Klassenerhalt gesichert!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Janer, 21. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ne, Tatsache, der 16. Platz ist noch drin. Zwar mit unwahrscheinlich hohen Niederlagen, aber darum geht es hier ja nicht. Ich hätte gedacht, wegen des direkten Duells zwischen Bochum und Hannover ist nicht mehr als der 15. Platz möglich.
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Na dann wollen wir doch die Hoffnung nicht aufgeben :D
    Sonst heißt es- wie jedes Jahr- nächste Saison steigen sie ab ;)
     
  3. Scheiß Erfolgsfans!:lol::beer:
     
  4. Und die Hertha kann die Bayern noch überholen ;-)
     
  5. Ich find den Thread eigentlich ziemlich unangebracht.
    Da unten gibt es wirklich Mannschaften,die um den Klassenerhalt fighten,und grade wir sollten mal ganz schön die Füße still halten.
    Wir wollten vor der Saison in die CL und jetzt wir gerade mit Ach und Krach auf einer EL-Position.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    wayne? Wir müssen wirklich keine anderen Vereine bemitleiden und die EL mit Ach und Krach würde ich nun nicht sagen. Wir hatten einen Hänger im Winter und haben uns wieder hochgearbeitet. Wenn nichts außergewöhnliches passiert, bleiben wir auch unter den ersten 6.
     
  7. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    ...und den Hänger haben wir ja immer nach der Winterpause. Diesmal haben wir nur leider vier Spiele eher damit begonnen. Nicht auszudenken, wenn wir die Spiele gewonnen hätten...
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es hätte mir schon gereicht, wenn die drei Niederlagen gegen Frankfurt und Gladbach nicht gewesen wären. Gegen Schalke, Bayern und Hamburg kann man mal verlieren. Wir wären aktuell nur 1 Punkt hinter Platz 2.