Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jetzt wird Baumi gelobt:D
     
  2. Ich war da nicht so sicher. Und das mit den Gründen für seine Entscheidung jetzt eben war auch nicht mehr so überzeugend, aber er kann ja auch schlecht sagen: Ich krieg da das Doppelte.
     
  3. Ideal wäre es, wenn KA genauso schnell vergessen wird wie Tim Wiese und in der Sommerpause alle sagen, nachdem Allofs weg war gings so richtig bergauf :bier:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also man muss abwägen ob es jemand von außen sein soll oder jemand mit Stallgeruch!

    Wenn man die Stelle doppelt besetzt, dann kann man beides gut kombinieren!
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Und das werden sich auch nicht viele antun.
     
  6. Tim Wiese ist für mich nicht vergessen und alles andere als adäquat ersetzt. Auch wenn TW in Hoffenheim nicht die tollste Figur macht.

    Aber das war off topic.

    Bei dem Rest hoffe ich mir dir!
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Laut Hitradio Antenne ist Slomka bei den Wölfen als Trainer im Gespräch...

    Echt klasse. Dieses Duo wollte ich eigentlich in Bremen sehen. Und auch Diego fehlt mir... ach wat solls, zieh ich halt zukünftig das andere Trikot mit dem "W" an.
     
  8. Willi, ich will auch eine Einladung zum Abschied, ultimativer Allofs-Fan !!!!!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh also wenn sie wirklich große Probleme miteinander haben, dann überspielen sie das gerade wirklich fantastisch!
     
  10. Also Baumann + Mr. X, dessen Profil noch erstellt werden soll ;)

    Bode wird mMn wohl Aufsichtsrat bleiben, weil das ist er ja auch gerade erst seit ein paar Wochen.
     
  11. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    This
     
  12. ja, indirekt, für Werder nicht genug, aus Wolfburgs Sicht zu viel:D
     
  13. Obwohl man ja schon tagelang davon wusste, trifft es einen (mich zumindest) doch.
    Trauriger Tag....
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich vermute auch das das darauf hinauslaufen wird! Zumal Baumi das ja jetzt auch Interimsmäßig macht!

    Und btw. die Meldungen das man schon mit irgendwem Kontakt aufgenommen hat, das ist falsch. Das geschieht erst in nächster Zeit! Sprich das Beiersdorfer schon abgesagt hat, ist mal wieder ne Ente
     
  15. Also das sehe ich etwas anders, Trainer und Managerposten in der 1. Bundesliga sind verdammt rar gesäht und wenn ein Posten frei wird, gibt es auch genügend interessenten. Gehaltstechnisch steht ja das Budget von KA zur Verfügung, weil Baumann ja sowieso schon auf der Lohnliste steht, nagut vielleicht bekäme er ne kleine Erhöhung der Bezüge...
     
  16. Du willst jetzt nicht ernsthaft einen Allofs mit Wiese vergleichen??
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mich trifft das auch! Ich hab gedacht bei mir würde der Ärger überwiegen! Aber gerade die Bilder wie er weggeht. So ganz egal isses mir dann doch nicht:(
     
  18. :roll::zzz:
     
  19. Die Radkappen haben den Kampf um die Nr. 1 im Norden aufgenommen.
     
  20. Ja echt klasse von Wolfsburg, mit der Kohle von VW anderen Vereinen den Erfolg nachkaufen. Denen kann man wirklich nur gönnen dass das richtig in die Hose geht. :wink: