den Mann, der lange Jahre Werder mitgeprägt hat?

    :unfassbar::wand:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das steht nicht zur Debatte. Er hat es bereits getan.
     
  19. Und der Fan bleibt Nichtsahnend zurück, obwohl viele Worte gesprochen wurden. Gut so!
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann ich mir nicht vorstellen. Denke mal der Abschied am Mittwoch kam zu kurzfristig für den Redaktionsschluss des Magazins. Vor dem nächsten Heimspiel ist garantiert was drin. :daumen: