Kevin Vogt (Union Berlin)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Sollte Vogt langfristig ausfallen, würde ich an Werders Stelle Naldo für die letzten drei Monate unter Vertrag nehmen. Ist als vereinsloser Spieler (Vertrag wurde aufgelöst) auch außerhalb der Transferperiode verpflichtbar und würde nicht viel kosten. Er selber hat ja schon gesagt, das er gerne Werder helfen würde und nochmal in der Bundesliga spielen möchte.
    Trotz seines Alters ist er immer noch schneller als unsere restlichen Abwehrspieler und bei Standards (vorne wie hinten) eine Bank. Zudem eine echte Führungspersönlichkeit, positiv denkend und immer mit vollem Einsatz dabei. Im Gegensatz zu vielen anderen bei uns...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2020
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der könnte aber versuchen aus der zweiten Reihe zu schießen. Und er wäre auch kopfballstark...Der versaut uns womöglich unsere Standardsstatistik.... Was ist denn wenn wir plötzlich wieder Tore nach Ecken erzielen, gewinnen und die letzten drei Plätze verlassen? :wink2:
     
  3. Gute Besserung!
    So ein Mist, unser Bester.
     
    celine1912 und Berliner69 gefällt das.
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Die Krux ist eben, dass einzelne Schwachstellen im Team deutlich mehr negativ wirken, als das einzelne starke Spieler positiv tun können. Insbesondere defensiv.

    Es mag noch sein, dass ein Ibrahimovic vorne drin deinem mittelmäßigen Team den ein oder anderen Punkt extra bringt. Aber hinten drin reicht ein schwacher Punkt und das Abseits misslingt, oder du wirst immer wieder dort angegriffen und überfahren. Und wir haben nicht nur den "einen" Schwachpunkt in der Defensive...

    Ein einzelner engagierter Verteidiger bringt dir am Ende kaum etwas, weil dieser es, anders als ein Stürmer, einfach nicht mit mehreren Gegenspielern aufnehmen kann. Verteidigen funktioniert nur als Gemeinschaft, wenn der Rest nicht mitmacht würde auch Sergio Ramos mit uns untergehen.

    Trotzdem wünsche ich natürlich gute Besserung und ganz rasche Genesung für Vogt. Jeder gewonnene Zweikampf ist besser, als ein verlorener, und sei es nur, dass man mit einem Gegentor weniger verliert...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Naldo...das würde perfekt passen. Aber
    vielleicht denken die Herren in der Belle Etage auch, das Osako in den nächsten Wochen noch ein Schub Längenwachstum bekommt.
    Dann hat es sich erledigt.

    Grüße
     
  7. Selke hätte doch die richtige Größe für einen Innenverteidiger. Wir spielen ja eh ohne Stürmer, und positionsfremd aufstellen ist hier doch gern gesehen. Nur mal so als Anregung.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Bei uns werden doch immer die Spieler zu früh wieder ins Training geschickt. Vom An - zum Durchriss, yo wir schaffen das!
     
    Berliner69 und JSFiVE gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

  10. Das Vogt demnächst wieder spielen kann, ist das einzig Positive, was man in der Spielverlegung sehen kann.
    Wäre schön, wenn es vielleicht im Pokal schon klappt, gegen Hertha wäre es wichtiger!
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Vogt ist der einzige Spieler der Eier hat, weil der sich auch noch nicht so volllabern lassen musste. Das wäre ein Spieler da würden sich
    Trainer und Team die Zähne ausbeißen.
    Außerdem klar und nicht beschönigend in den Interviews.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und der ist geliehen und bleibt nicht. Bei dem würde ich am ehesten verstehen wenn er resigniert. Top Typ beweist mir das gegenteil und hat sich voll rein. Der Einzige der in Berlin als Mann auf dem Platz stand. die restlichen hatten den Schwanz eingezogen und haben sich weggeduckt
     
    LotteS, Eisenfuss57 und JSFiVE gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Guter Transfer ohne Zweifel, trotzdem habe ich bei seinen Interviews nach dem Spiel, immer das Gefühl, dass er sich mit Werder nur wenig identifiziert und das ihm bewusst ist, dass er im Falle eines Abstiegs nichts zu befürchten hat...
    Bei ihm stimmt aber wenigstens die Einstellung auf dem Platz.
    Wir haben aber momentan zu viele Spieler die den Eindruck erwecken, dass sie sich mit der Situation von Werder nicht vernünftig auseinandersetzen.
     
    neuegrünewelle und syker1983 gefällt das.
  14. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Mittlerweile ist es mir egal geworden, ob sich Spieler mit Werder identifizieren. Sie sollen ihr bestes auf dem Platz geben. Das scheint auch bei völliger Identifikation keine Selbstverständlichkeit mehr zu sein. Also, so what? Profi eben ;)
     
    LotteS, Fliegenfänger und Eisenfuss57 gefällt das.
  15. In seiner Situation (Ausleihe) reicht es vollkommen aus, wenn er das darstellt für was er geholt wurde und das macht der zu 100%.
    Mir ist in dieser Situation ein solcher Spieler lieber als einer der vorgibt für Werder alles geben zu wollen und dann nur heiße Luft
    produziert.
    Ich hatte ja auch festgestellt, dass er in seinen Interviews nichts beschönigt. Er hat es zumindest gut, er kann zwischen Nagelsmann und
    Kohfeldt den Unterschied erkennen.
     
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  16. Meiner Meinung nach denken fast alle Werder-Spieler so!

    Von denen muss sich keiner Gedanken um seine finanzielle Zukunft machen!

    Wenn der aktuelle Verein absteigt, dann wechselt man eben zu einen anderen Verein, der das gleiche Gehalt zahlt, welches Werder in der 2. Liga nicht mehr zahlen kann.

    Ist eben so...
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. CK82

    CK82 Guest

    Und ich glaube da verzocken sich gerade einige. Ein ME, Klaassen oder Osako haben ihren Marktwert ziemlich pulverisiert diese Saison.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sie werden vermutlich dennoch nicht unter ner Brücke landen....