Kicker Ranglisten

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielen Dank, Herr Kollege...:D
    Ich denke, diese Klassifizierung spricht aufgrund ihrer Unseriösität für sich und bedarf keiner weiteren Kommentierung. Bei diesen obskuren Ranglisten hab ich ohnehin immer irgendwie das Gefühl, daß der kicker sich hierbei ganz bewusst auf Bild-Niveau runterschreiben möchte. Gelingt auch in der Regel.
    Wenn ich an MN´s Patzer allein in beiden Partien gegen BMG oder am Ende im Pokalfinale gegen den BVB denke (remember Flutschfinger), dann hat diese Klassifizierung zumindest einen humoristischen Wert, auch wenn sich andere Keeper bei der medialen Bewertung Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen müssen.
    Aber wie gesagt, auch in anderen Bereichen birgt diese durch Experten fein ausgearbeitete Liste durchaus Grund zur Annahme, daß man sich in jenen "Sitzungen" jede Menge durch die Nase zieht, um am Ende zu den Ergebnissen zu kommen. Neuer ist da ja noch harmlos, da gab es in der Vergangenheit schon weit größere Perlen...
     
  2. :tnx:

    Zudem diese "Experten" im Grunde genommen nichts anderes sind als wir Fans auch. Jeder Fan kann mehr Ahnung von Fußball haben als sie. Wenn man es genau nimmt, könnte selbst ich mich da jetzt in die Kickerredaktion setzten und meine Liste auflisten und dann online stellen.
    Käme also nichts anderes bei rum, als meine Meinung von der Leistung der Spieler, die von jedem Menschen eben subjektiv betrachtet wird und somit anhand verschiedener Ansichten ihre Reihenfolge findet.
     
  3. :tnx:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Imho war er es.

    Dem schließe ich mich an. Zumindest soweit, daß Badstuber und Sokratis in etwa auf gleichem Niveau gespielt haben, aber die Leistung von Sokratis trotzdem höher einszuschätzen ist, weil Badstuber im Vergleich zu Werder in einer besseren Mannschaft gespielt hat, so daß es für ihn leichter war, dort zu glänzen.
     
  5. Sokratis hat eine recht starke EM gespielt. Und das ist für Weltklasse und Internationale Klasse immer ein entscheidendes Kritierum.
    Muss man nicht gut finden, ist aber so.

    MFG dkbs
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Passiert auch nicht oft, dass wir einer Meinung sind... :beer:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde ter Stegen vor Neuer setzen, sonst passt die Torhüter-Reihenfolge ganz gut. Drobny noch vor Rensing und wo bitte ist da Tom Starke? Der gehört da defintiv auch unter die ersten 10.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht wirklich, aber je seltener das der Fall ist, um so mehr weiß man es dann zu schätzen

    :beer: