Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn es mal so gewesen wäre! Er hat gesagt, dass es keine Gespräche mit Wolfsburg gegeben habe. Das "ich weiß es nicht" bezog sich darauf, ob er bis 2015 bleiben werde. Dass er vorhatte, nich einmal bis zum nächsten Wochenende zu bleiben, konnte man sich allenfalls denken.


    Dann glaubst du, dass er die Wahrheit gesagt hat und erst gestern angerufen wurde?
     
  2. ...und es werden am Ende nicht mehr als 3-4 sein, verlass Dich darauf!
     
  3. Dem ist nichts hinzuzufügen. :(
     
  4. Hat viel gutes geleistet, aber mit einigen Transfers voll ins Klo gegriffen und Millionen verbrannt.

    Sein Abgang zu diesem Zeitpunkt ist ziemlich dumm. Nachdem Motto: "Bin mit verantwortlich das Werder in die bedeutungslosigkeit versunken ist, mit dicken Minus dazu. Wechsel lieber Hals über Kopf zu nem Verein der mir mehr Spielgeld zur Verfügung stellt."

    So schnell kann man 13 Jahre mit extrem guten Ruf zunichte machen.....
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich habe auch einfach nur die von UNS hier genannten Summen genommen und nicht die, die in der Presse rumschwirren:D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was DU allerdings nie erfahren wirst, wenn es wirklich so ein sollte:D
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Du bist aber nicht allein :wink:
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Nenn mir EINEN Manager, der nur richtige Entscheidungen getroffen hat.
     
  9. Schlechter Vergleich, bei nem Verein wie Schalke, Dortmund, Bayern, Bayer etc. Sind die Auswirkungen geringer als bei Werder wo das Geld sehr knapp bemessen ist und der größte Teil der Liquidität aus den internationalen Wettbewerben generiert wird.... Uns tun Transfer Flops umso mehr weh. Dafür wurde er auch zurecht kritisiert.
     
  10. jahosu

    jahosu

    Ort:
    NULL
    Ich glaube schon, dass am Wochenende keine endgültige Einigung aller Beteiligten vorlag, möglicherweise auch keine offizielle Anfrage von Wolfsburg an Werder (sonst hätten ja auch die Werder-Funktionäre, die sich dazu geäußert haben, gelogen. Ich finde, man sollte den Verhaltensspielraum, den jemand hat, schon an dem messen, was in vergleichbaren Fällen üblich ist. Natürlich haben die vorher miteinander gesprochen. Nur: wenn es aus irgendeinem Grund nichts geworden wäre, erwartet ihr ernsthaft, dass KA sich hinstellt und sagt "Ich möchte zum VfL Wolfsburg wechseln" und die Möglichkeit besteht, dass er doch bleiben würde/müsste. Dann hätte er seine Ämter niederlegen müssen, so oder so.
    Also insofern: Erwartet bitte nichts zu Unrealistisches. Ich finde, wie gesagt, in dem Rahmen, den so eine Situation vorgibt, hat er sich Mühe gegeben, sich so korrekt zu verhalten wie möglich.
     
  11. Meinst du, Heldt, Zorc und Sammer denken sich: "Na gut, doll ist er vermutlich nicht, aber bei uns kommt es ja nicht drauf an."?
     
  12. Mehr oder weniger die haben mehr Rücklagen zur Verfügung als unser Verein. Denen wird nicht so schnell ein Strick gedreht.
     
  13. Trotzdem denke ich, dass sie sich ebenso wie Allofs darum bemühen, nur gute Transfers zu machen. Dass das keinem gelingen kann liegt in der Natur der Sache.
     
  14. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Tschüss du Geier:wink: hoffe du freust dich schon auf die geile Stimmung in Wob :lol:
     
  15. Hey, nun mal nicht über Wolfsburg lästern.
    Die haben fast so viele treue Fans, wie bei uns wegen Wiesenhof ausgetreten sind...
     
  16. PK um 15.30 anscheinend nur mit Lemke und Allofs, ohne Schaaf.
     
  17. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja er beherrscht so sehr die Schlagzeilen das Testspiel von gestern hat niemand so richtig zur Kenntnis genommen.
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    rabenschwarzer tag ...
     
  19. :eek:
    Dann ist Schaaf nach Wolfsburg gegangen, nicht Allofs??
     
  20. Dass dieser Tag irgendwann kommen würde war klar. Ich hatte zwar gehofft, dass er in weiter Ferne liegen würde, aber nun...
    Die Art und Weise seines Abschieds mindert den Abschiedsschmerz. Bin ziemlich enttäuscht von ihm. Und wenn ich mich so in ihm getäuscht habe, dann vielleicht auch darin, wie schwer ersetzbar er für uns ist.