Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein Nachfolger für Allofs war nicht zu erwarten!
    Aber Klarheit,die insbesondere für die Mannschaft wichtig ist.
    Jeder einzelne von denen macht sich doch Gedanken,ob nicht der Trainer der nächste sein könnte.Die lesen Zeitung,gucken Fernsehen,registrieren Kommentare,das geht doch nicht spurlos an den Spielern vorbei.
    Die fragen sich doch auch,warum sagt der nicht klipp und klar,das ist meine Mannschaft,mit ihr gehe ich meinen Weg und mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    Mit so einem Statement kann man doch vor die Presse gehen.
    Oder nicht?
     
  2. :tnx:
    Ab auf die Ignore mit ihm!
     
  3. wb-dan

    wb-dan Guest

    :confused::confused: er hat den Neuaufbau mit eingeleitet, und was für ein Neuaufbau? Die ganzen Leute die nach der Saison wieder gehen "Wegen fehlender Kaufoption"? Wieso ist er nicht gegangen bevor der Neuaufbau los ging" sprich Ende letzter Saison " ? Einen Neuaufbau einleiten da hat er sich eventuell ja was bei gedacht oder? So und nun ? 1 ist die Abwehr immer noch ein griff ins Klo, ( wenn man Angst haben muss, das man in den ersten 10 Minuten schon 2 Tore fängt ) 2. Die passt noch nix wirklich zusammen. 3 dann lieber vom Boot abspringen, bevor alles verloren ist. Dann dieses dämliche hin und her wie im Kindergarten. Nein nein ich habe kein Angebot, nein ich weiß von nix, nein lasst mich (und dabei sein grinst nur noch blöd diese söld...... ).

    Wieso nicht direkt mit offenen Karten spielen ? Aber Nein so ein hin und her was der Mannschaft auch nicht gut getan.

    Fakt : bin froh das er endlich ENDLICH weg ist, nur der Zeitpunkt hätte früher sein müssen und nicht mitten in der saison.
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich nehme KA es ab, dass das ein schwerer Abschied ist. Eine Entscheidung, die ihm nicht leicht gefallen ist.

    Ich hatte Pipi in den Augen... Naja, ich wohn sehr deichnah...

    Ich finde es scheiße, dass er nun weg ist! Und warum zu VW...? Und warum so?

    Alles in allem ist das echt schade und ein großer Verlust.

    Persönlich wünsche ich ihm alles Gute! Seinem neuen Verein wünsche ich nur schlechte Dinge! Daran hat sich nichts geändert und es wird sich auch nichts ändern! Bleibt für mich ein Drecksverein!
     
  5. Wie sollte er denn direkt mit offenen Karten spielen? Das Angebot kam doch erst jetzt und da hat er dementiert um die Mannschaft vor dem Schalke-Spiel nicht zu stören.
    Wenn er am Freitag schon bestätigt hätte, dass er gehen will, wäre das Spiel doch komplett in den Hintergrund geraten. Also ihm da einen Vorwurf zu machen ist schon sehr abenteuerlich.
    Und natürlich hat er den Neuaufbau eingeleitet. Ein Spieler, nämlich KdB ist ausgeliehen und mit Sicherheit nicht zu halten. Solch ein SPieler wäre aber ansonsten nie zu haben gewesen. Zu diesem Deal kann man KA nur gratulieren. Petersen wird man halten können, wenn man will, da Bayern ihn sicher nicht mehr haben will. Also ist es ein Spieler der weg ist. Ansonsten wurden die Personalkosten massiv gesenkt und den Einnahmen angepasst und dennoch eine spielstarke, junge Mannschaft zusammengestellt.
    Wenn das kein Neuaufbau ist, dann weiss ich es nicht mehr. Wahnsinn.
     
  6. Na, warum wohl? Die Entscheidung pro Wolfsburg war doch nicht so schwer! Um nur einige wunderschöne Aspekte dieser kommenden Weltkulturerbestadt aufzuzählen:

    -Die Autobahnen nach Hannover und Magdeburg
    -Der unvergleichbare mittelalterliche Stadtkern dieser über Jahrhunderte gewachsenen Metropole
    -Der wunderschöne Mittellandkanal, ebenso "echt" wie die gesamte Stadt
    -Die riesige Fangemeinde des VfL, die uns Bremer vor Neid erblassen lässt
    -Und nicht zu vergessen ist er jetzt nicht mehr gezwungen einen kläglichen Passat zu fahren, sondern hat die freie Wahl aus Phaeton, Cayenne oder doch Gallardo
     
  7. :tnx: So geht es mir auch. Man merkt ihm einfach an, dass Werder etwas Besonderes für ihn gewesen ist und auch weiter sein wird, dass er sich zu Werder verbunden fühlt. Ebenso, dass ihm die Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Auch er hatte schließlich Tränen in den Augen und die bedeuten für mich persönlich etwas.

    :tnx: :(
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er eher die ICE-Strecke zwischen Berlin und WOB kennenlernen wird und darauf hoffen muss, dass der Zug in Wob auch hält! :cool:
     
  9. Time to say Farewell Klaus

    Ich weiß nicht, wer für den wenig ehrenhaften Abschied gesorgt hab, aber seit ich mich ernsthaft mit Fußball befasse, war Klaus Allofs Manager bei Werder. 13 Jahre sind eine lange Zeit. Ich habe Respekt vor allem, was er hier geleistet hat. Man muss immer bedenken, dass es zu einem großen Teil auch sein Verdienst hat, dass Werder aus der unrühmlichen nach-Rehhagel-Zeit heraus zu neuem Erfolg statt andauerndem Abstiegskampf gefunden hab. Sorry, dass Wolfsburg für mich immer ein unsympathischer Retortenverein bleiben wird, aber privat wünsch ich dir alles gute.
     
  10. Liebe war es nicht. :D Bewahrheitet sich mal wieder der alte Spruch, dass jeder käuflich ist. :cool:
     
  11. Überschrift auf der Internetseite der FAZ: Flucht aus dem Bremer Fußball-Mittelmaß


    was ist dann Wolfsburg? Wenn Werder Mittelmaß ist, kann man Wolfsburg froh sein, wenn man in 5 Jahren mal Mittelmaß ist.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ab nächster Saison wird es in Wolfsburg sehr dunkel!

    Dann steht der VfL wieder absolut im Schatten der Braunschweiger Eintracht! ;)

    Zum VfL gehen dann nur noch Zuschauer, die dafür bezahlt werden! :eek::O
     
  13. Man kann nur hoffen das die Zukunft des Fussballs nicht so aussieht wie beim VW Verein.
    Ich bin nach wie vor davon überzeugt das der VFL nur exestiert damit Volkswagen Werbung machen kann.

    Bei der heutigen Pressekonferenz wirkte Allofs auf mich sehr gelöst und überglücklich.
    Ob man ihm seine Wehmutsworte abkauft ist jedem selbst überlassen.
    Ich glaube da wenn überhaupt nur die Hälfte.
    Was mich allerdings so rasend wütend macht ist das es heute keinen Anstand mehr gibt und sich an "Dingen" anderer vergriffen wird.
    Ist dieser seelenlose Plastik-club eigentlich zu nichts selbst in der Lage?
    Bei Werder werden schon immer die Dinge aus eigener Hand geregelt und nicht immer auf den Teller des anderen gestiert.
    Ich wünsche dem VW Verein alles schlechte und hoffe dieses geschaffene Monster steigt endlich ab.
     
  14. wb-dan

    wb-dan Guest


    Und warum zu VW :daumen: wieso bloß? ist doch logisch geld geld geld geld geld, und deswegen weine ich ihm keine träne nach.

    ich habe schon öfters gesagt das mir diese verdammten geldgeier auf den sack gehen.


    p.s und bitte kommt nicht wieder an mit das ist normal. vieleicht ist es normal das nur noch das geld der grund ist, ich habe aber noch die alten ansichten.
     
  15. Na ja, die FAZ: Was Sport betrifft, muss man die nicht lesen!
     
  16. OHHHHHHHHHHHHH hatte er tränen in den Augen?? Der arme Kerl!!

    So schwer ist es ihm also gefallen das er lieber das Geld annimmt???
    So wie Wiese damals?
    Heuchelei nenn ich sowas!

    Ich galube dem nix mehr ! Gestern hat er noch behauptet das sich nichts verändert hätte seit Donnerstag (kein Angebot und keine Verhandlungen)letzter Woche.
    Heute dann die Unterschrift und der Abschied!

    Hahahahahahaha Klausi wer dir deine Aussagen nach diesen verlogenen Sätzen der letzten Tage noch glaubt,der tut mir wirklich leid!

    Ich habe immer viel von ihm gehalten aber mit dieser Sache hat er bei mir alles verspielt.






    .
     
  17. Neuer hatte auch Tränen in den Augen. ;)
     
  18. Süß,fühl ich aber ähnlich:daumen:
     
  19. Das wird ihm aber jetzt seelisch den Rest geben ;)
     
  20. Das hoffe ich doch!:D