Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Gegensatz zu Bremens hat meiner wenigstens ne wahre Aussage, und keinen Bullshit.
     
  2. Mensch, bist Du masochistisch veranlagt ............?
    Weshalb tust Du Dir das noch an?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mich hat jemand neugierig gemacht, was die Deppen von Wolfsburg wirklich gesagt haben. Mir ging es gar nicht um KA!

    Das der da auch mit rumsitzt und redet, ja war halt nicht zu vermeiden
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Man wird sich recht schnell dran gewöhnen, denk ich.

    Wenn Werder nächste Woche 3 Punkte holt und KA traurig guckt, dann ist doch alles klar :bier:
     
  6. Wenn wir uns über solche und ähnliche polemische Artikel nicht ärgern wollen, dürfen wir wohl in den nächsten Wochen keine Zeitungen mehr lesen (von Sport 1 und DoPa mal ganz abgesehen).

    Das wir Einiges vielleicht nicht so ganz koscher fanden, steht auf einem anderen Blatt. Aber jetzt vielleicht noch wochenlang nachtreten? Geht gar nicht!
     
  7. Sky habe ich nicht, und Bayerns Haussender schaue ich nur, wenn ich es nicht vermeiden kann. Und glaub mir, in den nächsten Wochen werde ich es möglichst vermeiden (es sei denn, mich weist hier Jemand darauf hin, dass ich etwas unbedingt sehen MUSS .....)
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Gegensatz zu deinem, wird Bremens Avatar aber wohl nicht von der betreffenden Person gesehen. Was nicht heißt, dass ich dein Bild nicht trotzdem super finde. :daumen:
     
  9. Richtig, jetzt erstmal solange die Füße stillhalten, bis im Dezember dann die ersten Gerüchte über Sokratis' Wechsel nach Wolfburg zur Winterpause kommen. :ugly:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich wollte halt wissen ob die bei der PK, tatsächlich davon sprachen sich mit Allofs Sympathien zu erkaufen! Ich hab gedacht so doof können noch nicht mal die sein. Aber doch, können sie!:ugly:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Gegensatz zu der betreffenden Person auf dem Avatar, hat die betreffende Person, dem mein Avatar gilt keine großen Verdienste für Werder Bremen erlangt in den letzten 13 Jahren... ausser 1000ten von abgestorbenen Nerven, Hirnzellen und Nackenschäden (wegen des ständigen Kopfschüttelns).
     
  12. Ich finds sehr schade, daß er geht. Sicher gabs bei ihm auch einige Tiefen, aber alles in allem hat er einen guten Job gemacht und war ein positives Aushängeschild für Werder. Aber wat willste machen, wenn ein anderer Arbeitgeber kommt und dir das doppelte Gehalt und wahrscheinlich sämtliche Handlungsfreiheit bietet? Von daher kann ich den Wechsel verstehen, auch wenn er etwas sauberer hätte vonstattengehen können.
    Danke für das Geleistete und alles Gute, KA!

    Dennoch wünsche ich dir in Golfsburg keinen Erfolg. ;)
     
  13. Jetzt plagt mich doch die Neugierde. Was haben denn in Radkappen in Bezug darauf gesagt??
     
  14. Hallo???? Die haben ZWEI MAL Felix Magath verpflichtet
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sie haben KA verpflichtet weil sie die Herzen der Fans gewinnen wollen:ugly:
     
  16. Und noch einmal - welche Fans? :ugly:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich habe keine Ahnung was in deren verqueren Gehirnen los ist. Vielleicht denke sie, wenn sie viele Werderaner kaufen, das die Werderfans dann überlaufen. Ich hab den Sinn dahinter auch nicht verstanden! Aber so ist die Denke in so nem Club vielleicht, ich weiß es nicht und will es auch gar nicht verstehen!
     
  18. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na ja die 3 im Forum führen sicher gerade ne angeregte Diskussion. Oder sind es bereits 4 geworden nach der KA Verpflichtung?
    Aber die meinen auch Fans kann man sich kaufen bei Wolfsburg. Einmal Plastikclub immer Plastikclub!
     
  19. Habe mir das Video jetzt auch auf Werder.tv angeschaut :unfassbar: