Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Was passiert denn bei dem Abschiedsvideo? Weint er? Kann's leider jetzt nicht sehen :(
     
  2. Ich frage mich auch, weshalb ich mich über solche Typen immer grauenvoll aufrege; beneidenswert die Leute die sagen können: Ex und hopp ....
     
  3. Nein, aber er hat feuchte Augen. Ist nur ein Ausschnitt des Videos, dass es bei Werder-TV gibt.
    Ihm wird die Frage gestellt, was er aus der Zeit mitnimmt. Welche Highlights es gab. Dabei ging ihm wohl die ganze Ära durch den KOpf und die Augen wurden feucht.
     
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ja, er hat Pipi in die Augen!
     
  5. Ganz toll Nicole, mußte das jetzt auch noch sein?? Schnief.......................
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Jetzt also ist die Ära KATS zuende!

    Werder Bremen und wir Fans sind Klaus Allofs für hervorragende Arbeit über mehr als ein Jahrzehnt zu Dank verpflichtet! Beide zusammen haben Werder Bremen auf ein neues sportliches Level gehievt! Dafür bin ich sehr dankbar.
    Niemand wird vergessen, welche ungewöhnlichen Spieler Allofs nach Bremen gelotst hat. Namen wie Micoud, Diego, Özil, Klose, Klasnic, Mertesacker, Naldo, Sokratis, Ismael usw. werden allen Werder-Fans für immer "auf der Zunge zergehen"!

    Vielen Dank dafür.

    Auch wenn man einem scheidenden Mitarbeiter keinen "Dreck hinterherwerfen" soll, finde ich seinen Abschied unwürdig. Den Verein mitten in der Saison zu verlassen, tagelang "rumzueiern", das hinterlässt ein gewisses "Geschmäckle"! Ich fand seine Transfers und seine Aussagen, sein gesamtes Auftreten schon seit zwei Jahren nicht mehr sehr souverän. Seine Aussagen über den neuen Hauptsponsor bzw. dessen Kritiker, insbesondere gegenüber Trittin, waren fast vereinsschädigend. Das ist mMn sehr schade.

    Ab sofort arbeitet er quasi gegen Werder! Ich wünsche ihm persönlich alles Gute, bedanke mich noch einmal für viele erfolgreiche Jahre! Aber, einen Wechsel nach Wolfsburg, muss ich nicht verstehen! :wink:
     
  7. In meinen Augen hat gestern Ludwig Everts im Sportblitz ( RadioBremenTV) alles gesagt, was zu sagen ist. ( unmoralisches Verhalten-).

    Die gute Arbeit in den letzten Jahren so dermassen zum Schluss an die Wand zu fahren ist typisch!
    mieses Verhalten!!

    Noch nie hat ein Manager in der BL den Verein sofort gewechselt.
    Seltsam ohne Ablöse ohne nichts????

    KLaus Allofs: von Note 1 zu Note 6. so schnell kann das gehen
     
  8. Wo Du recht hast,hast Du Recht!
    Wenn ich so ein Gebrabbel in den Kamin werfen würde,ginge die Flamme aus!
     
  9. Was? KA hat den Neuaufbau der Mannschaft mit eingeleitet und hat den Kopf für das schlechte finanzielle Ergebnis der letzten Saison hingehalten, bevor er jetzt geht. Der Weg für die Zukunft ist geebnet. Und wenn man sein Abschiedsinterview sieht, dann ist doch deine komplette Aussage widerlegt. Nur weil es sowas noch nicht gab, ist es jetzt so schlimm?
    Ich kann KA voll und ganz verstehen und finde überhaupt nicht, dass er hier verbrannte Erde hinterlässt.
     
  10. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meinst Du ich bin blöd Frau "Oberschlau"?Ich bin Fan seit 1975 Werderfan,da kann ich meine Meinung sagen.Aber lassen wir das,sonst vergesse ich mich beim Schreiben noch und werde gesperrt wegen einer dummen ... wie Dir.:mad:
     
  11. Bis dahin Leute, ich muss jetzt erst einmal was essen.
    Dieser Tag war schon wieder so kräftezehrend, wenn das so weitergeht, falle ich noch vom Fleisch.
     
  12. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Eine Ablöse hat man angeblich kassiert. Über die Höhe ist allerdings nichts bekannt.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja so ne Schweinerei, warum postet sie sowas! Das wo ich heute sowieso so melancholisch bin:(;)
     
  14. :wink:


    @Peggy
    Merke:
    Wer länger Fan ist, dessen Meinung wird akzeptiert....!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ganz großes Kino! Es war nur ein gut gemeinter Ratschlag, weil da auf das von dir angesprochene eingegangen wird, mal ganz davon ab, das das hier auch schon gepostet wurde! Aber schön das du der Meinung bist das der Vorteil der frühen Geburt dir das Recht gibt, hier zu beleidigen. Und das nur weil man dir nen Tipp gegeben hat:unfassbar:
     
  16. Hätte mir vor 13 Jahren jemand gesagt, dass Bremen noch mal Deutscher Meister wird , hätte ich ihn ausgelacht. Dank ihm und natürlich Thomas Schaaf durfte ich tolle Fußballspiele des SVW miterleben. Ich kann aber verstehen, dass er nach 13 Jahre und einem sehr lukrativen Angebot nochmal eine neue "Herausforderung" annimmt. Ich wünsche ihm und seiner Familie alles Gute bezogen auf den privaten Bereich. Dennoch kann ich ihm beruflich nicht viel Erfolg wünschen, da ich Fan vom SV Werder Bremen bin und nicht vom VFL Wolfsburg.
     
  17. Falsch:
    Muss heißen, die Gnade der späten (in diesem Fall frühen) Geburt;)
     
  18. Tja, jetzt ist der Wechsel also perfekt. Mit Allofs' Abgang geht eine Ära zu Ende, die es nur selten gibt, wobei ich mittlerweile froh bin, dass nun Klarheit herrscht.
    Allofs selbst ist mMn ein super sympathischer Typ, habe mit ihm beim Training schon ein Paar Worte gewechselt. Ebenso ist Allofs in meinen Augen ein sehr kompententer Manager, der aus wenigen Mitteln hier in Bremen viel geleistet hat: Abgesehen von den zahlreichen Titeln, hat Werder unter ihm und Schaaf einige Male die Qualifikation für die Champions-League hintereinander geschafft und, ein viel größerer Erfolg, der meist außer Acht gelassen wird: Allofs ist der verantwortliche Mann, der Spieler wie Özil und Diego für Werder begeistern konnte.
    Sein Abschied scheint ihm selbst schwer gefallen zu sein, wie man dem Interview entnehmen konnte - er hat Bremen lieben gelernt. Mit dieser Art des Abganges hat er bei mir jedoch doch einige Sympathien verspielt, vor einigen Tagen schrieb ich, dass er sich in die Liste um Klose und Naldo einreiht. Ganz so schlimm ist sein Wechsel im Enddefekt dann doch nicht, wobei es mMn außerordentlich schade ist, dass er den Umrbuch, den er selbst zu verantworten hat, nicht mehr weiter mit geht. Aber, da muss ich Allofs rechtgeben: Es gibt eben Zeiten, in welchen man das Gefühl hat, dass sich etwas verändern muss. Und diese Zeit ist jetzt, auch wenn ihm die Arbeit in Bremen derzeit mehr Spaß dennje gemacht hat, gekommen. Als ich das Interview bzw. die Mitschrift der Pressekonferenz eben gelesen habe, war ich um ehrlich zu sein doch sehr gerührt und mir standen die Tränen in den Augen, einfach weil man jetzt zwar Gewissheit darüber, dass es ohne Allofs weitergehen muss, hat, aber Werder ebenso vor einer schweren Zeit steht und ich die Befürchtung habe, dass man wieder zu einer grauen Maus wird und Zeiten wie vor der Ära folgen. An dieser Stelle möchte ich Allofs einfach nochmals für die geile Zeit danken. :svw_applaus::( Unter seiner Leitung wird Wolfsburg mMn zu einem Spitzenclub reifen.
     
  19. Peggy,ich beziehe mich auf eine freie Abschrift aus dem Worum.Das habe ich auch klar gesagt.Die Pk habe ich noch nicht gesehen.Aber was trotzdem bleibt:TS,Lemke oder Allofs haben durch Verhalten oder Worte keine endgültige Klarheit in die Gerüchteküche gebracht.

    Aber genau das hätte ich erwartet,um nunmehr wieder gemeinsam nach vorne zu gucken.
     
  20. Ich kann jedem auf Werder TV nur das Allofs Interview empfehlen. Ist gratis. Und ich nehme ihm das genauso ab!