Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Vorfreude kommt auf!
    :D:face:
     
  2. Bin gespannt, ob sich die dort versammelten Presseheinis auch nur eine einzige kritische Frage abringen.
     
  3. Eigentlich kann man KA nur für die geleistete Arbeit danken und alles gute Wünschen. Unterm Strich ist das Fazit für mich trotz Fehlgriffen positiv.


    Für mich ist das ein schwarzer Tag und ich denke für Werder auch. Nich nur als ein hervoragender Manager verlässt uns sondern auch der letzte gegenpart zu WL.

    Schon alleine die Tatsache das ein WL maßgebend bei der Nachfolge mitreden wird stimmt mich für die Zukunft von Werder sehr pessimistisch. Ein Abgang von einem Spieler oder mehreren lässt sich meistens kompensieren. Aber die Personalie KA ist so wichtig, dass ich nicht glaube das Werder insbesondere WL es schafft diese Position adäquat zu besetzen.

    Dazu kommt noch ein denkbar schlechter Zeitpunkt. Er hätte im Doublejahr gehen sollen. So hinterlässt er einen Trümmerhaufen. Eine Mannschaft die alles andere als gefestigt wirkt und bei der man noch nicht weiß ob es nach oben oder eher nach unten geht. Dazu kommt noch das wir im nächsten Sommer eine wichtige Personalie ersetzen müssen - KdB. Das traue ich einem Frank Baumann, Stefan Kuntz oder Marco Bode nicht zu. Wir brauchen jetzt ein Kaliber ähnlich wie DB. Da wird WL aber die Schatulle geschlossen halten. Es wird genauso wie bei der Mannschaft eine low budget Lösung. Vor allem wenn es stimmt, dass wir jetzt die Ablöse nicht Cash bekommen haben, sondern einen neu dotierten Sponsorenvertrag.

    Ich hoffe, dass ich mich täusche aber ich denke es werden gaaaanz schwere Zeiten auf die Fans zukommen.
     
  4. werder24

    werder24

    Ort:
    NULL
    Bitte die Scheiss Wölfe aus ihrem eigenen Station schiessen.
    Danke
     
  5. Gottseidank, dass ich eine gute Erziehung habe .............
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hier! Verdammte Axt, kann der das nicht einfach normal runterspulen! Der soll nicht so reden
     
  7. Letztlich geschieht alles nur aus Liebe zu Werder. :crazy:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sagt er doch überhaupt nicht:confused:
     
  9. Das letzte Mal, als die Stelle frei war, hat er sie meiner Meinung nach recht gut besetzt...
     
  10. GENAU.
    Hier haste ein Glückshormon, hilft (für einen Moment)



    Ich habe im Rahmen der Vernuft in den vergangenen Tagen immer Stellung genommen?? Das ist Blech, Klausi!
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    zb?
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    kannste oben in den optionen auch abschalten ^^
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    HA! Danke! :D
     
  15. WL Heldentaten liegen aber jetzt inzwischen auch länger zurück. Tut mir leid, wenn es aber eine Position gibt bei der Werder frischen Wind benötigt, dann auf der von WL.

    Er ist einfach irgendwo stehen geblieben und verkörpert alles andere als frischen Wind und Umbruch. Seine Interviews finde ich inzwischen oftmals auch mehr als grenzwertig.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:
     
  17. Hammer!
    Allofs sagt, Schaaf sei sehr enttäuscht.
    Und, er habe großen Einfluss darauf gehabt, dass Schaaf verlängert hat.
    Watn Wunner, dass der jetzt platt ist.
     
  18. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Allofs: habe Schaaf vorher schon mit meinen Gedanken konfrontiert. Schaaf sei enttäuscht gewesen.
    von Radio Bremen (Roland Warmbein) via handy 15:58
     
  19. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Zu der Zeit hatte Allofs noch kein WOB-Angebot oder?
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    gaaaynow.. :ugly: