Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
    Genau so ist es. Wer nach all den Jahren nicht gemerkt hat, dass KA ne ehrliche Haut ist und wer jetzt nicht merkt, wie schwer ihm dieser Abschied fällt, dem ist nicht mehr zu helfen.
     
  2. Schön, jetzt ist der letzte Akt vollzogen. Ich wünsche Klaus beim zweit unsymphatischten Club Deutschlands alles gute. Ob er noch mal so ein Glanztück wie bei Werder Bremen schafft, sei dahin gestellt. Zumindest wird er mit den VW-Millionen mehr um sich schmeißen können.

    Ich fand ja seine Transfers für wenig bis mittelklasse Geld richtig gut. Frustrierte Spieler wie Micout, Diego, Özil - da war er richtig groß drin, diese Spieler nach Bremen zu lotzen. Bei VW wird er andere Transfers stemmen. Bin gespannt.


    Aber trotz all seiner guten Kontakte, bin ich auch ein wenig froh über den Wechsel. Werder kann endlich wieder die Posten Geschäftführung & Sportdirektor trennen, bekommt hoffentlich von außen neue Denkanstöße und kann einen richtigen Umbruch vollziehen.

    100% Werder.
     
  3. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    ich denke mal das KA auch sonntag noch mal im Weserstadion sein wird, und sich bestimmt über ein paar Plakate freuen würde :schal::)
     
  4. Kommt auf die Texte auf den Plakaten an. Er wird sicher nicht nur bejubelt werden.:tnx:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für was genau erwartest du dir Klarheit? Hattest du erwartet das man heute schon einen Nachfolger präsentiert? Das haben sie nun noch nicht! Ist aber schon verständlich, wenn man bedenkt das man tatsächlich erst letzen Donnerstag vom vagen Interesse erfahren hat und das gestern erst unter Dach und Fach gebracht wurde. Ich denke aber schon das man eine Tendenz erkennen kann!
     
  6. :tnx: Ich auch - und ich kann auch seinen Wunsch nach
    Veränderung verstehen. Das das jetzt alles so plötzlich kommt ist schon
    heftig für Werder, für uns Fans, keine Frage.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich bin mir sicher, dass neben den gennanten Gründen auch das aktuelle Minus von 13,9 Mio. und das belastete Verhältnis zum Aufsichtsrat (in personam zu Willi Lemke) bei seiner Entscheidung eine Rolle gespielt hat!

    Die Entscheidung wirkt kurzentschlossen. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass für einen Manager seiner Qualität der VfL Wolfsburg eine "attraktive Herausforderung" darstellt!
     
  8. Das Minus denke ich weniger, das Verhältnis zu Lemke schon eher.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum eigentlich nicht? Er hat dort um ein vielfaches mehr finanzielle Mittel als er hier bei uns je haben wird! Er muss nicht nach kreativen Lösungen suchen und kann sich eine Mannschaft zusammenstellen so wie er sich das vorstellt. Und jetzt hat er den Vorteil das sich auch noch einen Trainer nach seinem Geschmack suchen kann! Das sind doch eigentlich beste Voraussetzungen.
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nur weil du dir das nicht vorstellen kannst, heisst das noch lange nicht, dass es auch nicht so ist.
     
  11. :tnx:
    Zum Video: Tscha mein Klaus, sowas kommt von sowas, schnief.............

    (Hätte man nicht zumindest dieses Mal: "Werder und Volkswagen, Leidenschaft die bewegt" weglassen können? Unsensibel, einfach nur unsensibel ........................);)
     
  12. Es müßte doch möglich sein, diese Typen zu überschreien :D
    Verflixt, ich kann nicht dabei sein.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wolfsburg ist ein "Plastik-Klub". Die Fan-Szene ist mit denen bei Traditionsvereinen nicht zu vergleichen. Mit ein wenig Zynismus könnte man sagen, einen Wechsel nach Braunschweig sähe ich als verständliche, attraktive Herausforderung an!

    Einen Trainer nach seinem Geschmack? Den hatte er in Bremen doch auch. Ich bezweifle sogar, dass Deine Aussage für den VfL Wolfsburg stimmt. Aus oben angeführten Gründen glaube ich, dass dorthin nur jemand wechselt, der anderswo gescheitert ist, oder auf "alte Tage" noch einmal gutes Geld verdienen möchte!

    Aber, ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. Gern? Ne, doch nicht, aber ich würde es anerkennen! ;)
     
  14. Das ist doch wohl logisch, das KA alles ganz anders sieht, wie seine Kritiker.
    Sein "Abschiedsinterview" ( mir kommen die Tränen:crazy:) ist doch nur seine Sicht der Dinge. Das andere das anders sehen, ist auch logisch.

    Die "Art und Weise" seines Weggangs erinnert mich stark an M.KLose. Gezetter und Dementis und dann..tschüss.

    Alles unwürdig. Wenn ihm wirklich alles so wichtig und so emotional wichtig ist, dann macht man das auf anderer Art und Weise.

    ich hoffe auf Beiersdorfer.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Habe ich das behauptet? Trotzdem sind Zweifel erlaubt, oder?
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sehr schlimmes Interview für mich... hatte auch Tränen in den Augen. Bin ziemlich traurig, dass er uns verlässt. Er wird eine große Lücke hinterlassen und ich wünsche ihm alles erdenklich Gute.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ganz ehrlich, ich will gar nicht das du vom Gegenteil überzeugt wirst, das hieße ja das Wolfsburg Erfolg hat. Nee nee du, dann glaub das ruhig :D
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mit dem "ich bin mir sicher" hast du das quasi...
     
  19. Na hoffentlich hat sich Allofs vorab informiert, wo denn die Autobahnen nach Braunschweig oder Hannover sind, denn durch die prachtvolle Stadt Wolfsburg würde ich nicht mal ne Herde Schweine durchtreiben, so hübsch ist es da.
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich habe geschrieben, was ich denke, nicht, was tatsächlich der Beweggrund ist!

    Das weißt Du genauso wenig wie ich!