Kicker Interactive Managerspiel 2013/2014

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von DiegoDiez, 24. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Mein Kader ist fertig. Ich poste ihn mal hier. Die fettgedruckten sind die, die derzeit in meiner Startelf stehen.

Tor: Casteels, Grahl, Fährmann
    Abwehr: Donati, Spahic, Subotic, Sané, Sorg, Tah
    Mittelfeld: Traoré, Clemens, N. Müller, Nordtveit, Maxim, Goretzka, Yildirim, Younes
    Sturm: M. Kruse, Volland, Stepinski, Füllkrug, Ducksch

2. tsubasa

tsubasa Guest

ich bin auch wieder dabei. :tnx:

3. So Kader zusammen gestellt :) Jetzt kann es los gehen ;)

Das ist jetzt die offizielle Gruppe oder?

4. Bin immer noch nicht zufrieden mit meiner Mannschaft. Reicht das wenn ich kurz vor Anpfiff heute fertig bin?^^

5. soweit ich weiß, bis Punkt Anpfiff, hast also noch etwas Zeit.
    Mir gehts ähnlich, habe hin und her gewechselt, zuletzt den Müller von Mainz ins Tor, kostet nur ne Million und ist die Nummer 1 überraschend. Das gesparte Geld dafür dann in Schmelzer als Abwehrspieler, daraufhin musste ich wieder im Sturm abspecken und und und....

6. Habe mich auch gerade beworben.

7. Me too! :daumen:

8. Sehr gut. Dann warte ich noch die Aufstellung der Bayern ab, vielleicht gibts da noch eine Überraschung. Achja und als Tipp: Tuchel wechselt andauernd den Torwart, weil er mit keinem richtig zufrieden ist. Also verlassen würde ich mich nicht auf Müller. ;)

9. Was Käse ist, dass die Ersatztorleute völlig überteuert sind. Hätte gerne die Nürnberg-Variante genommen, dazu fehlen mir 0,1 Mio... :ugly: Gehe jetzt wahrscheinlich das Risiko mit der Augsburg-Variante mit Manninger und Amsif ein.

10. bentep

bentep

Kartenverkäufe:
    +4
    So, auf geht's:

Trapp - Wetklo
    Caldirola, Stranzl, Toprak - Noveski, Sorg, Hoogland
    Makiadi, Schuster, N.Müller, Aigner - R.Kruse, Niemeyer, Hofmann
    Petersen, M.Kruse, Mehmedi - Jackson

Allen Managern viel Spaß und auf eine gute Saison!

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

So, nach langem Hin und Her (und im Herzen immer noch unsicher :D):

Schäfer (Uphoff, Strebinger)
    Naldo, Pisczek, Sorg (Lukimya, Scrubs)
    Kuba, Diego, N. Müller, Inui (Grifo, F. Kroos, Scrubs)
    Aubameyang, Dost, Lakic (Füllkrug, Scrubs)

Für den Nürnberger-Ersatzkeeper fehlten mir 0,1 Mio. :roll: Habe mich dennoch dazu entschieden, das so umzusetzen, ich wollte auf Füllkrug, Kroos oder Lukimya deswegen nicht verzichten.

Los geht's, Greenwhite Tigers 1899! :applaus: :schal:

12. Hab jetzt keinen Bock mehr rumzubasteln, also lass ichs jetzt so.

Mein Kader:

Tor: Casteels + Ersatzleute
    Abwehr: Alaba, Ginter, Rodriguez (Bell, 0,2er)
    Mittelfeld: Draxler, Reinartz, Thiago, Sam (Goretzka, Rosenthal, 0,2er)
    Sturm: Volland, Ginczek, Füllkrug (0,2er)

13. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich gehe mit folgendem Kader in die Saison:

Tor: Müller (Mainz) - Rest 0,2er.

- Risiko-Variante im Tor. Müller ist kein schlechter. Bleibt zu hoffen, dass er die gesamte Hinrunde Nr. 1 bleibt. Für 1 Mio muss man das Risiko eingehen.

Abwehr: Naldo, Vestergaard, Abraham, Höhn, Dabanli, Toljan

- Naldo wollte ich unbedingt wieder haben. Mein einziger teuerer Abwehrspieler. Hat schon letzte Saison viele Punkte geholt und Wolfsburg wird eine bessere Saison spielen und er ist dort richtig angekommen. Daneben konnte ich mich nicht zwischen den beiden IV's von Hoffenheim entscheiden... also nehme ich beides.... klar auch ein gewisses Risiko, wenn Hoffenheim wieder so schlecht spielt, wie letztes Jahr, aber ich denke unter Gisdol ist das Team stabiler. Höhen und Dabanli als günstige, mögliche Stammspieler federn das Risiko ab.

Mittelfeld: Diego, Gündogan, Sam, Großkreutz, N. Müller, Can - Rest 0,2er

Für Diego gilt das gleiche, wie für Naldo. Gündogan oder Draxler war lange die offene Frage. Gündogan ist etwas günstiger, spielt im besseren Team und aufgrund des Alters stabiler als Draxler. Sam hat gegen Ende der letzten Saison stark gepunktet und soll jetzt auch noch für die Standarts verantwortlich sein. Großkreutz in der Hinrunde als RV gesetzt, wird seine Punkte machen, da der BVB oft gewinnt. Über N. Müller als Mainzer Shooting-Star muss man nicht viel sagen, günstig für seine Qualitäten und Can für 0,7 ein passabler Ersatz.

Sturm: Ibisevic, Volland, Ginczek - Rest 0,2er

Lange, lange war Petersen in meinem Team als der Stürmer, der die Tore erzielen sollte. Nach dem Spiel in Saarbrücken, reifte dann doch die Entscheidung auf alle Bremer zu verzichten. Ibisevic steht einfach für Tore und das konstant seit Jahren in der Liga. Trifft er nicht, gibt es gerne mal eine 5, aber er trifft im Gegenzug auch gerne mal doppelt. Dazu Kämpfer Volland... der erzielt wohl weniger Tore, punktet dafür eigentlich immer mit seinem Einsatz und seinem Laufpensum. Ginczek als Ersatz... kleine Wundertüte... gute Leistungen in Liga 2, aber es gibt viele Beispiele für Stürmer, die es dann in Liga 1 nicht geschafft haben.

14. 97 Punkte, geht ja gut los... :dance::applaus::beer::p

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

Aubameyang und Müller mit 45 von insgesamt 42 Punkten. :roll: :D

16. Müller (Mainz)

Park (Mainz) Schmelzer (BVB) Ginter (Freiburg) Rafinha (FCB) Rest 0,2

Thiago (FCB) Großkreutz (BVB) Sam (Leverkusen) Goretzka (Schalke) Höger (Schalke) Inui (Frankfurt) Rest 0,2

Lewandowski (BVB), Szalai (S04) Rest 0,2

Hatte eigentlich gedacht, damit würde ich mehr als meine 52 Punkte machen, dank Sam, Lewan, Schmelzer etc.... aber Inui hats vermutlich zerrissen....

17. 68 Punkte, Platz 3. Bin zufrieden :)

18. Das nenne ich mal eine Ansage zum Saisonstart! Glückwunsch :applaus:
    Über mein Team möchte ich erstmal nicht reden :ugly:

19. Grazie tante! :beer:

Poste auch mal mein Team (habe allerdings keine großartigen Ersatzspieler). Spiele das Spiel inzwischen schon etliche Jahre und war immer sehr gut dabei. Eins habe ich gelernt: Viele Ersatzspieler bringen einem gar nix, weil man sich immer wieder ärgern wird, wenn Punkte auf der Bank gelassen werden...

Manninger, Amsif (FCA), 0,2

Jansen (HSV), Sané (H96), Abraham (HOF), Sakai (VFB), 0,2er

N. Müller (M05), Diego (WOB), Huszti (H96), Sam (LEV), Can (LEV), 0,2er

Ginczek (FCN), Kruse (BMG), Kießling (LEV), 0,2er

20. Lol...jetzt verletzen sich beide Torhüter von Hoffenheim (Casteels, Grahl) und ich habe beide auch im Team. Dann bleibt mir nur Fährmann, der aber auch nicht spielen wird ^^