Kicker Managerspiel - ProVariante - 2. Saison

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Werderfan86, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt nicht mehr ;)

2. Habe zwar nicht alles bekommen, was ich wollte, aber was adäquates kann ich auf jeden Fall schon zusammenbasteln. :)

...........................Lehmann

........M. Friedrich....Mijatovic....Bellaid

...........................Jarolim
    Ebert............................................Pitroipa
    ...........da Silva.......Blaszczykowski

..............Rangelov..........Helmes

3. bentep

bentep

Kartenverkäufe:
    +4
    Die Transferphase war sehr erfreulich, irgendwie hatte ich keine Mitbieter und alles bekommen, was ich wollte...sollte mir das jetzt zu denken geben?

Mein Team sieht nun wie folgt aus:

Weidenfeller

Eichner, Reinhardt, Ochs (Rukavina)

Frings, Rolfes, Engelaar, Antar, Hitzlsperger (Löw)

Ba, Olic

Jetzt bin ich pleite und überlasse euch den Markt ;-)

Warum hat denn keiner außer mir auf Rolfes geboten? Hab ich eine wichtige Info verpaßt? War das eine Falle?

4. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Rolfes ist stark aber vielleicht den meisten zu teuer. Denke einige setzen da im Mittelfeld lieber auf offensive Spieler, die auch mal Extrapunkte durch Tore und Vorlagen holen.

Das wäre jedenfalls meine Erklärung.

5. Rolfes viel bei mir auch durchs Raster, weil ich dachte er wäre noch teurer. Habe ja schon Boro im Kader und mich nun auf dem Transfermarkt auf Hajnal und Pitroipa konzentriert. Zumindest bei einem hats dann geklappt.
    Aber ansonsten lesen sich die bisher vorgestellten Teams sehr interessant. Kein Ersatz bei den Torhütern und Stürmern @Bente ?

6. Also ich hab den einfach nur nich dazugeschrieben. Habe im Sturm noch Gekas. Ich kann mir schwer vorstellen, dass sowohl Gekas als auch Helmes nicht aufgestellt werden in Leverkusen.

7. Finde es auch immer ganz interessant, wer auf welchen Torwart setzt.

Bevorzuge diesmal die Frankfurter Variante:
    Pröll (zugelost)
    Nikolov (zugekauft)

8. bentep

bentep

Kartenverkäufe:
    +4
    @blacky
    nein, kein Ersatz bei Torhüter oder Sturm - außer 0,2ern Bankdrückern.
    Hab zuviel für mein Mittelfeld ausgegeben ;-)

Wenn ein Stürmer ausfällt stell ich das System um, wenn Weidenfeller loost dann hab ich ein Problem. Risiko, aber ich versuchs mal :)

BTW: hast schon gesehen, dass wir interactive nun doch auch gegeneinander antreten werden? Bin gespannt!

9. Naja, wer auf welchen Torwart setzt, kannst du hier schwer feststellen, das beobachte lieber in Interactive. In der Provariante ist das mehr Prädestination und Glück, als das setzen auf einen.
    Vor allem bei den Torhütern. Wenn mir bei den Torhütern ein Stammkeeper zugelost wird, dann behalte ich den mit ca 90% Wahrscheinlichkeit. Also gib nicht so viel darauf, was hier in der Provariante geschieht.;)

10. Ja, habs gerade eben gesehn. Zählt das jetzt auch als Aufstieg ? Eigentlich schon, wäre ja eigentlich nur für die 2.Liga qualifiziert. Hab's immer gewusst, die Umstellung des Forums hat sich gelohnt. Erst die Fringser-Postkarte, jetzt der Aufstieg !

Freue mich auf die Duelle .. :beer:

11. Hab mir nun noch Yahia, Merte und Carnell geangelt. :)

12. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Merte wollte ich haben :mad:

Du machst deinen Namen aber auch wirklich alle Ehre ;)

13. Du meinst vermutlich den 2. Teil meiens Namens.^^

Mit ihm selbst hat es nichts zu tun.^^

14. So, jetzt hab ich die letzte Planstelle meines Kaders, den Sturm auch noch verbessern können.:applaus:

Äquivalent zu Hlemes/Gekas hab ich für Rangelov nun Rivic als Backup verpflichtet. Damit sind meine Stammstürmer für potenzielle Rangänderungen innerhalb des Kaders ganz gut gesichert. Zudem gelang es mir noch Artur Wichniarek zu erwerben.

15. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Und wieder einen, den ich haben wollte :wall:

Ich werde dann eben mit einem Stürmer spielen müssen und noch eine Lusche holen, damit der Kader gültig ist... oder schnappst du mir jetzt noch alle Luschen weg? :wild:

(;))

16. In der Proliga des Werder-Forums in der ich teilnahm, agierte ich auch weitestgehend mit einem Stürmer - Luca Toni und ich war wie egsagt relativ erfolgreich, also 4-5-1 muss wirklich nciht schlecht sein.:)

Nun, ich hab nciht mehr genug Geld um dir alle Luschen wegzuschnappen, ich denke ich muss mich auf die wichtigsten konzentrieren. ;)

17. bentep

bentep

Kartenverkäufe:
    +4
    Ach, Gomez findet bestimmt wieder in seine Form und zur Not richtet es Marin!

Mehr Sorgen mach ich mir um den Sturm von blacky ;-)

18. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich brauche eigentlich auch einen TW. Aber irgendwie sind auf dem Transfermarkt immer nur so Graupen.

19. Wer hat was gegen meinen Sturm ? Bente ?
    Immerhin waren meine letzten Gebote erfolgreich, auch wenn sie zugegeben nur auf Spieler aus der 2.Reihe gingen. Waren halt keine anderen mehr da. Setze jetzt im Sturm auf Liberopoulus, Stajner, Sadik, Colautti und vor allem nach seiner Rückkehr auf Obasi. Mal sehen wer alles auf Katongo bietet...

20. bentep

bentep

Kartenverkäufe:
    +4
    Nö, Du machst das schon :)

Ich hab plötzlich selber Probleme: muss ich gestern lesen, dass mein Verteidiger Ochs abwanderungswillig ist und Juve baggert an meinem Stürmer rum :-( Olic, bleib standhaft!!