Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann Allofs sehr gut verstehen. ich hege keinen Groll gegen ihn. es ist legitim etwas neues zu machen. Gerade in Wolfsburg kann man was bewegen. Allofs hat die Kontakte und Erfahrung, VW das Geld und Slomka, wenn er kommt, die Klasse als Trainer. besser gehts nicht.
     
  2. Nach etwas Abstand habe ich auch mehr Verständnis für KA, warum sollten wie daran zweifeln das seine Worte aus dr PK. Nicht stimmen und er nach so länger Zeit eine neue Herausforderung sucht. Er hat andere Möglichkeiten bei VW und das wird ihm sicherlich neue Motivation geben. Ich kann das persönlich gut verstehen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sehe den Weggang eigentlich eher neutral. In der ersten Hälfte seiner Amtszeit hat er sehr gute Arbeit geleistet, danach hat sich eine gewisse Routine eingeschlichen, die sich eher negativ ausgewirkt hat. Irgendwann wird es halt Zeit, etwas Neues auszuprobieren und diesen Weg ist er nun gegangen.

    Ich wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg beim VFL Wolfsburg ....
     
  4. Hier viel Erfolg zu wünschen finde ich falsch.

    Wolfsburg hat hier einfach wieder gegen die guten Sitten verstoßen.
    Es ist echt unfassbar, dass ein Retortenverein einem Traditionsverein mitten in der Saison den Manager wegschnappt!
     
  5. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    So sehe ich es auch :tnx:
     
  6. Die Radkappen, oder was ?
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Muss ich da ein Abo abschließen bzw. mich registrieren um den Artikel lesen zu können?
     
  8. Meinst Du jetzt die Berliner Morgenpost?
    Ich bin einfach über Google rein, zweiter Link von oben. (Abschied durch die Hintertür)
    Lohnt aber nicht besonders, mehr oder weniger der gleiche Mist wie überall.

    http://www.abendblatt.de/sport/arti...h-Wolfsburg-nach-13-Jahren-Werder-Bremen.html

    Hamburger Abendblatt; auch nicht besser
     
  9. Soll doch auch käufliche Liebe geben.:tnx:
     
  10. kann man nur hoffen das deruns nicht noch spieler andreht..haben ja deutlich zu viele(45)...und ich hoffe nur das er uns nicht noch spieler weg nimmt kenn ja die ganzen verträge..
     
  11. Wenn er ein Ehrenmann ist, wird er weder uns Spieler abwerben noch bei geplanten Neuverpflichtungen, die er ja auch alle kennt, dazwischenfunken. Ob er einer ist, wird die Zukunft zeigen.
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich persönlich finde den Transfer von Allofs jetzt nicht so tragisch. Vielleicht liegt es daran, dass ich, anders als die meisten Werder-Fans, die vermutlich erst seit 2004 Fans des Vereins sind, auch schon die Zeit VOR Allofs kannte. Ausserdem hat Allofs auch den einen oder anderen Fehleinkauf getätigt: Gustavo Nery, Silva, Abdennour, Jelle van Damme, Dusko Tosic, Carlos Alberto, Wesley, Moreno, Ekici) um nur einige zu nennen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es hieß doch oftmals, wir kaufen Spieler viel zu teuer und verkaufen sie viel zu günstig. Wenn das an Allofs lag, ist doch alles ok, wenn wir mit Wolfsburg ins Geschäft kommen. ;)
     
  14. Genau.

    Diego zum 1., Diego zum 2........:lol:
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Keine Ahnung, ob das hier schon gepostet wurde...

    Quelle: kreiszeitung
     
  16. Den Artikel in der MoPo kann man doch vergessen. Wer die PK gestern gesehen hat, wird den Abschied nicht als besonders frostig empfunden haben - egal was hinter den Kulissen zwischen KA und WL läuft bzw. gelaufen ist. Hinzu kommt ja, dass Werder noch an einer offiziellen (internen) Verabschiedung bastelt.

    Ich war übrigens eben mal im WOB Forum. Dort ist der KA Thread auf unglaubliche 9 Posts angewachsen...hoffentlich macht das der Server noch mit. :D

    Ist die WOB Fanszene in anderen Foren unterwegs; weiß das jemand?
     
  17. Scheh

    Scheh

    Ort:
    Bonn
    Die was? ;)
    Aber habe ich mich auch schon häufiger mal gefragt. Hatte beim Naldo Wechsel mal etwas geschaut, wie WOB Fans so reagieren...viel Forenaktivität findet man da nicht ;)
     
  18. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da gehören aber auch immer 2 Parteien dazu!
    In Anbetracht seiner Verdienste hat Werder ja nun auch nicht gerade zwingend auf die Einhaltung des Vertrages bestanden...
     
  19. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ein Kumpel von mir z.B. ist WOB-Fan und schaut hier derzeit mal rein um zu gucken was hier so geschrieben wird. Er meint er findet es nicht schön wie nun einige über KA herziehen. Diese Meinung teile ich allerdings auch...
    Selber werde ich wohl auch noch ein wenig Zeit brauchen um den Schock zu verdauen, aber Lebbe geht weiter.