Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Allofs kann in Zukunft alle drei WOB-Fans mit seinem Passat zum Stadion mitnehmen. Kein Wunder, dass dein Kumpel ihn jetzt schon gut leiden kann.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat er sich denn korrekt verhalten, als Meistertrainer Magath seinerzeit zu Schalke 04 ging?
     
  3. :applaus:
     
  4. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Er fand es auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) damals aber er hat keine üblen Beschimpfungen losgelassen wie hier einige über KA.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Bremen

    by the way, dein Avatar-Bild ist hochgradig peinlich... nur so nebenbei.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Gegensatz zu Deinem, gell?

    :face:
     
  7. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Vorzeitige Verlängerung der Verträge mit VW bis 2018 zu erhöhten Bezügen.
    Ganz schön krass, dass ein Sponsor eine derartige Rolle bei einem Transfer spielen kann.
     
  8. Was für eine Schande, wir hätten "Kohle" gebraucht und nicht noch mehr VW-Einfluss.:wild:

    Am übernächsten Spieltag treten Allofs und Wolfsburg gegen die Bremer an. „Das ist gemein. Es ist schon eine komische Konstellation. Ab heute zählt aber der VfL Wolfsburg. Ich wünsche Werder alles Gute und viel Erfolg. Selbst am kommenden Wochenende gegen Fortuna Düsseldorf wünsche ich ihnen einen Sieg, aber die Woche darauf, da wollen wir gewinnen, denn wir brauchen die Punkte.“ :x:
    http://www.goal.com/de/news/827/bun...vfl-wolfsburg-vorgestellt?source=breakingnews

    Ergänzung
    Klaus Allofs bekräftigte, dass aktuell alles offen sei und keine weiteren Transfers abgesprochen wären: „Meine Verpflichtung war nicht damit verknüpft, dass automatisch auch Thomas Schaaf kommen soll und muss. Bei Transfers wird Werder ein gleichberechtigter Partner. Bremen wird auch weiterhin Spieler abgeben müssen, aber es kann auch in die andere Richtung gehen.“
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh KA jetzt bei Sky:unfassbar::unfassbar:
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auch wenn du mMn nicht Unrecht hast, sollte man im Glashaus nicht mit Steinen werfen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :ugly: Ganz furchtbar, ihn von Wolfsburg als Wir reden zu hören!
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    ich find's genial! :tnx:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du hast ja auch nen Balotelli Avatar:D
     
  14. Der Zaster schmiedet schnelle Bande. :D
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Im Abschiedsinterview spricht er auch von wir... Da war aber Werder gemeint...

    Naja, ist scheiße wir und Wolfsburg! Passt nicht ins Bild... Muss man sich echt dran gewöhnen... Wenn man sich da überhaupt dran gewöhnen kann...
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Er muss von "Wir" sprechen... sonst sagen ihm alle nach, dass er mit den Gedanken noch in Bremen ist. Und ob er sich wirklich einen Sieg von WOB gegen Bremen wünscht, lass ich mal dahin gestellt. Er wäre sicherlich auch mit einem Remis zufrieden, denn so schlachtentscheidend ist das nun auch nicht...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wobei er sich da irgendwie noch korrigiert hat! Ging glaube ich um das Düsseldorfspiel, das das für ihn dann nicht mehr Wir ist, oder sowas!
     
  18. redet schon wirres Zeug, der Kerl :ugly:
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    "Wir spielen am WE gegen meinen Verein, bei dem ich jahrelang gespielt habe... ehmm schon komisch, noch von "Wir" zu sprechen. Werder Bremen spielt am WE gegen Düsseldorf..."

    So in der Art...
     
  20. Ich finde es so krass das wir nächste Woche gegen die und Ihn spielen. Man man man dieses Spiel darf niemals verloren werde,niemals.