Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Stimmt^^
    Wobei ich heute immer beim Anblick der Bilder denke, dass die heute viel gesünder aussehen, auch wenn sie älter sind und teilweise weniger Haupthaar besitzen (Schaaf, mein Bruder im Geiste)

    Wie könnte denn eine Verabschiedung Allofs ablaufen? Beim nächsten Heimspiel? In Wolfsburg (haha)?
     
  2. Das hast Du schön gesagt.:applaus:

    Radkappen.:wand: Das Leben ist so ungerecht; die haben das Geld und Allofs. An dem Geld können sie von mir aus ersticken, aber .....................
     
  3. Mist. Ausgerechnet diesen Sonntag bin ich nicht da. Sonst könnten wir vorsorglich schon mal beide anfangen. Aber mach mal, ich trau Dir ....;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube ich nehme Kotztüten mit, mich hat der Wechsel von Naldo dahin schon so aufgeregt und dann Ihn und KA dort zu sehen. Das hält mein Magen glaube ich nicht wirklich aus!
     
  5. Wolfsburg? Merkst Du noch was?
    28.11. L'kusen ist zu nah, da ist er ja noch gar nicht richtig weg.
    Ich bin für das letzte Spiel vor Weihnachten, Nürnberg, dann bin ich wieder dabei. How!

    Gesprochen hat Lemke allerdings bislang nur von einer Vereinsverabschiedung im Hotel, ich fürchte, da hat er mich nicht unbedingt mit gemeint..............
     
  6. Immerhin auch schon 5 Beiträge im Wölfe - Forum. Wird bei VW etwa noch gearbeitet? :ugly:
     
  7. Aber wenn man seinen Wunschkandidaten haben möchten, braucht man auch Argumente und das Gehalt wird eines davon sein!
     
  8. Vielleicht können in Wolfsburg nicht so viele Leute schreiben ..................
     
  9. Wird KA in WOB überhaupt auf der Bank sitzen? Kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass der am Sonntag schon über Wolfsburger Tore jubelt. :kotz:
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ja, leider. Ist schon ein herber Verlust.
     
  11. Das mußt Du auch nicht, es wird nämlich keine Wolfsburger Tore geben !!!


    Oh, ist ja noch gar nicht das Spiel gegen uns .................
     
  12. dann muss das aber schon ein sehr renommierter Name sein, der schon einiges an Leistung und Erfolgen vorzuweisen hat. Wüsste nicht, wer das sein könnte. Magath??? Außerdem muss man bedenken, dass auch der nächste Werder Manager bei jeder Vertragsverlängerung auch eine Gehaltserhöhung bekommen. Ich glaube einfach, wir backen gerade etwas kleinere Brötchen. Vorläufig
     
  13. Iwie schon.

    Bei den Spielern war es bei mir so, egal wer weggegangen ist, KATS wird es schon richten und jemand neues aus dem Hut zaubern, jetzt ist aber diese Konstante KATS nur noch auf TS geschrumpft und es scheint auch nicht mehr sicher ob er seinen Vertrag erfüllt. Im Moment bin ich auch etwas traurig über das Machtvakuum. Im Moment geht es mir auch so, wenn ich KA sehe, könnt ich echt.... naja ihr wisst schon.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja er hat aber ganz klar gesagt, das er dann für Wolfsburg arbeitet und das nicht so wie bei Spielern sein wird, die dann bei Toren gegen den Ex-Verein nicht jubeln werden. Er wird seine ganze Kraft für Wolfsburg einsetzten! Ich kann mir vorstellen das er gerade gegen uns dort auf der Bank sitzt! Sonst könnte man ihm das schon wieder blöd auslegen!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es stimmt mich etwas traurig KATS nicht mehr gemeinsam auf der Bank zu sehen.

    Alles Gute Herr Alofs In WOB :wink:
     
  16. Spieler bleiben nur in Ausnahmefällen 13 Jahre und prägen auch nicht in dem Maße einen Verein. Es ist ganz einfach eine Ära, die da zu Ende geht.
    Viele der ganz jungen Fans kennen keine andere. Und egal, wie man diese Äre letztendlich empfindet: Sie wird später einmal als eine der großen von Werder Bremen gesehen werden.
     
  17. Anscheinend mehr als du...:roll: Nochmal zum deutlich machen: HAHA

    ;)
     
  18. Die Werder-Spieler sollten das Problem auf ihre Weise lösen und denen die Butze vollhauen. Dann ist es wurscht, wie ein Herr Allofs dreinschaut. So einfach ist das.:grinsen:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die sollen keine Tore zulassen. Dann nehmen sie ihm das Problem locker ab und vorne 3-5 Tore schießen und ich kann schön feiern:D
     
  20. werder24

    werder24

    Ort:
    NULL
    Dann schlage ich mal vor das wir unsere ganze Kraft dafür einzusetzen den Scheiss Wolfsburger hier einen Ordentlichen empfang zu bereiten.

    P.s ich wäre dafür Herrn Allofs bei einer verabschiedung Auszupfeifen