Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sagst ausgerechnet du? :lol: Wenn ich deine Beiträge, die "unter aller Sau" aufzählen würde, wäre ich morgen noch nicht fertig.

    Aber genau wie maddin hast du hier nix zu melden, also könnte ich dir den gleichen Rat geben wie ihm.
     
  2. Kann man sich irgendwo im Netz die PK von KA bei den Radkappen angucken? Hat da wer nen Link? Ich weiß nicht wieso, aber es interessiert mich :ugly:
     
  3. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Geht doch nicht auf den armen Jungen ein.

    Dass er nur zum Provozieren hier ist ist nun wirklich hinlänglich bekannt. Der von ihm gewünschte Effekt wird jedoch nur erreicht, wenn ständig darauf eingegangen wird.

    Von daher ignorieren, die Füße still halten und einfach warten bis er wieder gesperrt wird! :D

    Zum Thema Allofs...

    ...jetzt ist es so wie es ist und es gilt m.M.n den Blick nach vorne zu richten. Mich interessiert primär was auf dem Platz passiert, so lange da die Ergebnisse stimmen ist der Rest zweitrangig.

    Und damit sollte sofort mit 6 Punkten aus den nächsten zwei Spielen begonnen werden. Wobei vor allem der Dreier im zweiten Spiel wichtig ist!! :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  6. Hier gehts um Klaus. Für Kleinkriege gibt es nen Extra-Thread!

    BtT!
     
  7. Wo findet man den? Hab gerade Lust, beim Kindergarten zu zugucken! :)
     
  8. :tnx:




    Das triffts genau. Diesen Abgang heimlich still und leise hätte er nun wirklich nicht verdient gehabt. :(
     
  9. Virtueller Kleinkrieg!
     
  10. :tnx:
    Mal sehen wie es sich arbeitet, wenn man nicht mit dem Herzen dabei ist.
     
  11. :tnx::daumen:
     
  12. Auch wenn ich mir das nicht besonders wünsche, so traue ich Klaus Allofs dennoch zu, Wolfsburg in sportlich erfolgreichere Gefilde zu führen.

    Die Voraussetzung dafür wäre natürlich, dass er sein glückliches Händchen bei Transfers tatsächlich noch hat. Sollte dies jedoch der Fall sein, kann er mit deutlich mehr finanziellen Mitteln in Wolfsburg schon einiges bewegen. Das denke ich, sollte uns mittelfristig schon sorgen machen, denn WOB könnte damit dauerhaft zu einem großen Konkurrenten um die so dringend benötigten europäischen Plätze heranreifen.

    Zudem glaube ich, dass Wolfsburg mit sportlichem Erfolg auch stärkeren Zulauf bei Fans bekommen würde.

    Für diejenigen die es interssiert:
    http://www.radiobremen.de/audio100178-popup.html
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da mache ich mir keine Sorgen, denn da tummeln sich ja bereits die Dauerteilnehmer: FCB, BvB, S04, Bayer04 und immer auf'n Sprung: Stuttgart, 96, Gladbach, HSV.....
     
  14. Wenn man sich WOBs Kader anguckt, ist da ja jetzt schon eine Menge Potential vorhanden. Wenn mit der Hilfe von KA Struktur und Ruhe in die sportliche Leitung kommt, wird sich das sicher auch positiv auf die Arbeit des Trainers und damit auch auf die Mannschaft auswirken.

    Und dann kommt natürlich tatsächlich noch KAs Näschen ins Spiel, um den einen oder anderen guten Spieler auszugraben. Mit dem finanziellen Background sollte aber auch das gut gelingen. WOB wird daher aus meiner Sicht mittelfristig ein Verein für höhere Ziele sein.

    Und wenn es ganz gut läuft, wir KA noch eine ähnliche Mitglieder-Werbe-Aktion wie hier in Bremen durchführen, so dass WOB vielleicht sogar bald die 100er-Marke knackt. :D
     
  15. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ist es denn nötig weitere Transfers in WOB zu tätigen? Die Personaldecke hat Felix M. ja schon mächtig aufgeblasen.

    Wolfsburg kann machen was es will, einen großen Fanzulauf wird es ähnlich wie in Hoffenheim oder Leverkusen nicht geben.

    Natürlich gibt es aber auch immer Leute die ihren Liebliengsverein nach dem Tabellenstand und den Erfolgen auswählen.
    Genau wie bei uns im Forum.
     
  16. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Keine Ahnung, ob schon hier gepostet: Die PK im Weserstadion.
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn ich so einige Zeitungen und Kommentare dazu gelesen habe (eine Zeitung habe ich zitiert, aber im falschen Threat), so scheint das doch seinen Grund gehabt zu haben !

    :unfassbar:
     
  18. :applaus:
    Habe ich gar nicht gewußt, das es den gibt.
    Ist das Ding noch nicht wegen Überfüllung geschlossen ??