Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. WL hat grade gesagt das er KA nich mehr Geld geboten hat und das es in der jetzigen Situation auch nicht gegangen wäre die Schatulle aufzumachen. Sprich mehr Geld wäre für einen Nachfolger wohl auch nicht da.

    WL denkt über einen internen und einen externen bei einer zweierlösung nach.

    erster punkt in dem profil wäre, also
    maximal 1,5 Millionen (für beide Positionen)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich bin einfach mal davon ausgegangen, das die Vereinsführung wenn sie ihn dazu bestimmt, wohl davon überzeugt ist, das sie ihm das zutrauen:wink:
     
  3. Anderer Meinung?
    Was gegen ihn sprechen könnte (noch) ist, dass er das Geschäft noch nicht lang genug macht, ihm vielleicht noch ein bißchen die Erfahrung fehlt.
    Wie weit Allofs ihn bislang einbezogen hat, kann ich naturgemäß nicht beurteilen.
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Memme :D

    TS tut mir aber wirklich ein bisschen leid. Der kann sich das sicherlich auch nicht ohne Klaus vorstellen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich finde das furchtbar wie gut er das verkaufen kann. Ich würde es besser finden, er würde sich mehr winden oder ähnliches. Das wäre einfacher zu verarbeiten!
     
  6. Aber alleine trauen sie ihm das anscheinend nicht zu....
    Nicht falsch verstehen, hab nix gegen Baumi. Aber wir brauchen jemanden mit Erfahrung. Aber anscheinend denkt unsere Leitung Gott sei Dank genau so.
     
  7. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie soll man die Aussage von Lemke bzgl. Ablöse nun deuten?
     
  8. Was anderes haben wir doch wohl alle nicht erwartetl
     
  9. Klasse gekontert von WL. Dass er Zahlen nannte, war nicht zu erwarten .
     
  10. baumi macht aber nur die sachen die jetzt grade im operativen geschäft zwischen schaaf und KA direkt angefalen wären.
     
  11. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Hat WL jetzt gerade nebenbei bestätigt, dass WOB ne Ablöse hingelegt hat?
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das klingt im ticker als könnten wir uns auch von schaaf verabschieden ^^
    kam das live genauso rüber?
     
  13. Lemke: Nachfolger muss Erfahrung und vielleicht Stallgeruch haben.

    Erfahrung & Stallgeruch: Beiersdorfer
    noch mehr Stallgeruch: Baumann

    Könnte damit leben, wobei ich mir "bessere" Lösungen als Beiersdorfer wünschen würde (Kuntz oder Schindelmeiser)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Habe ich irgendwas anderes gesagt? Habe ich gesagt das er das alleine wuppen soll! Ich denke doch auch das das zu früh wäre. Aber mit einem erfahrenen Mann an seiner Seite, traue ich ihm zu hier mal ein gewichtige Rolle zu spielen!
     
  15. Das Talent besitzt er ohne Zweifel. Glauben muss man ihm dennoch kein Wort (mehr).
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist aber falsch wiedergegeben!
     
  17. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Im Prinzip hat er gesagt man kann im Fußball nichts ausschließen, aber der WOB-Trainer arbeitet momentan sehr gut und ein Trainerwechsel ist kein Thema
     
  18. Ganz klar. Die sind den ganzen Weg zusammen gegangen.

    Und, wer und was immer man von KA halten mag:

    In seine großen Stiefel zu treten, wird für absolut Jeden verflixt schwer.
    Der wird sich noch lange an KA messe lassen müssen.
     
  19. Hab nur den Liveticker von Radio Bremen... dann stell es richtig :bier:
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ja. momentan. also geht schaaf im sommer nach wolfsburg.