Kicker Ranglisten

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. was hat denn bordon da zu suchen??? :lol::lol:

    simunic vor den twin towers ist ebenfalls ein völliger blödsinn, genauso subotic oder brouwers nicht in den kreis zu packen, dafür aber chris und geromel :)stirn:)


    1. naldo
    2. hypiä
    in der ik

    3. mertesacker
    4. friedrich
    5. van buyten
    6. hummels
    7. simunic
    8. dante
    9. brouwers
    10. subotic
    11. mathjisen
    12. bordon
    im kreis
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kickerranglisten bringen einem doch jedes (Halb-)Jahr zum lachen :lol:
     
  3. Die Kicker Rangliste ist natürlich wie immer recht lächerlich und nicht ernstzunehmen, allerdings würden solche Ranglisten nicht weniger lächerlich aussehen, wenn es nach diesem Forum gehen würde, da fehlts dann doch an Objektivität.
     
  4. Ich freu mich schon auf die Offensiven-Außenspieler. Ribery und Robben wahrscheinlich internationale Klasse.
     
  5. Wenn die beim Kicker konsequent bei der Regel bleiben, dass ein bewerteter Spieler mindestens 50 % aller Spieler absolviert haben muss, dann werden die im Ranking wohl ganz fehlen.
     
  6. Die fehlen schon deshalb nicht, weil sie von den Bajuwaren sind.


    Und außerdem sind sie Weltklasse!
     
  7. Die Regel wurde schon einmal für Hamit Altintop ausgehebelt (8 von 17 Spielen).
    Frings (ebenfalls 8/17) wurde damals nicht berücksichtigt, da er zu wenig Spiele gemacht hat. :roll:
     
  8. @Kugelblitz: Mit Verlaub, aber Geromel ist sicher einer der besten Innenverteidiger der Liga und mMn vom kicker eher zu schlecht als zu gut eingestuft. Ohne Geromel und Mohamad würde Köln in etwa so viele Punkte haben wie Hertha. Von daher ist deine Auflistung mit beiden Innenverteidigern aus Gladbach (29 Gegentore) und ohne mindestens einen der Kölner (15 Gegentore) meiner Ansicht nach nicht der Realität entsprechend.

    Der Eindruck ist hier eben doch auch subjektiv.
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Du musst beachten, dass die nicht die Spiele an sich zählen sondern die Minuten. Ich kann 17/17 Spielen haben, aber trotzdem insgesamt nur 17 Minuten gespielt haben.
     
  10. Interessant das 2 der 3 Spieler in IK gar nicht international spielen.
    Manchmal fragt man sich, was fürn zeug die in der Kicker Redaktion rauchen :stirn:
     
  11. Es hängt davon ab, wie oft ein Spieler benotet wurde.
     
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    hier mal die comunio-hinrunden-elf:

    Tor: Wiese
    Abwehr: van Buyten , Hyypiä , Naldo
    Mittelfeld: Misimovic, Özil, Kroos, C.Eduardo, Ze Roberto
    Sturm: Kießling, Elia
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Außenbahn offensiv

    Weltklasse
    keiner

    Internationale Klasse
    keiner

    Im weiteren Kreis
    1.Kroos
    2.Elia
    3.Robben
    4.Müller
    5.Hoogland
    6.Schweinsteiger

    Blickfeld
    Arango
    Barnetta
    Kuba
    Ochs
    Reus

    Außenbahn defensiv
    Weltklasse
    keiner

    Internationale Klasse
    keiner

    Im weiteren Kreis
    1.Lahm
    2.Castro
    3.Franz
    4.Rafinha

    Blickfeld
    Beck
    Butscher
    Levels
    Owomoyela
    Riether
    Schmitz
     
  14. wenn lahm auf platz 1 ist, ist fritz auf platz 1a... nur komischerweise fehlt der ganz:lol::lol::lol:

    kroos vor elia :lol::lol::lol:

    und darf robben laut den eigenen kicker-regeln überhaupt in die rangliste???:lol::lol:
     
  15. Klar immerhin hat Robben vier Partien durchgespielt und ist bei fünf weiteren Partien zur zweiten HZ bzw. nach einer Stunde eingewechselt wurden...das reicht um seinen Platz in der Liste zu sichern. :D

    Frag mich warum der Kicker es nicht geschafft hat Ribéry noch in die Liste zu schreiben...sind doch sonst so kreativ wenn es darum geht ihre eigenen "Richtlinien" auszuhebeln. :roll:

    Wenn ich mir Defensivakteure auf der Außenbahn anschaue und sehe das ein Beck, Butscher etc. im Blickfeld auftauchen und Fritz nicht...naja...:stirn:

    Freu mich schon auf die Benotung für die offensiven Mittelfeldspieler...ob Schweini Dank seines starken Spiels gegen Juve vor Özil eingestuft wird bzw. in der selben Kategorie? Wetten werden noch angenommen...:beer:
     
  16. Schweinsteiger ist doch schon in Außenbahn offensiv :roll: eingeordnet...

    Die Listen werden immer lächerlicher und die Kategorien Weltklasse und internationale Klasse immer seltener "besetzt". Die Bundesliga muss ja grausam schlecht sein, wenn kein Außenbahnspieler internationale Klasse verkörpert. Meiner Meinung nach sollte der Kicker das ganze Ranglistensystem "revolutionieren", da die Einordnungen einzelner Spieler teilweise nicht sehr sinnig sind. Schmitz AV? Schweini Außenbahn offensiv? Wie viele Spiele haben sie da gemacht? Gibt einfach mittlerweile zu viele Allrounder um sie in diese Einstufungen zu unterteilen.
     
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Klick

    Ein, wie ich finde, ganz interessanter, lesenswerter Beitrag von den Schwarz- Gelben zu dem Thema.
     
  18. Absolut richtig.
    Die sollten mal Zeit und Muße dafür investieren, eine sinnvolle Einstufung zu suchen. So ist das, kaum begonnen, zum Scheitern verurteilt.
     
  19. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Kicker Rangliste Mittelfeld offensiv

    Weltklasse
    --

    Internationale Klasse

    1. Mesut Özil.......................21....................Werder Bremen.......(K-4.)

    Im weiteren Kreis

    2. Zvjezdan Misimovic...........27....................VfL Wolfsburg.........(IK-2.)
    3. Carlos Eduardo.................22....................1899 Hoffenheim.....(B)
    4. Aaron Hunt......................23....................Werder Bremen.......(-)
    5. Andres Ivanschitz.............26....................FSV Mainz 05.........(-)

    Blickfeld

    Chrsitian Gentner..................24....................VfL Wolfsburg.........(K-3-)
    Jan Rosenthal......................23.....................Hannover 96..........(-)