Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. 13 Jahre sind halt auch echt lange....da war ich noch nicht mal volljährig....
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich dachte immer der wartet auf ein Angebot aus München und verlängert deswegen in Hannover nicht!
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich bin maßlos enttäuscht und traurig über die art des wechsels. und das der herr lemke meint, unterm strich sei wolfsburgs verhalten okay gewesen, lässt eine wut in mir aufkeimen die ich erstmal ablaufen muss.

    und da ich nicht glaube das köstner seinen job allzulange gut machen wird, geh ich davon aus das schaaf im winter oder nächsten sommer folgen wird (und das treibt die frustration auf die spitze).
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Tschüss, Klausi. Sportlich alles Schlechte, menschlich alles Gute. Danke, was du für uns geleistet hast. :tnx:
     
  5. Ich verstehe nicht, wie manche hier so rumheulen können, noch dazu, wo es einige sind, die sich sowohl KA als auch TS schon längst in die Wüste gewünscht haben.
     
  6. Das Budget von KA? Na ja, so wie ich Werder kenne, werden sie das Gehalt vom neuen Manager erst mal deutlich niedriger ansetzen. Finde ich auch richtig. Allofs hat sich dieses Gehalt über viele Jahre und dank sehr guter Arbeit verdient, da soll sich der Neue erst mal zu einem niedrigeren Gehalt beweisen
     
  7. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich kann euch gar nicht sagen wie traurig mich das macht...es ist einfach schade das JEDER käuflich ist=((( nach Schaaf wäre er der letzte von dem ich das gedacht hätte=((
    Und dann auch noch diese Wolfsburger die sich jetzt freuen das sie mehr geld haben einfach scheiße...
     
  8. Ich heul zwar rum, aber ich war nie gegen KATS. Hoffe, du meintest nicht mich :)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hast du das nachgeprüft, wer nun rumheult und wer KA schon länger in die Wüste schickt? Ich zum Beispiel habe das bisher nie getan und ja ich wage es mir ein wenig wehmütig zu sein, denn da geht ein Stück Werdergeschichte.
     
  10. :tnx::tnx:
    Ja, Klaus Allofs, danke für 13 wirklich tolle Jahre und Deinen Einsatz für unseren Verein. Persönlich wünsche ich Dir Zufriedenheit und Erfolg in Deinem neuen Job, dem Plastikverein allerdings nur das Schlechteste. (Wie das zusammengehen soll, weiß ich nicht, mit derzeit auch egal......)
    Wird komisch sein, wenn auf dem Platz neben Schaaf ein anderer sitzt.

    Dass die Spieler Allofs Weggang - aller Wahrscheinlichkeit nach - nicht so emotional sehen wie wir, ist klar. Trotzdem wünsche ich mir, dass sie dem VfL am 24.11. so richtig zeigen zeigen, wer wir sind. Ab mit dem Volk bis in die Werkshalle von VW (lieber Gott, lass Diego nicht gerade seinen überragenden Tag haben.......) Los gehts Jungs, sonst bin ich auf jeden einzelnen von Euch sauer. Nach dem heutigen Tag kommts nicht mehr darauf an.;)


    Peggy:
    Stimmt, WL und KA haben sich nach außen professionell freundschaftlich verkauft. So muss es auch sein, bei allem Theater der letzten Tag: Der FC Hollywood sind wir noch lange nicht.
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Solche Allgemeinaussagen sind doch hier im Forum sehr beliebt. :D (Ja, ich weiß, dass das auch eine solche war :D)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich trete den Jungs höchstpersönlich nachm nächsten Heimspiel in den Hintern, wenn sie es wagen mir meinen Geburtstag zu versauen! Schießt diese Säcke so richtig ausm Stadion!:D
     
  13. Leute, jeder zieht sich doch den Schuh an, der ihm paßt. Wenn er Euch nicht paßt, dann ist es doch gut.

    Und ja, ich bin auch traurig, daß er nach 13 Jahren geht, aber deswegen wünsche ich ihm nichts Schlechtes und in mir kommt auch kein Hass auf sondern Dankbarkeit darüber, daß er dem Verein 13 Jahre doch überwiegend mit guter Arbeit gedient hat.
     
  14. Könnt ihr euch noch an die Vorstellung von Allofs bei uns erinnern? :D
    Damals sah er aus, wie ein Konfirmand im zu großen Anzug.
     
  15. Oh, ich würde Dir dabei helfen.
    Zwei "Damens" wiegen 11 Spieler dicke auf......

    Du hast dann Geburtstag? Dann schreib den Jungs schon mal rein vorsorglich einen Drohbrief.
     
  16. :tnx:
    Schaaf sah auch nicht viel anders aus .............; zwei Bubis :D
     
  17. Jepp, 13 Jahre ist ne lange Zeit - damals war er auch noch schlanker (genau wie ich :D )
     
  18. Tja, da isser weg. Sehr schade, auch trotz des ganzen Theaters in den letzten Tagen.

    Damit wird sich das Gesicht von Werder nachhaltig ändern, was ja - wie KA selbst sagt - nicht nachteilig sein muss.

    Allerdings werde ich mich schütteln, wenn ich KA das erste Mal auf der Wolfsburger Bank sitzen sehen werde. Nicht weil es Wolfsburg ist, sondern weil es einfach ein absolut unpassendes Bild sein wird. KA gehört neben TS auf die Bank...alles andere ist wie Freimarkt ohne Riesenrad.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wir waren bis dato die einzigen die wehmütige Sachen gesagt haben und ja dann darf ich mich auch gegen solchen Kram wehren. Weil sowas lasse ich nämlich nicht stehen. :p
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja ich hab da Geburtstag :D! Ich bin auch am Sonntag in Bremen, ich kann das auch persönlich sagen:D