Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wird lustig, wenn Eintracht Braunschweig in die erste Liga aufsteigt. Radkappen, Langweiler und Braunschweiger auf nem Gebiet wie Groß-Berlin. Mal sehen, wohin dann die Sympathien wandern.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Gegensatz zu Deinem Avatar ist Bremens Avatar

    - lustig
    - originell
    - selbstgemacht

    und

    - richtet sich nicht direkt gegen einen anderen Benutzer
    - ist nicht von einem anderen Benutzer ohne dessen Zustimmung geklaut


    Wenn es nach mir ginge, würde man für ein solches Avatar eine Verwarnung aussprechen.
     
  3. Na, wenn sie die bislang nicht haben, ein Sportdirektor kann da nix retten, nicht einmal KA. Oder glauben die wirklich, die Anzahl der Fans auf 8 verdoppeln zu können?

    Im übrigen haben die wirklich gar nichts begriffen:
    KA (und TS) standen für Werder, jahrelang, auch für den übergroßen Teil der Liga, ob das allen nun gefällt oder nicht.

    Sie haben Allofs gekauft; er arbeitet für sie, aber mit seinem Namen Liebe kaufen, das können die sich abschminken.

    How, ich habe gesprochen !!!
     
  4. Vllt. wird ein Teil der VW-Belegschaft aufgefordert, sich mehr in der Betriebssportgemeinschaft zu engagieren. :D Gegen ne Gehaltserhöhung evtl.?
     
  5. Dazu braucht es wahrscheinlich eine dicke Weihnachtsprämie extra!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ansichtssache... ich finde es eher beschämend bis behämmert.

    Super, ist meiner auch. Die roten Striche hab ich hinzugefügt.

    Aber gegen einen verdienten Ex-Mitarbeiter, und nicht gegen einen endlos dummschwallenden Benutzer.

    Wusste gar nicht, dass dieser Benutzer die Rechte an diesem Smilie hält, den es auf endlosen Adressen im Internet gibt. Wurde KA über das Benutzen seines Gesichtes in Bremens Avatar informiert? :ugly:

    Hier gehts aber nicht nach dir, und das ist auch gut so.

    Avatare sind Geschmackssache. Ich werde dich nicht von meinem überzeugen (will ich auch gar nicht) und du mich nicht von Bremen seinem. Und ich habe zu Bremens Avatar meine Meinung abgegeben. Mehr nicht.

    Deswegen weiß ich auch gar nicht, was du da reinredest? Halt doch die Schnauze, wenns dich nix angeht.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diese Frage kann ich Dir beantworten:

    Ich finde Dein Avatarbild völlig daneben und deswegen kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen, dass Du ein offenkundig lustig gemeintes Avatar wie das von Bremen aus deinem fetten Glashaus heraus mit Steinen beschmeißt. Das finde ich völlig unangemessen, ebenso ein solch provozierendes Avatar, das vor allem einem Benutzer-Mobbing entspricht. Aber darüber könnte ich fast noch hinwegsehen, wenn es etwas witziges à la "Enjoy the Silence" etc. wäre und nicht so ein plumpes Ding mit roten Linien.

    :face:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schön für dich, ich geb dir 50 Cent, dann kannst du es der Parkuhr erzählen :daumen:
     
  9. wo zum Teufel ist mein Popcorn :wild:
     
  10. Hat jemand zufällig den WOB/KA Artikel im neuen Kicker gelesen? Wenn ja, lohnt es sich...oder steht eh nix drin, was man nicht schon weiß?
     
  11. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nichtangriffspakt vorbei? Ist ja wie im Nahen Osten hier.

    BTT:

    :kotz:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gab doch gar keine Gespräche. Warum lügen die denn? ;)

    Den hier kritisierten Kommentar vom Weserkurier finde ich übrigens sehr treffend.
     
  13. howie

    howie Guest

    Also ich halte von K.Allofs ja ne Menge, aber das wird wohl auch für Sportsclaus ein Ding der Unmöglichkeit sein. :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Spruch mit der Parkuhr wäre ja fast lustig, wenn Du nicht vorher gefragt hättest...

    Anyways: Ich finde den Kommentar auch zutreffend, Herr Allofs hat gelogen, anstatt mal zu sagen, dass ihn Interesse an seiner Person ehrt und er ansonsten dazu nichts sagen kann.
     
  15. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat nicht Hoppenheim das Gleiche mit Babbel und Wiese versucht? Wir holen uns gefeierte Helden in die Provinz und dann haben uns alle lieb? :D
     
  16. Moin zusammen,

    entschuldigt die unterbrechung, bitte, wäre jemand so nett und verriete mir, wo es zum alten Klaus Allofs thread geht?

    In Sachen VfB Wolfsburg, ich danke Klaus Allofs für die schönen Zeiten bei uns, wünsche ihm persönlich und seiner Familie alles Gute.
    Ich hätte mir den Abgang, das Tschüs-Sagen anders gewünscht.

    Dem VfB sei gesagt, Klaus Allofs suchte und hat in VW eine neue Herausfordung gefunden, OK. - Und auch für uns ist das ein Aufbruch zu neuen Ufern, also PROST!:bier:
     
  17. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich glaube du suchst den hier (im Archiv)
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Dein Niveau ist unter aller Sau... aber anscheinend hast du hier im Forum Narrenfreiheit, denn ich hätte dir längst mal wieder 'ne Auszeit gesponsered.
     
  19. Was hat Stuttgart damit zu tun?:roll: