Kicker Ranglisten

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Alle Halbjahre wieder gibts was zum lachen, auch in dieser schweren zeit :lol:

    der kigger fängt gleich mal mit den ivs an, wo naldo mittlerweile gar nicht mehr dabei ist und sich solch fußballikonen wie wörns, wolf, mijatovic oder ismael beugen muss!
    mertesacker auf platz 3, auf platz 5 daniel van buyten :wall: usw.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ohne die Liste explizit zu kennen: Naldo hat sich schon den einen oder anderen AUssetzer geleistet vergangene Saison. Gilt für den Acker allerdings genauso.
    Behalten wir lieber den Sololauf durch die halbe gegnerische Mannschaft in Erinnerung, mit erfolgreichem Torabschluss, gegen wen war das noch mal hehe...
     
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hier mal die heute veröffentlichten Kicker-Ranglisten für das letzte halbe Jahr:

     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich hab das gefühl, dass die liste von halbjahr zu halbjahr noch lächerlicher wird....:roll:
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es werden ja immer nur die letzten sechs Monate bewertet. Trotzdem sind einige Einstufungen ein Witz.

    Spieler wie Wörns, Wolf oder van Bergen haben in der Liste nichts verloren. van Buyten profitierte wohl vom Bayern-Bonus. Naldo hat zwar keine gute Rückrunde gespielt (obwohl er zum Schluss wieder stärker wurde), gehört aber mindestens in Blickfeld.
     
  6. Wörns?:lol:
    Mijatovic?:lol:
    von Bergen?:lol:
    Wolf?:lol:
    Mitreski?:lol:

    Dazu Rost zu weit unten eingestuft, Reinhardt, Naldo und Russ vergessen. Kicker - immer mehr Sportbild-Niveau.
     
  7. Ich finde es richtig, dass Naldo dort nicht genannt wird. Gut man kann natürlich über den ein oder anderen Namen streiten. Aber Naldo genau wie Merte haben beide keine gute Rückrunde gespielt. Das muss besser werden.
     
  8. Die Torwartliste geht in Ordnung.


    Die Abwehrliste ist in der Tat merkwürdig, aber sich darüber aufzuregen das Naldo nicht dabei ist kann nur etwas mit einer Grün Weißen Brille zu tun haben. Der hat nämlich nicht mal das "Blickfeld" verdient
     
  9. Naldo gehört nicht in die Liste, zumindest diesmal nicht. Wörns und von Bergen allerdings noch weniger. Dafür ist Merte eigentlich zu gut weggekommen.

    Naja, zeigt mal wieder die Probleme der kicker-Rangliste auf: Die Verhältnismäßigkeiten stimmen einfach nicht.

    Übrigens mein erster Beitrag im neuen Forum.:applaus:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber wenn der Acker auf dem 3. Platz landet, dann gehört Naldo mindestens ins Blickfeld, sehe ich genauso.
     
  11. Wächter sehe ich auch nicht unbedingt vor Wiese
     
  12. Spielen die Glasgow-Patzer mit rein.
     
  13. Trotzdem:p
     
  14. :lol::lol::lol:


    mehr gibts zu der liste nicht zu sagen :roll:
     
  15. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Was erwartet ihr? Über der kicker-Redaktion wird nicht von heut auf morgen Realitätssinn, Spielverständnis und Neutralität regnen.
     
  16. Das seltsame ist nur, dass es schon mal ziemlich heftig da geregnet hat - nur jetzt ist eine große Dürre im Land...
     
  17. Naldo ist deswegen nicht drinnen, da er wegen dieser neuen spziellen Kicker Bewertung (rote Karte bekommen = 6) abfällt.

    Wolf, den hätte Nürnberg nach Ende der Saison am liebsten geteert und gefedert nach Hause geschickt (hat gefühtlt alle Abwehrfehler vonNürnberg verursacht)

    Ismael ist gar nicht zu beureilen gewesen m.M.n.

    Bordon hat keine internationale Klasse sonst würde er und nicht Naldo zur Selcao eingeladen worden sein.

    Van Buyten - darüber muß man gar nicht mehr reden - Was die Journaille an ihm findet verschliesst sich mir. Hüftsteif, keine Technik, bindet die Außenverteidiger an die Defensive, da sie seine Schnitzer ausbügeln müssen bzw. sie machen die Vorarbeit und er ballert die Kirsche planlos nach vorne.
     
  18. Hier findet man nun die Rangliste der Außenverteidiger:

    Mit dieser Rangliste bin ich sogar mal einigermaßen einverstanden.
    Pasanen habe ich eigentlich stärker gesehen als Fritz, aber Deutsche Nationalspieler werden beim Kicker im Zweifelsfall ja immer besser bewertet.
    Eichner fand ich in der Rückrunde nicht mehr ganz so stark.
    Boateng könnte man wohl noch hinzunehmen.

    Die Rangliste zur Offensiven Außenbahn fand ich auf der Kicker-Homepage noch nicht, allerdings bei transfermarkt.de. Daher noch ohne Gewähr.

    Ribery in der Weltklasse ist nicht wirklich überraschend, da er schon nach der Hinrunde sort stand und diese deutlich schwächer war in die Rückrunde.
    Die Plätze 2 und 3 sind für mich der Witz des Jahrhunderts. Muss man denn nur beim FC Bayern spielen (bzw. nicht spielen) um vor allen anderen Spielern eingestuft zu werden?
    Altintop hatte eine gute Hinrunde, war aber dann doch recht häufig verletzt.
    Wie viele gute Spiele hat Schweinsteiger in der Rückrunde gezeigt? Eins? Vielleicht zwei, wenn man ein Auge zudrückt?
     
  19. Schweinsteiger wurde da wegen der EM hingesetzt.
     
  20. Weltklasse
    1. Franck Ribery (FC Bayern München)

    Internationale Klasse
    -

    Im Weiteren Kreis
    2. Hamit Altintop (FC Bayern München)
    3. Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)


    Man sollte das Blatt umbennenen. FCB Fan Mag würde eher passen.

    Mal sehen ob der Miro sich noch durch seine 2 Traumtore in die Internationale Klasse retten konnte