Kicker Ranglisten

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Friedrichs Positionierung ist der größte Witz. Der Kerl ist mit grottigen Leistungen zurecht mit Berlin abgestiegen. Vermutlich resultiert diese Wertung auf seiner starken WM, was aber nix mit der Saison zutun hat.
     
  2. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Die Hertha hat in der Rückrunde (also dem Bewertungszeitraum) lediglich 17 Gegentore kassiert, dabei war Friedrich einer der Besten in der Hintermannschaft. An der Verteidigung lag es mit Sicherheit nicht, dass Berlin abgestiegen ist.
     
  3. Naldo ist Torwart, oder Neuer Innenverteidiger?

    Neuer steht zusammen mit Wiese m.E. schon zurecht da, wo er steht. Naldo sehe ich auch stark unterbewertet.

    Aber wie du schon sagst: Auf die Bewertungen des Kickers sollte man nicht viel geben.
     
  4. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Der kicker bezieht die Nationalelf und damit in diesem Sommer auch die WM aber in seine Bewertung mit ein. Dazu war Freidrichs Rückrunde nicht mehr ganz so grottig. Da der letzte Eindruck aber am meisten hängen bleibt, wurde er da sicher etwas zu hoch gesetzt, wobei die Kategorie schon passt.

    Im Endeffekt sollen die Ranglisten doch polarisieren - und das gelingt doch ganz gut. Der kicker ist im Gespräch.
     
  5. de heinz

    de heinz

    Ort:
    NULL
    jup die WM zählt mit und btw. Hertha hatte hinter Bayern die beste rückrunden abwehr. ;)
     
  6. Im Tor Benaglio nur in's Blickfeld zu stellen, halte ich für gewagt, wenn man im weiteren Kreis Drobny und Lehmann stehen hat. Ansonsten geh ich mit den Torhütern schon ganz konform.


    In der Abwehr würd ich Chris & Naldo mal tauschen, und anhand der Ligaleistungen Friedrich eine Stufe runtersetzen. Nur wurde das hier wohl mit den WM-Leistungen in Relation gesetzt, da geht das noch grad in Ordnung. Van Buyten muss da oben auch nicht unbedingt stehen. Aber das ist wohl Bayern- und wichtige Tore-Bonus
     
  7. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Demichelis vor Naldo, äh Kicker :stirn:
     
  8. Hat Kicker die Homepage verändert oder sehe nur ich das so :confused:
     
  9. Chris steht meines Erachtens richtig dort. Über Friedrich kann man streiten. Ganz falsch sehe ihn seine Bewertung aber auch nicht, aus den gleichen Gründen wie petter.
    Naldo kommt, wie bereits in der Hinrunde, viel zu schlecht weg.
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo, passt zur Rangliste... find ich nicht gut. :roll:
     
  11. Ich auch nicht.
     
  12. Was ich an der Torwartrangliste nicht verstehe ist, daß Butt nicht auch Internationale Klasse ist. Der selbe Schnitt wie Wiese in der Liga in der Rückrunde, und dazu kommt Kickernote 2 jeweils in CL-Finale und WM Spiel um Platz 3 (da soger Spieler des Spiels vom kicker). Was sonst ist internationale Klasse?
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vielleicht zu alt?
     
  14. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    dem kicker habe ich auch schon lange die internationale klasse abgesprochen :D

    skandal-blatt mit einseitiger sichtweise. da helfen den spielern teilweise nicht mal saison-werte, die jeder spieler in england und spanien sofort unterschreiben würde, für ne internationale klasse-wertung. :roll:

    sag nein zum "kicker"!!! :grinsen:
     
  15. Ich frage mich vor allem, wie es ein Demichelis geschaft hat, auf einer Stufe mit Naldo zu stehen. Wenn man sich die WM-Leistungen von Demichelis angeschaut hat, reicht das, um zu wissen, dass der in der Rangliste eigentlich nichts verloren hat.
    Naldo dagegen kommt, und das vermutlich auch ohne Vereins-Brille, zu schlecht weg.
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Außen defensiv:

    • Weltklasse
    keiner

    • Internationale Klasse
    1. Philipp Lahm 26 Bayern München K.-1.

    • Im weiteren Kreis
    2. Christian Molinaro 26 VfB Stuttgart -
    3. Sascha Riether 27 VfL Wolfsburg B

    • Blickfeld
    Holger Badstuber 21 Bayern München B
    Jerome Boateng 21 Hamburger SV B
    Gonzalo Castro 23 Bayer Leverkusen K.-2.
    Diego Contento 20 Bayern München -
    Christian Eichner 27 1899 Hoffenheim -
    Maik Franz 28 Eintracht Frankfurt K.-3.
    Malik Fathi 26 FSV Mainz 05 -
    Clemens Fritz 29 Werder Bremen -
    Rafinha 24 FC Schalke 04 K.-4.
    Marcel Schmelzer 22 Borussia Dortmund -

    -----------------------------------------------------

    Außen offensiv:

    • Weltklasse
    1. Arjen Robben 26 Bayern München K-3

    • Internationale Klasse
    keiner

    • Im weiteren Kreis
    2. Toni Kroos 20 Bayer Leverkusen K-1
    3. Marko Marin 21 Werder Bremen B-Stürmer
    4. Marcell Jansen 24 Hamburger SV -
    5. Franck Ribery 27 Bayern München -
    6. Zoran Tosic 22 1.FC Köln -
    7. Tranquillo Barnetta 25 Bayer Leverkusen B
    8. Marco Reus 21 Borussia Mönchengladbach B
    9. Kevin Großkreutz 22 Borussia Dortmund -

    • Blickfeld
    Mike Frantz 23 1.FC Nürnberg -
    Mohamadou Idrissou 20 SC Freiburg B
    Patrik Ochs 26 Eintrach Frankfurt B
    Lukas Podolski 25 1.FC Köln -
    André Schürrle 19 FSV Mainz 05 -
     
  17. Podolski? Schürrle? Wo ist Özil? :lol:

    Ich halte mich aus diesem Thread besser raus, dass beim Kicker solche unwissenden Nullnummern sitzen, hätte ich nicht für möglich gehalten
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Özil hat ja nicht "außen" gespielt. Keine Ahnung wie die das werten, aber Kroos und Marin hätten für mich in die internationale Klasse gehört u.a.
     
  19. Wo denn sonst? Zentral war meistens Hunt und auch in der Nationalmannschaft hat Özil auf rechts gespielt.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :confused: