Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn mir das Forum nicht wichtig wäre, würde ich dir nun ne Beleidigung an den Kopf werfen, dass ich auf Lebenszeit gesperrt werden würde... :crazy:
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Da gibts ein Abschiedsvideo von KA und er weint... Sehr emotional!
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Außerdem späche nicht viel gegen "Stallgeruch". Das zeigt die Erfahrung bei vielen Vereinen! ;)
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Ich würde mich anschließen!

    :roll:
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wo?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Link?

    By the way: Sehr sympathische Erklärung, warum er nicht mit der Wahrheit rausgerückt hat.

    Für mich verlässt KA den SVW erhobenen Hauptes, und es gibt keinen Grund ihm etwas schlechtes zu wünschen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich finde es schon seltsam das hier viele diesen Stallgeruch automatisch mit was negativem verbinden. Als ob einen da automatisch abqualifiziert:confused:

    @Campino sehe ich genauso! Ich habe das gerade versucht jemandem zu erklären der die Pk nicht gesehen hat. Und dann meinte er, ja das wäre ja dann auch egal. Nur weil ich ihm nicht bestätigen konnte, das KA ein verlogenes Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist!
     
  8. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Lohnt nicht. Er würde es wahrscheinlich nicht einmal merken das ihn jemand beleidigt.
     
  9. Ui, wer hat denn dieses Thread wieder hochgeholt? Was macht denn dieser Klaus Allofs heute? Kann mich erinnern, dass der mal bei Werder war.
     
  10. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mach dir nichts draus! Die Arbeit seiner Nachfolger hat sein Werk vergessen gemacht :cool:

    /future-mode off
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ahh ich sehe es auch grad!

    http://www.facebook.com/WerderBremen
     
  13. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Klick
     
  14. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja,er kann einem Leid tun.Wie bescheuert kann man sein nach Golfsburg zu wechseln.Und VW ist auch noch unser Topsponsor,wollen die unseren Verein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?
    Die werden uns nie einholen können,Werder steht für Tradition und hat Geschichte(n)geschrieben.So etwas können Golfsburg,Hoppenheim und Vizekusen für alles Geld der Welt nicht kaufen:lol:
    Und alle die unseren W.Lemke kritisieren haben keine Ahnung vom Fußball.Ob Frank Baumann der richtige Ersatz ist bezweifle ich sehr stark,Beiersdorfer oder Rune Bratseth da hätte ich Hoffnung:mad:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Danke!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke! :(
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    PK anschauen hilft vielleicht weiter:wink:
     
  18. Die Aussagen zwischen den Zeilen!
    Weder Allofs noch Lemke haben klare aussagen getroffen,daß ein Wechsel Schaafs ausgeschlossen wird.
    Das hätte ich nach all der entstandenen Unruhe erwartet!
    Und warum war Schaaf nicht selber in der PK?
    Hier ging es doch nicht um Peanuts,hier will man doch wissen,wie es um die Restgerüchte steht,wenn sich doch gerade erwiesen hat,daß an Gerüchten oftmals mehr dran ist als Dummgeschwätz!
    Eine klare Aussage habe ich nicht herausgelesen.Gelesen habe ich nur,daß TS sehr enttäuscht gewesen sei und KA ihn letztes Jahr vom Verbleiben überzeugt hatte.

    Ich verbreite ja keine Gerüchte,ich bemerke nur,daß man auf der PK versäumt hat,solchen Gerüchten entschieden und glaubhaft entgegenzutreten!
    Oder glaubst Du im Ernst,daß die Fragen zu TS nun ein Ende gefunden haben?Ich nicht.Im Gegenteil!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gut dann habe ich da wohl ne andere PK gesehen bzw. das anders verstanden. In der Pk die ich gesehen habe, hat KA ganz klar gesagt das es KEINE Pläne gibt TS nach Wolfsburg zur holen. Das er das natürlich nicht für immer ausschließen kann, da es ja auch sein kann das Werder irgendwann nicht mehr mit TS zusammenarbeiten will!