Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wir sollten dich auspfeifen. Ich hätte für solche Unmutsbekundungen nach dieser Ära absolut 0 Verständnis.
     
  2. Schon kapiert, langsam ..............
     
  3. Ach Du bist es wieder. Da erübrigt sich dann jede Antwort; anmelden um zu motzen: Meine Hochachtung!
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lieber KA,
    ich wünsch dir persönlich weiterhin alles Gute. Sportlich in WOB aber nicht. Ich hoffe, dass du nicht gerade in WOB dein Näschen für tolle Spieler wieder findest. Viel mehr wünsche ich dein früheres Näschen für bezahlbare Topspieler deinem Nachfolger.

    In den letzten 3 Jahren fand ich deine Arbeit eher mäßig und dein Verhalten im Zusammenhang mit dem Wiesenhof-Deal suboptimal.

    Ich danke dir jedoch von ganzem Herzen für viele Jahre sehr sehr guter Arbeit, die uns zu Titeln und regelmäßig in die CL geführt hat. Ganz besonders das wird in Erinnerung bleiben.
    Steini
     
  5. Meine Reaktion kam wegen dem harschen "merkste noch was???"
    No offense ;)
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich schließe mich an. Machs gut Klausi :wink:
     
  7. Platzte mir so raus, schuldigung .............
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh das ist dann aber erst in der Rückrunde:p

    Und ähm nein ich werde KA nicht auspfeiffen, das ist eine Unart die mir nicht liegt!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin selbst ein AT in der sogenannten "freien" Wirtschaft und von daher sind mir diese Abwerbungen nicht gänzlich unbekannt, aber jetzt macht sich eine kleine Leere in mir breit!
    Eine Aera ist zu Ende - ratzfatz und einfach so....obwohl das Ende sich ja leider ) abgezeichnet hatte, bin ich nur noch fassungslos und traurig.
    Maches jut Klausi und trete nicht nach, dass paßt nicht in mein individuellen KA-Weltbild!
    :tnx:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre nach der Pressekonferenz irgendwie schwierig, so wie da auf Friede- Freude Eierkuchen gemacht wurde :D
     
  11. WOB ist genauso wie Hannover NICHT mehr Norden. Wie mich das ankotzt dass so was immer wieder ausgesprochen wird. Norden ist da wo Wasser ist und geht bis Hamburg. :)

    So zurück zum Thema, ich glaube nicht, dass KA in WOB glücklich wird, ich arbeite im VW Umfeld und dieses Zuckerschlecken wie es immer propagiert wird, ist VW nicht, da gibt es keine "Phasen wo es mal nicht läuft", da ist nach drei Monaten ohne Erfolg der Ofen aus und spätestens wenn KA zum Winterkorn muss, um sich zu rechtfertigen wird er aus dem Staunen nicht mehr rauskommen :D

    Ansonsten danke ich KA für 13 Jahre voller Freud und Leid, DANKE.
     
  12. Zustimmung!
    Allerdings finde ich es nicht soo schön, immer wieder auf den letzten drei Jahren "rumzuhacken". In der Sache sicherlich richtig, aber kann man wirklich von einem Menschen 13 Jahre am Stück Höchstleistungen verlangen?

    Im übrigen könnte ich mir denken (nur eine Vermutung), dass auch das mit ein Grund für Allofs Wechsel ist. Er hat selbst gemerkt, das hier für ihn alles in eingefahrenen Bahnen läuft, das Feuer ist vielleicht ein bißchen raus, da hat er die Hoffnung, bei einem andern Club noch einmal bei 0 anfangen und mit neuem Elan an seine alten, unbestreitbaren Leistungen bei uns anknüpfen zu können.
    Ich könnte so etwas nachvollziehen.

    Für mich war und ist er immer noch der beste Manager der Liga (Uli, den Dödelkopf, lasse ich mal außen vor .....); ich kennen keinen Fan anderer Mannschaften, die uns nicht um das Gespann KATS beneidet haben, auch noch in den letzten drei Jahren .....!
     
  13. werder24

    werder24

    Ort:
    NULL
    Ich bin seit 1998 Werder fan und sowas was der Herr Allofs da in den letzten Tagen abgezogen habe ich echt noch nicht erlebt.Da hat nix aber auch garnix mit motzen zu tun viel mehr ist es entäuschung.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Deshalb hat KA ja auch nicht über z.Bsp. Gehalt verhandelt : in Firmen wie VW nennt man das Schmerzensgeld:D
     
  15. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
  16. Das muss aber ja nicht hier im Forum sein. Du kannst doch auch mit nem Megaphon durch die Innenstadt ziehen und laut rumdröhnen. Oder ne Demo anmelden.
     
  17. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Endlich ist er weg. Die ganzen Spekulationen haben in den Medien ziemlich genervt. Schade aber auch das es so enden musste. Ich bin zwar teilweise dankbar für 13 Werder und das er einige gute Transfers für Werder getätigt hat. Aber so... Keiner kann mir erzählen, dass es nicht schon vorher Kontakt gegeben hat und so etwas macht man nicht. Außerdem wie kann man nur so dumm sein eine hohe Summe x in Häuser zu investieren. Darum haben wir u.a. rote Zahlen. Und seine Vertragspolitik ging ja mal gar nicht. Jeder Verein bindet seine Spieler für mehrere Jahre. Nur KA wartet bis zum letzten Jahr um bloß keine hohe Summe zu erzielen^^. Darauf muss man ja Steuern zahlen:ugly:

    Weiß man eigentlich etwas über die Ablösesumme?? Oder geht er ohne??

    Und gibt es noch weitere Kandidaten für seine Nachfolge? Die Flasche Baiersdorfer will ich hier nicht sehen.
     
  18. @Werdermann

    Also Calmund soll schon abgesagt haben.;)
     
  19. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Da hast du aber öfter mal nicht aufgepasst ;-)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein er geht nicht ohne. Man hat sich in der Mitte getroffen, so wie das meistens bei Verhandlungen ist!