Kicker Ranglisten

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich weiß, warum ich für diese Zeitung kein Geld mehr ausgebe :wall::wall::wall:
     
  2. Regt Euch auf, wie Ihr wollt, meinereiner passt das bis auf Ausnahmen schon ganz gut. :cool:
     
  3. So leid es mir tut - ich finde auch, dass die Einordnung so ganz gut hinkommt...
     
  4. Weis auf 3. :lol:

    Baumi und Kacar kommen für meinen Geschmack auch viel zu schlecht weg. Waren beide z.B. besser als der Lutscher. Und warum der Misimovic keine internationale Klasse haben soll, ist mir auch schleierhaft. Hat im UEFA-Cup und der Bundesliga überzeugt und spielt in der bosnischen Nationalelf eine herausragende Rolle.
     
  5. Khediras mittelmäßige Saison wurde durch seinen Doppelpack kurz vor der WP geschönt, wahrscheinlich haben die Kicker Leutz ein Kurzzeitgedächtnis. Rolfes´ letzte Saison war weitaus stärker, das trifft aber noch mehr auf Ze Roberto zu, somit ist seine Einstufung zu hoch. Misimovic war der konstanteste OM in der Hinrunde und International, spielt aber nicht bei Bayern, daher keine internationale Klasse.
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Rolfes war sicher besser als Khedira, Weis oder auch Frings. Und Baumi war nichts schlechter als die vorher genannten. :roll:

    BTW: Ribery ist übrigens Ivans Nachfolger als "Kicker-Mann des Jahres".
     
  7. Jus

    Jus Guest

    Will ich mich garnicht mehr drüber aufregen..
     
  8. Blickfeld heißt nix weiteres als " hat öfters mal mitgespielt ", und da ist Baumann wirklich zuhause.
     
  9. Weltklasse
    1. Vedad Ibisevic 24 TSG 1899 Hoffenheim (–)

    Internationale Klasse
    2. Patrick Helmes 24 Bayer Leverkusen (–)
    3. Grafite 29 VfL Wolfsburg (K-6.)
    4. Milivoje Novakovic 29 1. FC Köln (–)
    5. Chinedu Obasi 22 TSG 1899 Hoffenheim (–)
    6. Mladen Petric 27 Hamburger SV (–)
    7. Luca Toni 31 Bayern München (IK-1.)

    Im weiteren Kreis
    8. Artur Wichniarek 31 Arminia Bielefeld (–)
    9. Miroslav Klose 30 Bayern München (–)
    10. Stefan Kießling 24 Bayer Leverkusen (K-6., off. Außenbahn)
    11. Claudio Pizarro 30 Werder Bremen (–)
    12. Demba Ba 23 TSG 1899 Hoffenheim (–)
    13. Mario Gomez 23 VfB Stuttgart (K-2.)
    14. Edin Dzeko 22 VfL Wolfsburg (–)
    15. Nikos Liberopoulos 33 Eintracht Frankfurt (–)

    Blickfeld
    Jefferson Farfan 24 FC Schalke 04 (–)
    Martin Fenin 21 Eintracht Frankfurt (B)
    Ivica Olic 29 Hamburger SV (K-5.)


    Nun der nächste Teil der Kicker-Rangliste...dieses Mal sind die Stürmer dran!
    Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus diese Liste....hätte evtl. Demba Ba höher eingestuft, aber ansonsten finde ich jetzt nix skandalöses an der Einstufung.
     
  10. Klose hat man nach seiner Supersaison nicht in die Weltklasse eingestuft weil? Und das trifft bei Ibisevic jetzt also zu? Drecksblatt..
     
  11. Karo70

    Karo70 Guest

    Eine Einstufung von Pizzaro in die internationale Klasse wäre auch ohne Vereinsbrille in Ordnung gewesen.Trotz durchwachsener CL-Spiele gehört er für mich dorthin.Ibisevics Einstufung sieht zuerst einmal überraschend aus,aber ist bei 18 Toren in der Hinrunde konsequent.
     
  12. Weltklasse finde ich ein bisschen seltsam für einen Stürmer der nicht international spielt, 18 Tore hin oder her.

    Pizarro gehört auf jeden Fall in die IK, wenn da ein Novakovic rumläuft.
     
  13. :tnx:

    Außerdem denk ich, dass olic auch ein wenig zu tief eingestuft wurde
     
  14. Einfach Pizarro mit Toni tauschen, dann stimmt alles.
     
  15. Weltklasse für Ibisevic ist doch Bullshit. Diego haben sie das Prädikat damals nicht zugesprochen, weil er in der brasilianischen Nationalelf kein Stammspieler war. Wohlgemerkt: in der brasilianischen. Ibisevic reißt ja nichtmal für Bosnien was.

    Und auch sonst ist die Rangliste der reinste Witz. Pizarro hinter Klose? Pizarro hinter Novakovic? Pizarro hinter Obasi? Kießling und Wichniarek waren auch nicht besser. Für mich definitiv internationale Klasse, die er im Gegensatz ZU ALLEN Spielern, die in die int. Klasse eingeordnet wurden, diese Saison auch schon nachgewiesen hat.

    Tut mir leid, aber das ist alles so krass lächerlich. Zumal Pizarro neben Grafite und Ibisevic die mit ABSTAND beste Torquote hat.
     
  16. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    :tnx: Komplette Zustimmung!
     
  17. Doch, das tut er. Nur reißt Bosnien nichts.
     
  18. 3 Tore in 12 Spielen hauen mich jetzt nicht so vom Hocker. Sogar Dzeko reißt deutlich mehr.
     
  19. Die Begründung bei Diego war damals eine andere:
    Es sei denn, ihr meint eine andere Rangliste oder damals stand in der Print-Ausgabe eine andere Begründung als auf kicker.de
    Aber trotzdem natürlich fragwürdig, da Ibisevic diese Saison erst gar nicht international gespielt hat.