Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. werder24

    werder24

    Ort:
    NULL
    Er hat Schaaf genau wie uns einfach nur Veraten mit seinem Schauspiel
     
  2. Er meinte, die ersten Kontakte seien erst im November gewesen.

    Falls das Sarkasmus war, entschuldige, ich bin grad irgendwie innerlich zerfressen. Mir tut TS in diesem Moment so unglaublich leid...
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Respekt, dass er das geSchafft hat.
     
  4. Nö, das war im Sommer. Aber sicher hat dann Schaaf nicht im Traun dran gedacht, dass sein "Kumpel" im Spätherbst geht.
     
  5. Erst lacht Klausi uns Wiesenhof ans Bein und dann geht er :D Danke :daumen::lol:
     
  6. Baumi wird Interims-GF vorerst :applaus::applaus:
     
  7. Man hat also noch nichtmal nen Profil erarbeitet, sprich man weiß noch gar nicht was für ein Typ kommen soll, bzw. wo die Reise hingeht. Also wird sich das noch ein bißchen ziehen mit dem Nachfolger...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und es wird drüber nachgedacht den Posten mit mehr als einer Person zu besetzten:applaus::applaus:
     
  9. Hm, Verrat wäre es, wenn er TS zugesagt hätte, bis Ablauf seines Vertrags zu bleiben, das wissen wir nicht.
    Hat mich aber auch gewundert, dass Allofs sein Vorgehen so offen geschildert hat,
     
  10. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Die einzige Frage die ich mir stelle ist, wie reagiert Thomas in den nächsten Wochen darauf.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lemke ganz klar für ne 2er Lösung
     
  12. Oooh, noch schlimmer als die letzten 2 Jahre? Mit einer Saison Absteigskampf bis zum 33. ST und im Jahr darauf die schlechteste RR aller Zeiten mit zahllosen Transfergranaten? Lebbe geht weida!!
     
  13. sagt wer?
     
  14. Entweder fällt er in Deppressionen oder er feiert eine Party :D :wink:
     
  15. Ist wohl auch ein bißchen zu viel verlangt, seit gestern Nacht
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das steht krass gegen die Aussage von WL auf Werder.de

    „Wir haben ein Anforderungsprofil für einen Nachfolger erstellt. Über Namen möchten wir zu diesem Zeitpunkt aber nicht sprechen. Wir sind sicher, dass wir eine gute Lösung für Werder präsentieren werden."

    Ich muss mich wundern, hat er sich da verplappert?
     
  17. Ich bin einfach nur enttäuscht von KA.

    Und bin da anderer Meinung als er, für mich hinterlässt er einen Scherbenhaufen.


    Immerhin möchte WL für KA eine Zweier-Ersatzlösung. Da gehe ich mal konform mit ihm. Finde ich gut!
     
  18. Willi
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Immerhin!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lemke in der PK:ugly: